Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn

Werde es Morgen leider nicht schaffen. Der Haushaltsvorstand hat ab Freitag 'ne Veranstaltung, die ich Morgen irgendwann bis ... aufbauen muss (typisch Fashion-Crowd - alles auf den letzten Drücker).
 
Komme heute auch in Begleitung von deutsche BA und unseren CVs
 
Wir kommen auch !
Mitfahrgelegenheit für Cameo schon geklärt ?
Falls nicht - an der Christophstr. in die S12 Richtung Hennef steigen und an der Steinstr. wieder raus, da könnten wir dich einsammeln :ciao:
 
Ähm...
hab mich vertan : Hansaring fährt die S12 !
 
S-Bahn ist problematisch: Bahnstreik. Trotzdem Danke
 
So, der Tisch ist reserviert.
@momix Kannst Du einen Video - Adapter für Dein Ipad mitbringen? Vielleicht klappt es ja mit dem Beamer. Ich warte noch auf das Feedback vom Asado.
Gruß,
Sacit
 
Hatten die dort nicht einen grossen Flachbil-TFT an der Stirnwand zur Küche?
 
Stimmt! Ich packe einfach mal ein VGA-Kabel ein. Adapter etc. habe ich aber nicht.
 
Ich könnte meine Apple TV mitbringen. Vorausgesetzt die ist kompatibel mit Momix Klamotten.
Wird die gebraucht?

Ich habe eben mit Cameo gesprochen, ich kann ihn leider nicht mitnehmen.
 
Hab das ipad nicht dabei, da ich die Adapter nicht habe!
 
Ich packe es trotzdem mal ein, zur Not schauen wir dann über mein iPhone per WLAN und Apple TV den Film.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Leute - trotz vieler Hilfsangebote klappts heute nicht. Schönen saabigen Abend.
 
Habe den Klapprechner dabei, den können wir auch nutzen.
 
So, wieder heile zuhause angekommen.

Die nächtliche Kolonnenfahrt mit 3 TU CV's und 1'em 16s war ein toller Abschluss.
Es war ein schöner und geselliger Abend mit sehr vielen neuen Gesichtern (insgesamt 19 Saab's, 1 Motorrad, 1 Fahrrad) und meine E-Mail-Verteilerliste hat wieder ordentlich Nachschub bekommen. :ciao:

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    725,6 KB · Aufrufe: 27
  • image.jpg
    image.jpg
    524 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Rekord bei der Teilnehmerzahl - so lang war der Tisch, pardon, die Tafel noch nie! Und der Fuhrpark war wirklich eine bunte Mischung der Modellreihen.
Daß auch dieses Mal wieder einige von Euch von weiter weg oder durch den Stau zu uns gekommen sind, freut uns immer sehr! :top:
Ich hoffe, daß wieder alle wohlbehalten in der heimischen Garage gelandet sind.
Bis bald und nicht vergessen
http://www.saab-cars.de/threads/familien-tour-2015-der-saab-freunde-koeln-bonn-am-07-06-2015.53447/
Viele Grüße,
das Orga-Team
Jevo, Sacit und aerocv :hello::hello::hello:
 
Moin moin,

es hat wirklich sehr Laune gemacht! Klasse Runde. Und @AeroCV ,dass dir der Abschluss gefallen hat, hat man dir im Gesicht angesehen :) Ich hab die Tage irgendwo gelesen, dass man einen Saabfahrer immer an dem Lächeln im Gesicht beim fahren erkennt. Und gestern ist es mir sogar an mir selber aufgefallen :)
 
Zurück
Oben