Stammtisch Rostock

@Thadi: Deine Kennzeichenhalter bringe ich dann mit.

Soll ich noch mehr mitbringen...?

Kenzeichenhalter saab-cars.de.JPG
 
@patapaya Schöne Kennzeichenhalter. Habe ich etwas überlesen oder sind das "Spezialanfertigungen"? Kannst du mir bitte ein Quelle nennen oder sogar ein Paar mit nach Bützow bringen?
Danke dir und Gruß
Thomas
 
Die hatte ich anlässlich des Forum-Jubiläums zum Treffen in Benkhausen anfertigen lassen.

Der Link im Marktplatz ist inzwischen auch schon ziemlich nach hinten gerutscht:
https://www.saab-cars.de/threads/forums-kennzeichenhalter.82333/

Ja klar, dann packe ich ein paar mehr ein.
Bei persönlicher Übergabe entfallen selbstverständlich die Versandkosten, die in dem genannten Preis enthalten sind. :shakehands:
 
Dann freue ich mich noch mehr auf das Sommergrillen in Bützow. Danke dir.
 
Hallo, kommenden Montag ist wieder Stammtisch-Tag!

Dieses Mal habe ich nun einen Tisch im Schinkenkrug in Hinrichshagen reserviert - Zeit wie gehabt 19 Uhr.

Bis dann...!
 
Moin Mädels
Die liebe Kerstin und ihr Dicker sind gerade bei unseren Nachbarn unterwegs, auf der Suche nach HYGGE. Wir wünschen Euch viel Vergnügen.
liebe Grüße
 
Na, dann euch mal viel Erfolg bei der Suche - und beim Genießen, wenn ihr es gefunden habt!
 
In 2 Wochen am 30.10. wäre Stammtisch. Wie sieht es aus angesichts des Feiertages am 31.10.?
 
Wir sind in Rostock. Ich bin mindestens alleine dabei. Ob Aina auch am Start checke ich noch.
 
Wir haben den Termin auch eingeplant.
Dann die Frage: wooo...?
 
Ich bin dabei, kenne mich aber in Rostock nicht meh wirklich aus, bin ja nun schon 10 Jahre da weg.
 
Hm, ja
Die Parkmöglichkeiten sind sonst auch sehr eingeschränkt.
Probieren wir halt nochmal den Fritz.
 
Hallo miteinander,

Ich habe für Montag den 30.10 wieder mal im Fritz einen Tisch bestellt.

Wegen der Zeitumstellung, und weil die ja auch schon 21 Uhr schließen hab ich ab 18 Uhr reserviert!

Freue mich auf Euch!

LG Berno
 
Zurück
Oben