Stammtisch Hannover-Braunschweig

Nun ja,
dann ohne mich. Am 30.08. ist der mittlere der 3 Tage des Jahrestreffen der Community unseres Erstautos (Saab ist Zweitkutsche).
Schade.......
 
pfuuii - ab in die Ecke! "Zweitkutsche" ...tstststs :biggrin:

Datum ist notiert! ... hab auf jeden Fall Hunger!:biggrin:
 
Moin Kinners,

nicht vergessen, der nächste Stammtisch findet am

30.08.2009, 10.00 Uhr, Autohof Peine zum Frühstücksbuffet statt.

Bis dahin, Gruß Hannes
 
Moin Kinners,

obwohl der Sommer freundlicher Weise noch gut durchhält möchte ich an den nächsten Hersbststammmtisch erinnern.

Der findet am 15.11.2009, wie gewohnt um 10.00 Uhr im Autohof Peine zum Frühstücksbuffet statt.

Also bis dahin, Gruß Hannes

PS.
Wenn mal wieder einer nicht so lange warten kann --> Biergarten Bischofshol?:-)
 
Moin Kinners,

die Stammtischfreie Zeit geht zu Ende.

Als Erinnerung an den nächsten Stammtisch:

15.11.2009, um 10.00 Uhr im Autohof Peine zum Frühstücksbuffet.

Gruß Hannes
 
Moin Kinners,

nu isses ja nich mehr so lange bis zum nächsten Saab-Stammtisch. Da muss ich ja noch mal dran erinnern.

Also, am 14.02.2010, 10.00 Uhr im Autohof Peine zum Frühstücksbuffet.

Außerdem haben sich einige neulich im Harz zum Rodeln getroffen. Ich denke, da ist eine ausführliche Berichterstattung Pflicht. Mit Bildern und so.

Also bis demnächst, Gruß Hannes
 
Hi Hannes,

Bilder gab's nicht viele (Saabs auch nicht..:rolleyes:) :

http://www.saab-cars.de/499690-post31.html

Der 14.02. ist natürlich schon fest eingeplant, wahrscheinlich wieder mit der ganzen Mannschaft,
Cabrio muss also wieder zuhause bleiben...
 
Hi Frank,
die wenigen Bilder musst Du natürlich mit einem entsprechend ausführlichen Vortrag kompensieren. Du weißt doch, zwei Stunden Zeit, minus einer Stunde Essen=Vortragszeit.
Viel Spaß bei der Vorbereitung!!!;-), Gruß Hannes
 
Moin Kinners,

nur noch mal zur Erinnerung, nächste Woche ist wieder Stammtisch.

Sonntag 14.02.2010, 10.00 Uhr im Autohof Peine.

Also, bis demnächst, es grüßt der Homo Saabiens
 
Hi Hannes,

Bilder gab's nicht viele (Saabs auch nicht..:rolleyes:) :

http://www.saab-cars.de/499690-post31.html

Der 14.02. ist natürlich schon fest eingeplant, wahrscheinlich wieder mit der ganzen Mannschaft,
Cabrio muss also wieder zuhause bleiben...

Moin, wir sind auch endlich wieder dabei... :biggrin:

Kommst mit dem Scheewitchen? Da würde ich gerne mal ein Auge drauf werfen... janz in Weiß! :biggrin:

Bist damit die Wochen bestimmt im Stealthmodus unterwegs.... :eek::biggrin:

Bist morgen!
 
Moin, wir sind auch endlich wieder dabei... :biggrin:

Na, dann sieht man sich ja doch mal ...:biggrin:.

Kommst mit dem Scheewitchen? Da würde ich gerne mal ein Auge drauf werfen... janz in Weiß! :biggrin:

Zur Zeit eher Schmutziggräuchen...:frown:.
Da die Kids alle mitwollen, wird's wohl der 9-5 sein.



Jau, ich freu' mich schon. Dürfte interessant werden, wenn die neuen Saab-Enthusiasten kommen, die sich in der letzten Zeit angemeldet haben.

LG,
Frank
 
Moin Kinners,

wird Zeit, dass dieser Threat wieder nach oben kommt.

Die Zeit rast dahin und der nächste Stammtisch kommt schon wieder in Sichtweite.

Leider erfahre ich soeben, dass an dem von uns bereits festgelegten Termin der Autohof Peine aufgrund einer Großveranstaltung keine Plätze zur Verfügung stellen kann.
So habe ich mich entschieden, den Termin auf den 25.04.2010 zu verschieben.

Also, nächster Saab-Stammtisch am 25.04.2010, 10.00 Uhr zum Frühstücksbuffet.

Der Termin für die diesjährige Ausfahrt steht auch schon fest. Die findet am 12.06.2010.
Wo es hingeht und was sonst noch passiert, erfahrt Ihr zu gegebener Zeit.

Also, für diesen Tag alles andere Absagen. Für die arglosen, die mit ihrem Klassiker einfach so zufällig des Weges kommen gilt der Rat: einfach durchlockern und mitfahren!

Bis demnächst also, es grüßt der Homo Saabiens
 
Obwohl ich ja vor längerer Zeit und erst einmal dabei war und ich auch Braunschweig zwischenzeitlich wieder verlassen habe: Wenn die sommerliche Ausfahrt nach Dessau gehen sollte, käme ich von Osten :smile:
 
Moin Elsch,
klasse, dass Du Dich wieder meldest. Ich hoffe Deine Zeit in BS war erfolgreich für Dich.

Leider geht unsere Ausfahrt nicht nach Dessau, sondern dieses Jahr in den Harz.
Wenn Du Interesse hast, dann schick mir Deine e-mail Adresse, dann halten wir Dich auf dem Laufenden.

Bis dahin, Gruß Hannes
 
Klar doch, wenn Termin und Ort stehen, lese ich es ja hier :smile: oder???
 
Moin Kinners,

noch mal zur Erinnerung an den nächsten Stammtisch:

Saab-Stammtisch am 25.04.2010, 10.00 Uhr zum Frühstücksbuffet.

Bis bald, es grüßt der Homo Saabiens
 
Hi,
war wohl gestern gerade mit den Kindern "weg", als der nächste Termin abgestimmt wurde. Also: Wann ist nächstes Treffen nach der Ausfahrt in PE?
 
Hi Holger, hast desbezüglich noch nichts verpasst. Termine haben wir nicht festgemacht.

Bisher haben wir nur gesagt, dass außer der Ausfahrt der nächste "offizielle Stammtisch erst im August ist, wenn die Schulferien zuende sind. Wegen der langen Zeit bis dahin haben wir beschlossen, dass es mal wieder einen Zwischentermin geben soll. Voraussichtlich Ende Mai an einem Freitag Abend im Biergarten Bischofshol. Dafür gibt es dann aber noch extra eine Nachricht. Bisher war ich aber zu faul mich darum zu kümmern.

Gruß, Hannes
 
Zurück
Oben