Saab-Stammtisch Karlsruhe

Ich werde (muss) spontan entscheiden .... habe nächste Woche hier handwerkliche "Großkampftage" ... an diversen Baustellen
 
Danke für den unterhaltsamen Abend.
Alle gut nach Hause gekommen?

Auf der Heimfahrt hat bei v > 180 ein Benz (?) gezeigt, was sein Fernlicht alles so kann:frown:. Danach kamen gleich die Blauen eine Einfahrt reingerauscht.

Ansonsten war es zum Glück recht entspannt. :hello:
 
Auf der Heimfahrt hat bei v > 180 ein Benz (?) gezeigt, was sein Fernlicht alles so kann:frown:. Danach kamen gleich die Blauen eine Einfahrt reingerauscht.

War das ein Benz? Hab ich nicht erkannt, schon recht fahrlässig bei diesen Geschwindigkeiten an LKWs vorbeizurauschen und das Gas stehen zu lassen:redface:
Die Staatsmacht war trotz Blaulicht deutlich langsamer unterwegs.

Ansonsten ruhige Heimfahrt, der 902 durfte heute die erste längere Tour seit 2019 zurücklegen, auf der Autobahn ist die Kombi Eibach+B6 austeichend komfortabel:eek:
 
Ja, war wieder ein entspannter Abend.

Und die Tradition wird fortgeführt:
Defekte Kennzeichen-Beleuchtung... Derjenige weiss Bescheid.
 
Ich freu mich auch immer drauf, ist eben eine besondere Zusammenkunft.
Gruß
 
Danke an Joschy für die Unterlagen zur Schadstoffumzifferung :adore:und ja, hat Spaß gemacht..:smile:
 
Das Jahr geht so langsam zu Ende ... Und da ja Karlsruhe immer die geraden Monate hat stellt sich die Frage:

Wer hat Lust und Laune, am 28. Dezember zum Stammtisch zu kommen? Gebucht ist noch nichts.
 
hallo zusammen.... also falls es stattfindet würde ich kommen
 
Hi Carsten,
melde mich hiermit an, 2 Personen.

Gruß
Markus
 
Zurück
Oben