Stammtisch Rostock

Moin, immer gerne! Meine Anfahrt dann ein letztes Mal mit dem "deutschen Winterauto"....
 
Ich hab gehört, im Kröpeliner Stadtholz soll es wieder schön gewesen sein?
 
Moin!
Ende April Stammtisch in der "Guten Laune" bei Rostock?
Mir hats heute massiv die gute Laune versaut, als ich sah, dass irgendein Irrer den Kotflügel meines Cabrios mit einem spitzen Metallgegenstand bearbeitet hatte. Muss ich erstmal verdauen.
Wenn also das nächste mal Stammtisch ist, liegt das erste Hilfethema sozusagen erstmal auf dem Tisch. Wer hat Ahnung von Lack und/oder lackieren. Glaube, da brauche ich mal Eure Unterstützung. Guckt euch mal die Bilder an.
Schönes Wochenende!
 

Anhänge

  • zerkratzt 04-24 (1).jpg
    zerkratzt 04-24 (1).jpg
    3 MB · Aufrufe: 18
  • zerkratzt 04-24 (2).jpg
    zerkratzt 04-24 (2).jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 18
Bist du noch nicht in der e-Mail-Gruppe? Berno hatte dort gerade das Stadtholz in Kröpelin avisiert.
 
Moin!
Ende April Stammtisch in der "Guten Laune" bei Rostock?
Mir hats heute massiv die gute Laune versaut, als ich sah, dass irgendein Irrer den Kotflügel meines Cabrios mit einem spitzen Metallgegenstand bearbeitet hatte. Muss ich erstmal verdauen.
Wenn also das nächste mal Stammtisch ist, liegt das erste Hilfethema sozusagen erstmal auf dem Tisch. Wer hat Ahnung von Lack und/oder lackieren. Glaube, da brauche ich mal Eure Unterstützung. Guckt euch mal die Bilder an.
Schönes Wochenende!
Uh wie gemein...ggf haben wir in Bützow sogar noch einen Kotflügel in passender Farbe. Bin mir aber nicht ganz sicher. Auch was den Zustand angeht.
 
Hansa-Fan, der Pauli nicht mag?
oder hast du schon neue Kennzeichen-Halter?
Nein, die St.-Pauli-Kennzeichenhalter sind schon länger ab.
Das muss passiert sein, als der Wagen an zwei unterschiedlichen Nächten draußen stand, weil ich ihn wegen meines Jobs nicht aus der Werkstatt nach Hause holen konnte.
 
Am kommenden Montag oder am 29.04.2024?
...bin leider auch (noch) in keiner e-Mail-Gruppe :wink:
 
Zurück
Oben