t8 gegen t16 901

Mengenteiler Nonkat - Kat

Das Bild zeigt zwei Mengenteiler, einer vom Turbo 8V ohne Kat (150 PS) und einen vom Turbo 8V mit Kat (140 PS). Jetzt ratet, welcher von welchem ist :-)

Grüße Hardy
 

Anhänge

  • RIMG0054.jpg
    RIMG0054.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 48
Der rechte ist für die KAT Variante !
 
Kannst gerne mal "ne Runde in meinem Tu8 Kat drehen,wenn Du dann wieder in Dein "Ding" steigen musst,weisst Du was eine Strafe ist.

(ich bin noch unschluessig,ob ich mit dem gleichen Angebot an Matti mal sein Weltbild zerstoeren sollte)

Leider muss ich mein Probefahrtangebot zurückziehen,das gute Stück wurde mir in der Nacht zum Mittwoch vom Hof geklaut.Die Wahrscheinlichkeit eines solchen Falles hätte ich bis Gestern auf genau Null beziffert.
 
mach mal eine anzeige hier im forum draus (thread im 901), mit fahrgestellnummer, werden wir sperren und als wichtig hier im forum kategorisieren...

ist ja nun kein golf... der kommt nicht weit!

wenn man nun sagt, die info hat er aus dem forum, sollten in nächster zeit so einige bilder und mitgliedervorstellungen überarbeitet werden :(
 
WAS?! Das gibt's doch nicht...
 
Leider muss ich mein Probefahrtangebot zurückziehen,das gute Stück wurde mir in der Nacht zum Mittwoch vom Hof geklaut.Die Wahrscheinlichkeit eines solchen Falles hätte ich bis Gestern auf genau Null beziffert.

das ist bitter :mad::mad:
 
Allerdings!
Bleibt zu hoffen, dass es "nur" ein Streich dummer Jungen war und das gute Stück bald möglichst unversehrt wieder auftaucht.
 
auf "unversehrt" zu hoffen reicht mein Optimismus nicht
 
Ist jetzt wohl leider erstmal nicht zu ändern. Aber wie wär's für die Zukunft mit zwei netten Doggen auf dem Hof?
 
..so würde dann mittelfristig aus dem Gemeinschaftshof ein Privathof......und am Hundefutter könnte man auch sparen.
 
Schon ein Hammer!
Kann mir kaum vorstellen das es Vorsatz war (aber was heißt das schon).
Dann ist der Wagen eh erstmal weg.
Eher spontan von irgendwelchen Idioten.:mad: Mir fehlen die richtigen Worte...

Welche Farbe hat der Wagen denn?
Komm ja nun schließlich aus der Gegend und sehe den Wagen vielleicht
 
Horst(Freizeitkleidung):"Wo ist der 8Ventiler hin?"

magnum-pi-lads.jpg
 
Das ist er...

... bzw. war er.
Mein schönes Auto... :mad:

Herzliche Teilnahme ! Grufti

PS: Die Farbe ist anthrazitgrau (ich bekomm den Blaustich nicht ausm Foto, trotz Ad. Photoshop, luja !)
 

Anhänge

  • FN-85-das-ist-er.jpg
    FN-85-das-ist-er.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 53
... bzw. war er.
Mein schönes Auto... :mad:

Ich habe einen Verdacht: Gerd hat die Faxen dicke mit seinem PT und hat sich seinen T8 zurückorganisiert! Das ist die einzige vernünftige Erklärung dieses Phänomens. Wer sonst lässt die ganzen T16 Cabrios die bei HFT stehen links liegen und nimmt den T8Kat mit? Doch nur Gerd und diejenigen, die in diesem Thread eine Lanze für den T8Kat gebrochen haben. Womit ich wohl auch zu den Verdächtigen zähle.

Gruss, mein Beileid und viel Glück !

Ingo
 
@Dr.: lol. .. Ist das nicht das rühmliche "Odoardo" benannt nach einem spanischen maler der ähm Frühen Moderne?
Wobei natürlich immer noch Gerds Grundsatz gilt: Wer einen 900 klaut, ist selber schuld. . .
 
@HFT: Sieht er denn noch so aus, wie auf Gruftis Foto? Welches Kennzeichen, falls der Dieb ein dummer ist? Irgendwelche sonstigen Besonderheiten?
 
@Dr.: lol. .. Ist das nicht das rühmliche "Odoardo" benannt nach einem spanischen maler der ähm Frühen Moderne?

Nein, kein Maler der Moderne, sondern der italienische Generalimporteur für SAAB, Signori Odoardo Pagani himself, der eine absolute Vorliebe für anthrazitfarbene Maßanzüge hatte und damit erstaunlicherweise für die Namensgebung dieses Farbtons sorgte.
 
Zurück
Oben