Spurverbreiterung

Hallo!
Jetzt liegen die Spurverbreiterungen schon seit drei Wochen in der Garage und kein gutes Wetter in Sicht zur Montage,das gibts doch nicht.Ich wollte in zwei Wochen mit meiner Frau nach Dresden fahren,werde das dumme Gefühl nicht los,das ich das noch mit Winterreifen machen musss........
Gruß,Thomas

hallo thomas,

falsche gegend:smile: hier in nürnberg fährt seit sonntag bei 16-20 grad die obenohnefraktion an jeder ecke rum. endlich...
ich halte die daumen für euch nordwestländler.
 
Hallo!
@ Bibo 93 Das hört sich aber gar nicht gut an.........und das kann teuer werden.......so ein Mist.
Gruß,Thomas
 
Hallo!
@ Franken Aero Das gibts doch gar nicht,ich kriege hier noch echt die Krise.......aber danke für Deine guten Wünsche.......vielleicht klappt das ja noch mit dem Wetter bis zu unserer Tour und auch mit meinen Spurplatten.....
Gruß,Thomas
 
Mach Dir nichts draus. Dafür steht meiner in der heimischen Werkstatt - Klima k.o. ...:mad:

besser jetzt als im sommer - du hast ja noch alternativen :rolleyes: ( nimmst halt den ferrari )
drück dir die daumen :smile:
 
besser jetzt als im sommer - du hast ja noch alternativen :rolleyes: ( nimmst halt den ferrari )
drück dir die daumen :smile:

Ob das meiner holden gefällt.....

Ich meld mich erst mal nach A ab bis Sonntag! *freu*
In der Werkstatt steht genug Ersatz bis dahin rum (he he)
 
Fahrwerk - Spurverbreiterung Auf Thema antworten

Hallo!
So,heute war ich es leid,Spurverbreiterungen und Aluräder montiert und zum TÜV gefahren,keine Probleme,sieht richtig gut aus,Bilder kommen heute abend noch oder morgen.
Jetzt hoffe ich nur das es in Dresden nicht schneit........lach
Gruß,Thomas
 
Verbreiterung für eine Achse
2 mal 20 mm mit Schrauben zum Anschrauben an die Nabe, um dann die Felgen mit den orig. Schrauben anzuschrauben habe ich noch neuwertig abzugeben.
Preis 55 Euro +3,85 Euro Versand

gruss


L
 
Fahrwerk - Spurverbreiterung Auf Thema antworten

Hallo!
Bin gerade aus der Spätschicht heimgekommen,hier die Bilder,mein Auto ist nur nicht geputzt,bitte seht es mir nach.
Gruß,Thomas
 

Anhänge

  • Vorher 1.JPG
    Vorher 1.JPG
    125,2 KB · Aufrufe: 64
  • Vorher 2.JPG
    Vorher 2.JPG
    118,2 KB · Aufrufe: 59
  • Nachher 1.JPG
    Nachher 1.JPG
    121,3 KB · Aufrufe: 65
  • Nachher 2.JPG
    Nachher 2.JPG
    124 KB · Aufrufe: 68
  • Seite hinten.JPG
    Seite hinten.JPG
    120,9 KB · Aufrufe: 64
  • Ansicht hinten.JPG
    Ansicht hinten.JPG
    115,9 KB · Aufrufe: 70
Mh, gefällt mir. Du hast "es" aber auch nur an der Hinterachse aufgezogen, oder??
 
Fahrwerk - Spurverbreiterung Auf Thema antworten

Hallo!
Ja,genau,vorne gefällt mir das so wie es ist.
Gruß,Thomas
 
Jetzt hab' ich vor lauter lesen ganz vergessen...gibt's nun auch Spurplatten (15 bzw. 20 mm) auch mit ABE für den 9-3I ?? Weil ausschauen tut's schon goil :smile:
 
Fahrwerk - Spurverbreiterung Auf Thema antworten

Hallo!
@ Xanthos Nein,mit ABE gibts keine,nur mit Gutachten,ums Eintragen kommst Du nicht herum,so die Aussage von meinem TÜV,wo ich gestern war.
Gruß,Thomas
 
So. nun hat die Werkstatt meines Vertrauens auch die H&R 20mm montiert und problemlos eingetragen. Bilder siehe Brose! ;-)
 
Zurück
Oben