Sachs Performance Kupplung für den B284R

so seit, heute jzw stage 3 eingebaut. angeblich knapp 350ps und 550nm. ich glaube es sofort. das ding rennt wie die hölle und hatte vorher 300 skr ps.
leider rutscht nung die kupplung. scheint als komme ich nicht drum rum diese zu tauschen....
was meint ihr? mit wis anleitung geht das selber machen??

vinario, was hast du exakt verbaut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut vinario hat der xwd 250mm Durchmesser....?!
 
OK. Sollte man in dem Zuge noch was anderes tauschen??
 
gibts dies auch für automat oder wird es nur für handschalter angeboten? oder hat der automat gar keine kupplung? :confused:
 
Moin. Ist die gleiche Kupplung wir auf der Sachs Seite. Noch nicht verbaut....
 
Also ich bin begeistert von der Kupplung ……ich denke das es Dir genauso gehen wird……

Gruß, Thomas
 
Bin gespannt... Gerade bestellt und bezahlt.
 
Selber tauschen?! Ja oder nein hmmmmm
 
mal ne frage, gibts dass passende performance zweimassenschwungrad dazu??
 
mal ne frage, gibts dass passende performance zweimassenschwungrad dazu??
Soweit ich weiß, bietet Sachs nur die normalen an.
Man kann aber durchaus ein erleichtertes nehmen oder es gar gegen ein besseres Einmassenschwungrad tauschen.
Hatte da auch schon mal dran gedacht.
Hier der Link - Klick
 
Zurück
Oben