Saabfahrer im Raum Heidelberg/Weinheim

So Leute, der Sommer ist rum. Einmal konnten wir unser Treffen im Freien halten:cool:. Das wird voraussichtlich beim nächsten Mal nicht mehr so sein.:redface:

Neuer Termin:
Donnerstag der 18. September 2014, wie immer im Lindbergh, wie immer 19:00Uhr

Es wird bestimmt wieder schön. Tagesordnung siehe #236. Ich kann mal meinen Getriebeschrott als Anschauungsmaterial mitbringen, wenn erwünscht.

Vielleicht wieder mal mit einigen "Altbekannten", die sich bei den letzten Treffen so rar gemacht haben.

Auch "Neue" sind jederzeit willkommen.:shakehands:

LG Josef

Erinnerung: Morgen in einer Woche Stammtisch:smile:
 
Ich bin dabei! Diesmal ist es fest eingeplant und organisiert. :cool:
 
Ich habe bei meiner Regierung auch schon einen Antrag gestellt...
 
bitte in vierfacher Ausführung beim Familienminister einreichen!:top::biggrin::top:

Darf ich das für unsern Koblenzer Stammtisch klauen tun dürfen?
( ich muss zwar erst mal ne Kreditkarte beantragen und endlich auch mal Allohol trinken, aber so'n Formular ist immer gut!):beer:
 
Schade das euer Treffen am Donnerstag ist. Ab Freitag (19.09) wäre ich in der Gegend und hätte euch gerne mal kennengelernt. :hello:
Wenn ich auch nicht mit dem 900 sondern mit dem C30 aufgekreuzt wäre. Sähe ja auch blöd aus, beim C30 Forum Camping WE mit dem Saab vorzufahren. :biggrin:
 
Schade das euer Treffen am Donnerstag ist. Ab Freitag (19.09) wäre ich in der Gegend und hätte euch gerne mal kennengelernt. :hello:
Wenn ich auch nicht mit dem 900 sondern mit dem C30 aufgekreuzt wäre. Sähe ja auch blöd aus, beim C30 Forum Camping WE mit dem Saab vorzufahren. :biggrin:
Sorry für OT aber:

Lieber Adrian, zeig Flagge und zeig denen mal ein komplettes Auto - mit dem 900er kannst Du Dir das Zelt sparen!

:tongue: :vroam:
 
Sorry für OT aber:

Lieber Adrian, zeig Flagge und zeig denen mal ein komplettes Auto - mit dem 900er kannst Du Dir das Zelt sparen!

:tongue: :vroam:
Wieso OT, das passt sowohl vom Inhalt als auch vom Stil doch genau auch in unseren Stammtisch .... gell liebe Leut? :argh:
 
Wo denkst du hin? Mein ewiges Garagenprojekt ist noch nicht wieder fahrbereit.
Na da bin ich ja mal gespannt, was Du so alles berichtest, was dem "Garagenwagen" noch fehlt, wo die besonderen Probleme liegen :hmpf:.... vielleicht tut sich ja auch mal Hilfe auf:smile:.

Dein Avatar zeigt ja den Zustand: Ist der Schnee inzwischen weg?
biggrin.gif
 
Na da bin ich ja mal gespannt, was Du so alles berichtest, was dem "Garagenwagen" noch fehlt, wo die besonderen Probleme liegen :hmpf:.... vielleicht tut sich ja auch mal Hilfe auf:smile:.

Dein Avatar zeigt ja den Zustand: Ist der Schnee inzwischen weg?
biggrin.gif

Ich werde berichten. :rolleyes:
Immerhin steht er aber schneefrei in einer Garage. Das Foto stammt noch aus aktiveren Tagen.
 
Zurück
Oben