Saabfahrer im Raum Heidelberg/Weinheim

Lieber Josef,

vergiss bitte nicht die Teile vom Getriebe!!!!
Zum Wetter........ ich habe demokratisch und mehrheitlich beschlossen, den ersten Schoppen draußen zu genießen.
Wer später kommt, genießt die Dunkelheit.

Bis morgen
Gruß Gerd
 
Heeej, das ist ja toll wie viele doch schon zugesagt haben.:top: Gegen draußen habe ich nichts - am Anfang - später wird es ja dann frisch. Der Tisch ist dieses Mal im 1. OG reserviert, die haben morgen im Lindbergh eine größere Veranstaltung.

Ich wünsche Euch allen eine gute Anfahrt.
 
Heeej, das ist ja toll wie viele doch schon zugesagt haben.:top: Gegen draußen habe ich nichts - am Anfang - später wird es ja dann frisch. Der Tisch ist dieses Mal im 1. OG reserviert, die haben morgen im Lindbergh eine größere Veranstaltung.

Ich wünsche Euch allen eine gute Anfahrt.

Hmmm. 116 Kilometer von Backnang bis zum Lindbergh. Vielleicht komme ich auch!
 
:biggrin:

Turbos wollen warm gefahren werden:ciao:, bis morgen:top:

Ja, das werden sie. und zwar beide :biggrin:. Ich muss wohl ausnahmsweise mit einen Fremdfabrikat kommen, weil der 99 noch nicht zugelassen ist, der 900 gerade restauriert wird und das Cabrio bei den Wetteraussichten für Morgen sicher von meiner Frau beansprucht wird.

Ich werde dann auch irgendwo ganz hinten parken :rolleyes:.
 
War nett, unser letztes Treffen unter Freiem Himmel.
Liebe alte Gesichter , nette neue Gesichter.
Danke an Josef
a) für Orga
b) für die Präsentation der der defekten Getriebeteile.
Aber nun läuft er ja wieder der Gelbe Renner (Entschuldigung; Spruch ist leider seit den 70er von VW belegt)
Aber was nun am Preis einer zu m Verkauf stehenden NSU so geheimnisvoll ist??
Oder war es nur die Frage der Provision?

Gruß Gerd
 
Ja es war wieder mal schön, und der Termin war goldrichtig. Unser Troll13, von weit angereist, hat sich richtig gewundert, dass wir noch draußen sitzen konnten. Aber das ist halt das Rhein-Neckar-Dreieck .... immer schön warm. Danke an die wieder mal vielen Teilnehmer (auch seltenere Gesichter waren dabei:smile:).

Ich hoffe doch Ihr seid am Welt-Blitzertag alle gut und fotofrei nach Hause gekommen.

Vorankündigung:
Den nächste Termin haben wir mal auf 20.11. vorschattiert. Das wird dann rechtzeitig vor Advent der letzte Termin in diesem Jahr sein.
Der :santaclaus: steht dann schon in den Startlöchern (mich friert :redface: ).
 
Ja es war wieder mal schön, und der Termin war goldrichtig. Unser Troll13, von weit angereist, hat sich richtig gewundert, dass wir noch draußen sitzen konnten. Aber das ist halt das Rhein-Neckar-Dreieck .... immer schön warm. Danke an die wieder mal vielen Teilnehmer (auch seltenere Gesichter waren dabei:smile:).

Ich hoffe doch Ihr seid am Welt-Blitzertag alle gut und fotofrei nach Hause gekommen.

Vorankündigung:
Den nächste Termin haben wir mal auf 20.11. vorschattiert. Das wird dann rechtzeitig vor Advent der letzte Termin in diesem Jahr sein.
Der :santaclaus: steht dann schon in den Startlöchern (mich friert :redface: ).

Erinnerung: Morgen in einer Woche Stammtisch:smile: Bleibt bis dahin gesund. Immer brav Hut und Schal aufsetzen beim CV-Fahren

Hat jemand ein paar gute Punkte/Themen, die wir gezielt besprechen können oder gibt es evtl. sogar Anschauungsmaterial?
 
Hallo, keiner da? :confused: bis auf Joschy und Rostich?

Passt der Termin am Donnerstag nicht?
 
Bis jetzt schon, kann aber noch nicht mit Sicherheit zusagen...
 
Ich komme erst am späten Nachmittag von einer Tagung aus München zurück und werde es leider nicht schaffen. Wünsche euch viel Spaß!
 
Ich komme erst am späten Nachmittag von einer Tagung aus München zurück und werde es leider nicht schaffen. Wünsche euch viel Spaß!
Danke für die Info.:smile:
Wenn Du vom Tagungsstress ein wenig abschalten möchtest und Dir vielleicht doch genug Zeit bleibt, kannst Du ja mal reinschauen. Der Stand zu deinem 900er wäre schon von Interesse. Ist was passiert seit Anfang Oktober?
 
Zurück
Oben