Strahlendes Chipgeflüster

Ich seh schon.... MD ist auf meiner Wellenlänge.
/To
PS: Resoniert er dann mit mir ? Ist das gefährlich ? Welches ist meine Resonanzfrequenz ?
 
Ach, lass uns einfach die Weltherrschaft uebernehmen, dann koennen wir alles weitere besprechen. . . hast PN (gleich, wie immer).
 
Viel, viel schlimmer: wir haben hier eine multiple Resonanz

Nun müssen wir hieraus nur noch die entsprechende Resonanz-K.......... für den Resonanzauslöser 'erzeugen' ...
 
Ach Kinners, ihr schweift ab.
Ich komm den ganzen Tag über den Satz nicht hinweg:

>>> Der Gabriel Chip ist so signiert, dass ein Elektrosmog Feld nicht zustande kommen kann. <<<

Sowas hätte ich gern mal erfunden! Wie kann man sowas schreiben? Und am Ende auch noch glauben? Statt des Studiums der Werbebroschüren empfehle ich einen kleinen technisch-physikalischen Exkurs.

Ich komm nicht darüber hinweg, wie man in einer derartigen Schlichtheit so ein Zeugs verzapfen kann.

Roland
 
Ja hast du denn das Patent mit dem "[...] als rechtsdrehend bezeichnetem Wasser [...]" nicht gelesen? Dann kann das ja nix werden... :rolleyes:

_
 
Ach so :rolleyes:!
Ich guck mal, -------------------------
 
Hmmm!

Tja Leute,
ihr habt mich tatsächlich zum Nachdenken gebracht.

Einige interessante Links, die mich wirklich zweifeln lassen, ob das alles mit rechten Dingen zugeht - insbesondere, wenn diskutiert werden muß, ob ein Schumann'scher Resonanzgenerator tatsächlich so existiert. (War damals für mich der Indikator, dass so etwas medizinisch benötigt würde).

Aber wenn man gesehen, gefühlt und auch gehört hat, das tatsächlich etwas passiert, hat mich das bislang schwer überzeugt.

Mit meiner Argumentation bin ich auch am Ende, einen Hochfrequenztechniker mit dem Know-How zu überzeugen, erscheint mir als Diplom Kaufmann schwierig.

Halbwissen ist da wohl tatsächlich der richtige Ausdruck.

Wie auch immer, vielen Dank für euere leidenschaftliche und extrem kompetenten Beiträge (Außer dem Silikonbusen von Targa, der zwar nett aussieht ... ), da muß ich doch noch einige Tage drüber bruzzeln, bis ich das Gefühl habe, dazugelernt zu haben.

Den Link nehme ich sofort und freiwillig raus.

Vielen Dank an alle

Thomas
 
... und wollte gerade nachgiebig werden... immerhin scheinst Du ja Deinen Lebensunterhalt damit zu verdienen.... oder ist das nur ein "Nebenjob" ?

/To
 
Ich halt's da mit einem Zitat aus "Gentlemen prefer blondes" mit Jack Lemmon und Marilyn Monroe: "Ach, niemand ist vollkommen!"
 
... und wollte gerade nachgiebig werden... immerhin scheinst Du ja Deinen Lebensunterhalt damit zu verdienen.... oder ist das nur ein "Nebenjob" ?

/To

Zur Zeit Hauptjob, bis der Vertrieb steht.

Habe ich an Deinen Postings schon gemerkt, dass Du die entsprechende Toleranz mitbringst, das ehrt Dich. :-))

Viele Grüsse

Thomas
 
Spricht aber für dich, dass du nicht stur an deiner Auffassung festgehalten hast. Das wieder ehrt dich :smile:
 
Ich schliese mich den obigen Ehrungen an :smile: !

Beste Grüsse

Roland
 
Tja Leute,
ihr habt mich tatsächlich zum Nachdenken gebracht.
Das freut mich sehr!
Einige interessante Links, die mich wirklich zweifeln lassen, ob das alles mit rechten Dingen zugeht - insbesondere, wenn diskutiert werden muß, ob ein Schumann'scher Resonanzgenerator tatsächlich so existiert. (War damals für mich der Indikator, dass so etwas medizinisch benötigt würde).
Es spricht sehr für Dich, daß Du Dich damit jetzt offensichtlich wirklich auch innerlich auseinander gesetzt hast!
Aber wenn man gesehen, gefühlt und auch gehört hat, das tatsächlich etwas passiert, hat mich das bislang schwer überzeugt.
Der Mensch ist psychisch halt sehr beeinflußbar. Und bei manchen mag der 'Chip' tatsächlich wirken - aber eben als reiner Placebo-Effekt
Mit meiner Argumentation bin ich auch am Ende, einen Hochfrequenztechniker mit dem Know-How zu überzeugen, erscheint mir als Diplom Kaufmann schwierig.
Nö, das liegt nicht an fehlender Ausbildung Deinerseits, sondern ganz einfach am tatsächlichen Mangel fundierter Argumente. Das ist so, als würdest Du jemandem von uns hier ein von Eurer Firma realisiertes Perpetuum Mobile erklären wollen ...
Halbwissen ist da wohl tatsächlich der richtige Ausdruck.
NaJa, mit wäre wohl gerade Dein (bisheriger?) Job auch überaus schwierig, sofern man noch so etwas wie ein Gewissen hat.
Wie auch immer, vielen Dank für euere leidenschaftliche und extrem kompetenten Beiträge (Außer dem Silikonbusen von Targa, der zwar nett aussieht ... ), da muß ich doch noch einige Tage drüber bruzzeln, bis ich das Gefühl habe, dazugelernt zu haben.
Doch, doch, auch der Kunstbusen hatte hier seine Berechtigung. Es ging hierbei ja darum, daß all zu nahe liegende Schlüsse (Kunstbusen erhöhen die Selbstmordrate) oft zu kurz greifen (tatsächlich ist der Kunstbusen eben nicht Ursache, sondern ebenso Ergebnis der 'angeknacksten' Psyche, wie die Selbstmorde).
Den Link nehme ich sofort und freiwillig raus.
Hierzu meinen ganz persönlichen Dank!
 
...und mein Dank (als Mitleser) an alle für diese (im Sinne des Forums) disziplinierte Diskussion.
 
Zurück
Oben