Saab-Stammtisch Karlsruhe

Wir werden nicht kommen, ich darf momentan morgen immer um 4:45 aufstehen, da fehlt mir dann etwas Schlaf.
Wünsche Euch viel Spass.
 
Carsten, bei mir bahnt sich eine Erkältung an, hoffentlich nicht die Seuche. Von daher Vorsicht mit den Kontakten.
Gruß
 
Carsten, bei mir bahnt sich eine Erkältung an, hoffentlich nicht die Seuche. Von daher Vorsicht mit den Kontakten.
Gruß
Och kannst gerne kommen. Das ist der Schnupfen den ich letzte Woche hatte, dann weitergereicht an Ursula und Du hast ihn Dir am Sonntag beim Tribut an Carl Benz bei Ursula abgegriffen?

Also Tisch ist bestellt auf 18:30 Uhr.
 
Man könnte sich ja mal vorsichtigerweise testen, das kostet nicht die Welt.
 
Hast Du eigentlich draußen reserviert?
Komme wahrscheinlich auch.
 
Schön war es, und neue Gesichter waren auch dabei. Das hat mich sehr gefreut.

Nächstes Mal werden wir dann bestimmt draussen sitzen.
 
Volle Zustimmung :top: und auch gut nach Hause gekommen.

Hat jemand Bilder gemacht?

Heimfahrt, auf der A65 war eine Vollsperrung angesagt. Bin dann auf der B9 nach Hause gefahren ... komischer Verkehr da, ich glaub da war gerade Schichtwechsel in Wörth ... lauter schnelle Spinner mit den dicken Benzen.:confused:

......Nächstes Mal werden wir dann bestimmt draussen sitzen.
... vielleicht schon am 25.05. in Speyer am Flugplatz.:ciao:

https://www.saab-cars.de/threads/saabfahrer-im-raum-heidelberg-weinheim.35725/page-72
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir fanden es auch wieder richtig nett und haben uns über die neuen Gesichter gefreut! Bis zum nächsten Mal!
 
Midsommar Stammtisch!

Nächsten Donnerstag. Lasst uns mal durchzählen, damit ich weiss für wie viel ich einen Tisch draussen bestellen soll.
 
Hej, ja das war richtig nett im April - ich war ja das erste Mal dabei! Diesmal geht es leider nicht bei mir, aber freue mich auf das nächste Mal! Ach ja, ich glaub ich hab auch 3 Bilder noch vom April wo soll ich die hintun?
 
STADTRADELN-Stars gesucht!

Wer ein radfahrendes Vorbild braucht, darf sich gerne an den STADTRADELN-Stars orientieren. Sie lassen in den 21 Aktionstagen das Auto stehen und steigen komplett aufs Rad um.

Ich bin einer davon und mit dem Rad wird es selbst mir zu weit:biggrin:
 
8-ung!

Leider hat das Siedlerheim Betriebsferien... Deswegen müssen wir ausweichen:

Beim Schupi, Durmersheimer Straße 6 , 76185 Karlsruhe

Wie immer um 18:30 Uhr. Tisch ist im Biergarten reserviert, sowie ein Fahrradabstellplatz für Joseph.
 
Zurück
Oben