Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn

Klar habe ich Radwechsel vorgenommen, aber nie was bemerktasdf. Tischstamm ist doch erst gleich:biggrin:
 
Hallo, muss leider spontan absagen, komme nicht mehr zeitig genug von der Arbeit raus.
Esst einen Döner für mich mit und bis zum nächsten Mal.:hello:
 
Ich schaffe es heute auch leider nicht, Euch viel Spaß……
 
Glückwunsch!!!!!! Das ist so seit ich das Auto vor DREI Jahren gekauft habeasdf Ich habe in dieser Zeit 30000KM zurückgelegt. Beim TÜV ist das auch nicht aufgefallen:confused::confused::confused:

Danke freue mich auf die Überaschung :biggrin:, konnte heute leider auch wieder nicht teilnehmen . Nächsten Monat bin ich nicht im Lande ,im August werde ich dann endlich mal wieder dabeisein und ggf die Überraschung in Empfang nehmen. Das Beste an der ganzen Aktion finde ich das Dir nichts passiert ist . Möchte mir nicht ausmalen was passiert wenn der Spurstangenkopf sich auf der Landstraße bei 100 km löst und abfliegt .
Irgendwie alles ein wenig komisch ,da schraubt jemand an der Lenkung und vergisst mal eben eine Mutter asdf.
 
So gehört das……:top:
 
saabist0611 schrieb:
Danke freue mich auf die Überaschung :biggrin:, konnte heute leider auch wieder nicht teilnehmen . Nächsten Monat bin ich nicht im Lande ,im August werde ich dann endlich mal wieder dabeisein und ggf die Überraschung in Empfang nehmen. Das Beste an der ganzen Aktion finde ich das Dir nichts passiert ist . Möchte mir nicht ausmalen was passiert wenn der Spurstangenkopf sich auf der Landstraße bei 100 km löst und abfliegt .
Irgendwie alles ein wenig komisch ,da schraubt jemand an der Lenkung und vergisst mal eben eine Mutter asdf.

Ja, und das Auto wurde immer Beim FSH gewartet\repariert!!! Ich habe seit Neukauf alle Beläge.
 
Junx, das war gestern ein klasse Stammtisch. Wetter perfekt. kein Stau auf der A3, schicke Autos, lecker essen - alles da. einer von uns hatte sogar eines dieser neumodischen Mobiltelefone dabei. :biggrin: Unsere Kellnerin war voller bewunderung und hat ungläubig den Kopf geschüttelt, als sie dieser modernen Technik ansichtig wurde. :biggrin:
 
Ja, es war wirklich ein perfekter Abend! Tolles Wetter, tolle Autos, toller Tisch und klasse Leute. Die Stimmung war super und erst dieses neumodische "Forums-Telefon" war der absolute Wahnsinn. :eek: Hier der Link zum Video was wir gestern meinten.

Danke Jakelim für diesen Ausflug zurück in die Zukunft.
Jetzt müssen wir nur noch unser Sakko dazu kaufen. :cool:
image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht eher wie die Kalmotten aus die in Miami Vice getragen wurden!
 
Was war das denn für eine mobile Telefoneinheit? :eek:
image.jpg
 
Das ist ne Hantel mit Antenne dran……:biggrin:
 
... warm, sehr warm! Ihr seid nah dran. :congrats:
 
Zurück
Oben