Sitzheizung repariert

Die beiden Teppiche vorn hatte ich schon draußen und ich habe/mußte nichts zerschnitten.
Mir geht es um den hinteren Teppich.
Ist es so schwierig zu lesen und zu verstehen, was ich schreibe ? :confused:

Ah, ok, ich hatte es so gelesen/verstanden, dass du "den Teppich" ausbauen möchtest, und ob dazu "hinten die Sitze" raus müssen. Und in meiner Erinnerung besteht der Teppich aus einem Stück. Wenn vorn/hinten tatsächlich Einzelteile sind, dann habe ich das falsch in Erinnerung.
Wenn du nach der Rückenlehne fragst, reicht dein Teppich wahrscheinlich noch bis ganz hinten, was bei den späteren (ab 94/95) nicht mehr so war. Dann muss die Sitzbank vermutlich raus, ist aber kein nennenswerter Aufwand. Rückenlehne eher nicht, nur die Schwelle zum Kofferraum.

Vorn unter dem Wärmetauscher/am AirbagSTG musste ich definitiv schneiden (M93). Re/li bestand aus einem Stück.
 
Für Teppich bis ganz hinten oder nicht habe ich noch kein 100 prozentiges Muster ausgemacht... Ab 1997 gab es die langen Teppiche ab und zu wieder mal, vermutlich irgendwelche Restposten... Ich kenne einen Anniversary aus 1998 und einen CSE aus 1997 mit langem Teppich...
 
Zuletzt bearbeitet:
und vorne besteht er aus einem Stück. Kann vorsichtig unter der Mittelkonsole geschnitten werden. Geprüft am 92er CS und 97er CSE
 
Entweder war er bei mir vorn schon in zwei Teile geschnitten oder es liegt daran, daß ich einen Automaten habe.
Hinten geht es bis unter die Schiene mit den Festzurrösen (Bj. 98).
 
Baut Ihr diese Klemmen wieder ein, oder habt Ihr eine andere Lösung ?
DSCF5567b.jpg
 
Ich habe die teils wieder verwendet. Teilweise aber auch mit Kabelbindern ersetzt.
 
Zurück
Oben