Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn

Wann ist denn der nächste Stammtisch?? Am 04.06??
 
nee, das ist ein Feiertag. Das müsste eine Woche später sein, am 11.06.15 sein.
 
Richtig, am 4. 6. ist aufgrund des Feiertags kein Stammtisch.
Der nächste Stammtisch findet am 11.6. ab 19:00 am bekannten Ort statt.
Infos und alle anderen Stammtisch-Termine findet Ihr in meiner Signatur.
Viele Grüße,
Sacit
 
Ob ich da kommen kann weiß ich noch nicht:confused:
 
Am 11ten habe ich leider Dienst und kann nicht dabei seinasdf
 
Das ist wirklich schade!
Beim nächsten Mal klappt es bestimmt wieder.
Ist ja schon in drei Wochen. :ciao:
 
Ich stell das mal hier ein.....
Anfrage für eine Wohnung.
Sohnemann fängt bei Bayer Leverkusen (Fußball) an zu arbeiten und sucht in diesem Umfeld eine kleine Wohnung, Apartment, Zimmer....sollte bezahlbar sein...:smile:
Wer kann helfen, oder weiß was oder oder....
Kontakt bitte per PN mit Telefonnummer ich rufe auch zurück.
Vorab besten Dank :top:
 
Ich stell das mal hier ein.....
Anfrage für eine Wohnung.
Sohnemann fängt bei Bayer Leverkusen (Fußball) an zu arbeiten und sucht in diesem Umfeld eine kleine Wohnung, Apartment, Zimmer....sollte bezahlbar sein...:smile:
Wer kann helfen, oder weiß was oder oder....
Kontakt bitte per PN mit Telefonnummer ich rufe auch zurück.
Vorab besten Dank :top:
Ich höre mich mal um.
 
Bin morgen auch dabei. Suche übrigens ggf ein Forentaxi von Berlin in die Köln-Bonner-Bucht...nehme auch düsseldorf ;) für eine Sitzgarnitur eines 9k
 
Bin morgen auch dabei. Suche übrigens ggf ein Forentaxi von Berlin in die Köln-Bonner-Bucht...nehme auch düsseldorf ;) für eine Sitzgarnitur eines 9k
Klasse, dass Du wieder dabei bist. :top:
Den Rest klären wir morgen.
 
Also, das Wetter für heute Abend wird erstklassig und ich habe für uns auf der Außenterrasse Tische reserviert!
... bis heute Abend auf dem P zum Haubentauchen.

 
Da ich heute nicht dabei sein kann hier ein kleines Bilderrätsel:: Was ist auf dem Foto falsch???? Derjenige der die erste richtigr Antwort gibt erhält beim nächsten St-Tisch an dem ich teilnehme eine tolle Überraschung!!!!
Viel Spass beim suchen!!!

IMG_20150610_143941.jpg
 
Glückwunsch!!!!!! Das ist so seit ich das Auto vor DREI Jahren gekauft habeasdf Ich habe in dieser Zeit 30000KM zurückgelegt. Beim TÜV ist das auch nicht aufgefallen:confused::confused::confused:
 
Das ist mir auch gleich aufgefallen nur war Stefan schneller.
 
Glückwunsch!!!!!! Das ist so seit ich das Auto vor DREI Jahren gekauft habeasdf Ich habe in dieser Zeit 30000KM zurückgelegt. Beim TÜV ist das auch nicht aufgefallen:confused::confused::confused:
Holla, das ist aber heftig! Hast Du in der Zeit nie Winter- oder Sommerräder montiert? :eek:

Zum Stammtisch gestern habe ich es leider nicht geschafft. Ich bin immer noch in Paris. Viele Grüße von dort...:hello:
 
Zurück
Oben