Stammtisch Hannover-Braunschweig

Saab Ausfahrt

Hallo Hannes,

kannst Du mir eine Info bezüglich der Ausfahrt geben?
Danke schön
Liebe Grüße
Axel
 
Hallo Hannes,
ich habe die letzten 2 termine verpasst:redface:, aber bei der Ausfahrt am 12.06. würde ich gerne mit Frau und Kind mit dabei sein.:smile:

Gruß
Joan
 
Moin Kinners,

da die Zeit zwischen den Stammtischen dem Einen oder Anderen recht lang erschein, findet ein inoffizieller "Zwischenstammtisch" statt.

Am Freitag den 28.05.2010 treffen wir uns um 19.00 Uhr im Biergarten Bischofshol in Hannover.
Anschrift ist

Bemeroder Straße 2, Hannover, oder

http://www.hotel-bischofshol.de/

Dort gibts auch eine Beschreibung der Anfahrt.


Inoffiziell heiß in diesem Zusammenhang, es werden keine Referrate gehalten und kein Protokoll geführt. Jeder darf frei sprechen.
Also alles andere absagen, ist eh unwichtig!

Bis dahin, Gruß, Hannes
 
Dat mi`m freisprechen hört sich gut an!
Aber heisst das, daß Vartaklaus und Ich ( beide aus Hameln) nur mit Maulkorb zu einem Offiziellen Treffen kommen dürften?
Wir hatten bei eurem letzten Treffen schon überlegt ob wir uns einfach so mal einklinken sollen.
Gruß
Will & Klaus
 
Moin Ihr Dackelmänner,

frei sprechen ist nur eine Anspielung auf den Mitenthusiasten, der im Januar in Rüsselsheim war und noch nicht berichtet hat. Aber vieleicht bekommt er ja ein schlechtes Gewissen und hält dazu Protokoll. Den Maulkorb könnt Ihr Eurem Hund überlassen. Der Stammtisch ist ja schließlich keine geschlossene Gesellschaft.

Also man sieht sich (!?) am 28. Mai. Die Anfahrt aus Richtung Hameln, B 217 ist ganz einfach über den Süd- und Messeschnellweg.

Bis dahin, Gruß Hannes
 
er kann die Stichelei doch nicht lassen...:tongue:

Ich bin mal gespannt auf dein Referat von Interlaken :biggrin:
 
Moin Kinners,

nur damit es nicht vergesen wird, am 28.05.2010, um 19.00 Uhr ist Stammtisch im Biergarten Bischofshol in Hannover.

Außerdem möchte ich noch einen Hinweis bezüglich der Ausfahrt am 12. Juni geben:

Wer mitfahren möchte, aber nicht auf dem e-mail-Verteiler des Saab-Stammtisches steht ist natürlich herzlich willkommen. Für die Ausfahrt ist eigendlich keine besondere Anmeldung nötig. Um ggf. in den Lokalen einen größeren Tisch bestellen zu können, bitte ich Euch mir eine PN zu schicken, mit Eurer e-mail Adresse und mit wieviel Personen Ihr voraussichtlich kommt.
Dann erhaltet Ihr von mir auch das Roadbook.
Wer sich spontan anschließen möchte ist natürlich auch gerne gesehen. Schlimmstenfalls müssen wir im Restaurant noch einen Tisch anstellen.
Der Ordnung halber, und damit keine falschen Erwartungen entstehen, möchte ich aber noch darauf hinweisen, dass diese Ausfahrt keine professionell organisierte Veranstaltung, wie sie von den Mitenthusiasten aus Hamburg und Schleswig-Holstein ausgerichtet werden, ist.

Herzlich willkommen und Gruß, Hannes
 
Hallo Hannes,

Moin Kinners,
nur damit es nicht vergesen wird, am 28.05.2010, um 19.00 Uhr ist Stammtisch im Biergarten Bischofshol in
Hannover.
Schaun mer mal, ob wir' s schaffen, morgen steht bei uns einiges auf dem Programm, der Mitenthusiast aus der Nachbarschaft hat schon entschuldigt, um die Zeit sitzt er noch im Zug nach Hause...[/QUOTE]

Wer sich spontan anschließen möchte ist natürlich auch gerne gesehen. Schlimmstenfalls müssen wir im Restaurant noch einen Tisch anstellen.

Bin mal gespannt, ob die "in und um den Harz" dabei sind ...bisher war ausser schriftlichem Getöse nicht viel zu sehen :tongue:.

Der Ordnung halber, und damit keine falschen Erwartungen entstehen, möchte ich aber noch darauf hinweisen, dass diese Ausfahrt keine professionell organisierte Veranstaltung...ist
Dann würde ich doch schon mal vorschlagen, dass man prohylaktisch Handynummern austauscht. In gewissen Situationen kann das sehr hilfreich sein...:redface:
 
So, ich wag's jetzt mal. Ich beobachte Euch schon einige Zeit, hab' mich aber nie gemeldet. Die Stammtische sind immer Sonntags und der Sonntag ist Familientag. Vielleicht schaffe ich es ja morgen nach Bischofshol. Ihr werdet dort wohl zu finden sein...
Mich erkennt Ihr am weißen 9-3 Cab mit Hildesheimer Kennzeichen.
An der Ausfahrt am 12.06. bin ich auch interessiert!
 
So, zuviel versprochen. Ich bin schon familiär verplant. Hatte ich wohl verdrängt.:redface:
Vielleicht beim nächsten mal.
Viel Spaß!
 
Diesesmal hats leider nicht geklappt. Arbeit ohne Ende. Na irgendwann kriege ich die Kurve. Tank ist voll und Schlüssel hängt bereit :biggrin::biggrin:
Gruss, dat Joffi :cool:
 
kann leider nicht mitfahren

So, nun hab' ich doch noch andere Termine. :frown:

Viel Spaß im Harz wünscht cabriotaxman! :smile:
 
Moin, Moin, oder wie Hannes sagen würde, Moin Kinners :biggrin:,

um gleich bei Hannes zu bleiben, möchte ich gleich mal unseren herzlichen Dank abstatten an ihn und alle anonymen Mitorganisatoren.
Das war mal wieder rundrum eine runde Sache gestern, gutes Frühstück, nettes Leute, schöne Saabs, tolle Strecke, Mensch wat willste mehr... bloß mit dem Wetter müsst Ihr Euch das nächste Mal etwas mehr Mühe geben :tongue:

Ich lade gerade mal ein paar Bilder hoch. Den Link schicke ich Euch per Mail.

LG

Frank
 
Dem Dank kann ich mich nur anschließen! Dank auch an die bessere Hälften, welche die hervorragenden Backwaren bereitgestellt haben!
 
Tja, der Urlaub ist vorbei, also kann der nächste Stammtisch stattfinden, um 10 Uhr am 29. August zum Brunch in der Bavaria-Alm in Garbsen. Dort wird nochmal zurückgeschaut auf vergangene Ereignisse des Jahres, bitte Bilder auch in digitaler Form mitbringen, irgendwer wird einen labtop mitbringen.
Es soll auch über die Zukunft des Stammtisches abgestimmt werden (wo vor allem). Mehr will ich an dieser Stelle gar nicht vorgreifen, bis dahin dann.:eating:
 
Viel Spaß mit den Fertig Knödeln !!!:biggrin:
 
Moin Kinners,

nur damits nicht vergessen wird, am Sonntag 29.08.2010, 10.00 Uhr ist Stammtisch in der Bavaria Alm in Garbsen.

Gruß, Hannes
 
Es soll auch über die Zukunft des Stammtisches abgestimmt werden (wo vor allem)

Ja, schade dass es mit dem Autohof Peine nix mehr ist.

Ich hab' gerade mal etwas nach Alternativen gegoogelt, so irgendwie zwischen BS und H, so'n büschen auf'm Land, da wäre z.B. dies:

http://www.meyers-hofcafe.de/01_speisen/index.html

oder Osterlinder Landcafe in Salzgitter, oder der:

http://www.hofcafe-betzhorn.de/01_hofcafe/index.html

und noch einige mehr, zu finden u.a. hier:

http://www.landservice-niedersachsen.de/

Schaun mer mal...

Bis morgen dann, ich bringe Notebook + Beamer mit für die Bilder.

Hannes, denk´ an die Leinwand...

Gruß,

Frank
 
Moin Leute,

nach meinem ersten Besuch im Frühjahr kündige ich mich schon mal für den nächsten Stammtisch an.
Den Termin im August hatte ich nicht auf dem Schirm. Zum nächsten Stammtisch komme ich dafür mit neuem Fahrzeug :cool:

Gibts denn schon grob einen Zeitraum?

Grüße
Thomas
 
Moin Kinners,

der nächste Stammtisch taucht so langsam am Horizont auf.
Beim letzten Mal haben wir Sonntag, den 21.11.2010 als nächsten Termin verabredet.

Leider sind wir noch immer auf der Suche nach einer neuen Bleibe, darum:

Termin steht fest, die genaue Uhrzeit und die Location werden noch bekannt gegeben.

Also drannbleiben, ich halte Euch auf dem Laufenden.

Es grüßt der Homo Saabiens
 
Zurück
Oben