Stammtisch Rostock

Wir sind dann da und halten den Platz frei... :rolleyes:
Ist ja immer blöd jetzt mit den frühen Schließzeiten seit einger Zeit.
 
Hallo,

es wird ein Platz frei ...
... der "Neu"-Wolgaster aus dem Sauerland muss leider absagen.
Die Schmerzen meiner Frau am Kniegelenk werden immer heftiger, sie kann auf keinen Fall selber Auto fahren und auch nicht mit den Hunden los ... mal sehen, was das MRT am Montag "sagt".

Hoffe, es klappt beim nächsten Mal.

Euch einen schönen "saabischen" Abend
Viele Grüße

Christoph
 
... und weil die ja auch schon 21 Uhr schließen hab ich ab 18 Uhr reserviert! ...
Laut website und google hat Fritzens bis 00:00 Uhr geöffnet, scheint auch up to date zu sein da sie sich für den morgigen Feiertag geänderte Zeiten vorbehalten.
Bis nachher dann.
 
Am 27.11. öffnet das Weihnachtsdorf am Brink. Das wäre dann auch unser Stammtischtermin. Wie sieht es aus und wer reserviert? (Einige Termine sind jetzt schon ausgebucht).
Wir wären mindestens zu zweit.
 
Wir kommen auch wieder mal... mit Neuerwerb zur Nabelschau ;-)
 
Wir sind leider (mal wieder) nicht da ... euch viel Spaß
Katja & Christoph
 
Moin

Kerstin & Mario sind bereit zum Glühwein testen. Und eine richtige Bratwurst .
 
Achso,
wenn ich keine "richtige" Wurst essen möchte, dann gibts auch nix vegetarisches. Ab und zu mal BioFleisch ist vollkommen in Ordnung.
Wenn es draussen so richtig schön kalt ist, so mit Schnee, ist ein heißer Glühwein und eine Bratwurst schon etwas sehr feines.
 
Ja, wir saßen ab 18 Uhr an unserem Tisch. Schade.
 
Moin!
Ich bin leider verhindert, wollte aber trotzdem mal dran erinnern: Montag ist wieder Stammtisch-Termin - wie sieht es aus?
 
Moin

Ich habe Montag Nachmittag ein Zahnarzttermin, und wenn die mit mir fertig sind bin ich auch fäddich und heul dann nur noch ins Kissen.
viel Spass dem Rest, Gruß Mario
 
Zurück
Oben