Sachs Performance Kupplung für den B284R

Na dann bin ich mal auf 100-200 und Diagram gespannt :top:
Dazu werde ich einen entsprechenden Thread aufmachen, wenn der Motor eingefahren ist.
Hier ging es um verstärkte Kupplungen für den B284r.

Bitte laßt uns daher beim Thema bleiben, sonst wirds wieder verwässert.
 
Okay zum Thema - was machst du mit dem Schwungrad?
 
Auch die kommt vom Insignia OPC.
Kann man alles sehr gut auf der Hompage von Sachs-Performance nachlesen.
 
Dann verstehe ich dies richtig, mit diesen platten kann ich 15% mehr Drehmoment herausholen?
 
Ihr seid ja wahnsinnig .... ;-)
Ich wünsche gutes gelingen und würde mich sehr über den entsprechenden Erfahrungsbericht freuen.

Gute FAhrt
 
Dann verstehe ich dies richtig, mit diesen platten kann ich 15% mehr Drehmoment herausholen?

Nein so einfach ist es dann auch wieder nicht.
Die "Platten" von denen du sprichst ist die Kupplung.
Die Sachs Performance Kupplung kann bis zu 15% mehr Kraft (Drehmoment) übertragen, bringt dir aber selbst keinen Leistungsgewinn.

Mfg Martin
 
Heute war Hochzeit, neuer Motor und die verstärkte Sachs Kupplung.
Ich habe gefühlt ein neues Fahrzeug !
Die Kupplung ist der Hammer, dank der Hydraulik ist kaum mehr Kraft aufzuwenden und sie läßt sich sehr smooth einkuppeln, greift denoch sofort.
Nun ist ersma schonend den Motor einfahren angesagt.
Die verstärkte Sachs hat mich auf den ersten Kilometern schon voll überzeugt - Hammer !
 
Nun ist ersma schonend den Motor einfahren angesagt.
Nach keinen 100 gefahrenen Km geht der nicht auf nen Dynotest !
 
Sau stark. Muss ich mir mal anschauen bei Gelegenheit.....

Spiele mit dem Gedanken für jzw stage 5
 
Heute war Hochzeit, neuer Motor und die verstärkte Sachs Kupplung.
Ich habe gefühlt ein neues Fahrzeug !
Die Kupplung ist der Hammer, dank der Hydraulik ist kaum mehr Kraft aufzuwenden und sie läßt sich sehr smooth einkuppeln, greift denoch sofort……
Die verstärkte Sachs hat mich auf den ersten Kilometern schon voll überzeugt - Hammer !
Ging mir genauso……

Gruß, Thomas
 
Auch dieses satte zupacken wenn die Kupplung losgelassen wird..........wenns mal wieder etwas zügiger nach vorne oder aus engen Kurven rausgeht............:driver:

Gruß, Thomas
 
So hören sich glückliche SaabFahrer an .. herrlich ;-)
 
Zurück
Oben