Stammtisch Rostock

Ärmster! Wir drücken dir beide alle unsere Daumen, dass es nicht so arg wird und schnell wieder besser!
 
...dann werden wir wohl morgen den Stammtisch ausfallen lassen...
LG Berni
 
Moin aus Rostock, da hier doch immer etwas Notstand bei der Kneipensuche wegen des Montages herrschte: In der Doberaner Straße gibts die "Schallmauer", den früheren "Pub'n satt". Geöffnet täglich. Montags nur mit eingeschränkter Speisekarte. Separate Tischaufstellung bei Reservierung möglich. Und halbwegs zivile Preise.
 
Hm, nette Idee vielleicht - aber parken willst du dort nicht müssen... :redface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fahrt doch mal in die Trotzenburg? Wir sind beim nächsten Stammtisch (26.2.?!) sogar in Rostock. Also bin mindestens ich dann dabei beim Stammtisch egal wo.
 
Schwierig schwierig...
Ich muss mich schon wieder abmelden, da sind wir in Freiburg.
 
Was spricht gegen die Klosterküche in DBR oder das Stadtholz Kröpelin?

Dafür auf jeden Fall ausreichend Parkplätze, "smakelige" Küche und in DBR viele Sorten gutes Bier ... :beer:
 
Lieber Berni,
reservierst Du dann bitte dort. Wir sind bis zum nächsten Wochenende im Urlaub (am Montag aber dabei) :burnout:
 
So, alles geklärt:

Montag ab 18 Uhr im Stadtholz Kröpelin
Saab Stammtisch Rostock
LG Berni
 
Kertin & Mario geben sich auch ein Stelldichein.
LG bis dahin
 
Ja, Leute
es wäre wieder so weit!
Am 25. ist der letzte Montag im März.
Wie ist die Stimmung?
VG Berni
 
Danke für die Erinnerung, wir kommen.
(Wenn nicht Tinas Mutter an dem Tag aus dem Krankenhaus entlassen wird...)
 
Wir sind raus, habe hier zu viele Projekte und muss mal Platz schaffen (falls ich den Ladedruck noch finde).

Euch dann viel Spaß
 
Zurück
Oben