Saabsichtung

Gestern bei der Bodensee Klassik...der einzigste Saab
IMG_9890.JPG
 
Heute 9.5. Gegen 12 Uhr A57 Neuss Richtung Krefeld schöner Formationsflug. Saab 9-3 III kr-js92. Ich War im Saab 9-3 II unterwegs.

Gegrüßt wurde natürlich auch.
 
Heute mittag uaf der A560, beim Kruez mit der A3, schwarzer 9-5 mit dänischem (?) Kennzeichen und Mechanicus-Kennzeichenhalter...
 
Heute nachmittag regelrechte Saab 901 Schwemme... :cool:

Erst der zu versteigernde 900 am Flugplatz Hahn.
Dann am Nachmittag an der Autobahnabfahrt Waldlaubersheim am Kreisel zum Autohof schwarzer 901 Turbo (ich meine ein 16S?) mit K-TU.... auf dem Nummernschild. Hat gegrüßt. :ciao:
Als nächstes zwischen Mainz-Budenheim und Mainz-Finthen am Schloß Waldthausen 901 i16 5-Türer. Und zum Abschluß dann gegen 18Uhr einen roten 901 am Globus Gensingen KH-YS 3... auch nett gegrüßt. :ciao:
 
Gestern Nachmittag gegen 16:30 In Lengefeld unterm Stein, ein grauer 9-3er Kombi mit VR Kennzeichen...
 
Heute Oldtimer Tage Berlin-Brandenburg mit vier Mal SAAB auf dem Gelände: graues 9000 Steili-CC, grüner 96 V4, rotes 900 Steili-CC und walnussbrauner 900 Steili-Sedan. Forumsanteil >50%.

Wer ist morgen alles da? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Diverse Saabs...
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 79
  • image.jpg
    image.jpg
    866,6 KB · Aufrufe: 77
901 Turbo mit Luxemburger Kennzeichen in Adenau am Samstag Nachmittag, hat leider auf das Winken aus dem Scirocco nicht reagiert.
 
Heute Oldtimer Tage Berlin-Brandenburg mit vier Mal SAAB auf dem Gelände: graues 9000 Steili-CC, grüner 96 V4, rotes 900 Steili-CC und walnussbrauner 900 Steili-Sedan. Forumsanteil >50%.

Wer ist morgen alles da? ;)

Ist der walnussbraune Sedan der viertürige 8V Turbo aus dem Forum, oder ein anderer hier nicht vertretener? Wo kam der denn her?

Ich habe während der letzten Autobahntage seit Donnerstag überdurchschnittlich viele SAAB gesehen... v.a. 9-3 und 9-5. Einen Gruß gab es am Samstagvormittag im Hunsrück von wem im 9-3I mit HH-Kennzeichen.
Die außergewöhnlichste Sichtung war ein grauer 9000CD mit verblichener Heckblende und Dachbox auf der A4 (?), Fahrtrichtung Osten, am frühen Donnerstagnachmittag.


Das sind schöne Impressionen, wie ich finde.
Sind da noch zwei 9000 CS(E)-Rückleuchten beifahrerseitig zu kriegen, weißt Du da was?
 
Heute in Hoffnungsthal, schwarzer 9-3 aus K und ein 9-3 Cabrio Mellow Yellow aus den Niederlanden.
 
Dann bleibt ja nicht mehr viel Auswahl...
 
17336361798_9a5d96472e_b.jpg


17523998081_0592425ae0_b.jpg


:hello:
 
Heute nachmittag regelrechte Saab 901 Schwemme... :cool:

Erst der zu versteigernde 900 am Flugplatz Hahn.
Warst du bei der Versteigerung anwesend? Habe leider im Vorfeld keine Infos bezüglich der Modelle der zu versteigernden Autos gefunden..
Weißt du dann auch vielleicht für wieviel der 900er versteigert wurde?
 
Kam heute im ZDF "Hallo Deutschland" - ab morgen wohl in der Mediathek - 360 EUR und den Käufer erkennt man im Hintergrund - und steht schon "versteckt" hier im Forum.....
 
Heute auf der A7 ca 17:30 bei Göttingen Richtung Kassel hat mich ein rotes CV mit FD Kennzeichen überholt.
Leider keine Reaktion auf mein winken und das obwohl ich mit 2 Saab unterwegs war...
 
Gelbes 901S CV aus Köln am nachmittag in selbiger Stadt auf der Universitätsstr. :hello:
Ich aber im Dienstfranzosen
 
Zurück
Oben