Saab-Stammtisch Karlsruhe

Ich stoße spontan auch noch dazu. Komme wahrscheinlich ein paar Minuten zu spät…
 
Danke an alle .... ein schöner Abend. :top::hello:

@t0m3k: Gruß an den Papa :smile:

Die Heimfahrt war ein wenig nervig bei dem Regen. Aber alles OK soweit. Ich hoffe, bei Euch auch.:top:
 
Ja, bis auf die nasse Rückfahrt war Alles sehr schön,
wobei der kleine Konvoi aus zuerst vier, dann drei und -bis zum Walldorfer Kreuz - zwei 900Turbos ja schon was hatte.
Stefan hatte es an eiligsten:cool:
 
Hier hat es nur getröpfelt...

Die Teilnehmer des Convois sollten ihre Kennzeichenbeleuchtung kontrollieren...
 
Die Heckansicht unseres 900 habe ich nicht vor Augen, aber zumindest bei einem anderen sollte Josef dringend tätig werden.:cool:
War ich das selbst? :redface:
Kann ja eigentlich nicht sein, denn ich bin ja am Ende der Kolonne gefahren ....aber ich werde trotzdem mal kontrollieren, kann ja nicht schaden.
Ich habe bei mir festgestellt, dass ich den Scheibenwischer schon wieder tauschen muss, hatte ich erst vor einem halben Jahr gemacht.

Eben nachgesehen:
Tatsächlich geht eine Kennzeichenleuchte bei meinem nicht, Danke für den Hinweis.
:biggrin: Da muss ich jetzt die Soffitte aus meiner selbstgebastelten Prüflampe wieder auslöten ... :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
War ich das selbst? :redface:
Kann ja eigentlich nicht sein, denn ich bin ja am Ende der Kolonne gefahren ....aber ich werde trotzdem mal kontrollieren, kann ja nicht schaden.
Ich habe bei mir festgestellt, dass ich den Scheibenwischer schon wieder tauschen muss, hatte ich erst vor einem halben Jahr gemacht.

Eben nachgesehen:
Tatsächlich geht eine Kennzeichenleuchte bei meinem nicht, Danke für den Hinweis.
:biggrin: Da muss ich jetzt die Soffitte aus meiner selbstgebastelten Prüflampe wieder auslöten ... :biggrin:

Da würde ich vorher aber nochmal die Referenzmasse prüfen.
:vroam:
 
Moin zusammen,

morgen ist Oldtimerwandern in der Südpfalz, das wäre (nicht nur) für unseren Stammtisch Mannheim/Karlsruhe eine lohnende Veranstaltung gewesen, die wir mit einer Ausfahrt hätten verbinden können. Im Konjunktiv deshalb, weil ich selbst leider verhindert bin.

Vielleicht hat aber der ein oder andere von Euch Zeit und Lust da hinzufahren und teilzunehmen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Nähere Infos: https://heidlauf-classics.de/

Allen Kurzentschlossenen wünsche ich einen schönen "Wander"-Tag. :hello:

Gruß
Josef
 
Und auch in diesem Thread dränge ich mich mal auf:

Nicht dass wir in den letzten 15 Jahren bei irgendnem Stammtisch gewesen wären, wir nehmen es uns seit letztem Jahr immerhin wieder vor, aber einer ist ja immer krank oder Elternabend oder oder... Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Unsre forsche IDEE:

Ich habe mich ganz dreist mit meinem "besonderen 902ng" für den 08.10.2023 zum Ausklang bei der Motorworld in Böblingen angemeldet. Bei der letzten Veranstaltung dort konnte ich nur einen Saab finden (hatte allerdings bei meiner Arbeitsstätte geparkt und war somit ebenfalls unsichtbar) - vielleicht hat noch jemand Lust? Ein bisschen schwedischer Stahl würde den Schwaben dort gut zu Gesicht stehen - und ich würde mich freuen, mal leibhaftig wen zu sehen. Insbesondere natürlich auch "die - anderen - vom Edeka" - für die ist das ja auch sehr nah ;)

Einen guten Wochenstart allerseits wünschend
 
Ich habe mich ganz dreist mit meinem "besonderen 902ng" für den 08.10.2023 zum Ausklang bei der Motorworld in Böblingen angemeldet - vielleicht hat noch jemand Lust?
IInsbesondere natürlich auch "die - anderen - vom Edeka" - für die ist das ja auch sehr nah ;)
Die Chancen stehen gut das ich kommen kann.
Wer sind die vom Edeka und weshalb wird dies in ein Geheimnis gehüllt?
 
Das ist kein Geheimnis, wir haben einfach in Gaydon Menschen getroffen, deren Auto immer bei uns vorm Edeka stand - leider habe ich die Namen vergessen - und dort von England aus aber meine Tochter angerufen, um ihr zu sagen, dass wir auf der Insel "den Saab von Edeka" getroffen haben peinlich ist mir nur, dass ich weder mich an die tatsächlichen Namen noch den Nutzer erinnern kann. Also meldet euch gern, ihr wisst ja, wo unser Saab steht
 
Zurück
Oben