Saabfahrer im Raum Heidelberg/Weinheim

:eating:Erinnerung::wavey:

Ist für mich immer wieder erstaunlich, dass der Tisch im Nu voll war und angeregte Gespräche geführt wurden.:smile:

PCV-Workshop ? Irgendwas war da. Joschy hat da Funktionsskizzen dabei gehabt, im Kofferraum wohl jede Menge Teile, aber wie befürchtet, draußen war es doch sehr schnell dunkel. Mehr weiß ich nicht .... die Alteisenfraktion war ja nicht betroffen:biggrin:.

Einen neuen Termin haben wir auch schon: 21.11.2013 um 19:00 Uhr im Lindbergh in Mannheim sein.

Gerd hat einen interessanten Workshop angekündigt. Mehr wird mal nicht verraten.:cool:

Leider, leider :redface: werde ich voraussichtlich da nicht teilnehmen können.
 
Ich kann wider Erwarten leider auch nicht kommen. Bin an dem Tag unterwegs und es wird wohl später werden. Wünsche euch viel Spaß!
 
Ich muss leider auch wieder absagen, leider!

Trotzdem wünsche ich euch ein gelungenes Treffen, danke an Josef fürs Erinnern/Organisieren.

Bis zum Neujahrstreffen!
 
Der Stammtisch in der forumsfreien Zeit hat stattgefunden, trotz der vielen Absagen (mich eingeschlossen:redface:). Es muss ein richtig nettes Treffen zu fünft gewesen sein, sozusagen das letzte aufrechte Häuflein:top:. Na ja das nächste Mal sind wir hoffentlich wieder vollzählig.

Neuer Termin:
Donnerstag der 23. Januar 2014, wie immer im Lindbergh, wie immer 19:00Uhr

Freue mich auf das neue Jahr mit Euch.
 
Hallo zusammen,

ich hoffe, dass ihr ein paar schöne Feiertage hattet und dass ihr gut ins neue Jahr kommt!

Bis Januar,

liebe Grüße,

Stephan
 
Dann auf ein Neues:

Unser Termin nächste Woche findet statt:

Donnerstag der 24. Juli 2014, wie immer im Lindbergh, wie immer 19:00Uhr
Freue mich darauf.:smile:
 
Moin,
ich werde dabei sein, falls mir kein geschäftlicher Termin dazwischen kommt.
 
Erinnerung: Stammtisch morgen Abend

Donnerstag der 24. Juli 2014, wie immer im Lindbergh, wie immer 19:00Uhr


Tagesordnungspunkte:

1. :driver:
2. :shakehands:
3. :pepsi:
4. :eating:
5. :listen: , :dontknow:, :laugh: , :hmmmm2:, :hahaha:, :motz:,
6. :five:
7.:knuddel:

Bis Morgen
:hello:
 
"Klein aber fein", so würde ich die gestrige Runde mit 5 Teilnehmern inclusive eines Überraschungsgastes kennzeichnen. :smile:

Das Lindbergh hatte wie immer eine gute Lösung parat, auch nach dem es genau um 19:00 Uhr anfing heftig zu regnen. Draußen unter den Schirmen war dann nicht mehr angesagt. Von hier aus an Joschy nochmals "tschüss", bei mir ging das etwas unter, als Du gegangen bist.

Wie hat Dir der Punkt 5. aus der Tagesordnung gefallen?

Für den nächsten Termin fassen wir mal die zweite Septemberhälfte ins Auge. :hello:
 
Ja, das war wieder eine nette Runde mit interessanten Gesprächen.:smile:
Bis zum nächsten Mal!
 
Von hier aus an Joschy nochmals "tschüss", bei mir ging das etwas unter, als Du gegangen bist.

Wie hat Dir der Punkt 5. aus der Tagesordnung gefallen?


Ich mußte früh los, da ich Urlaub habe und mir so der tägliche Büroschlaf fehlt:biggrin:

Punkt 5 war der mit der Schaltmuffe die nur verschleißt wenn man zu oft das Getriebe mit unpräzisen Schaltvorgängen vergewaltigt?:biggrin::cool:
Sehr interessant, die Zeit ging wieder viel zu schnell vorbei.

Gruß Joschy
 
Zurück
Oben