Saab-Stammtisch Karlsruhe

Ich habe es heute leider nicht nach Mannheim geschafft. Dafür steht aber der nächste Stammtisch fest:
Donnerstag 18.08. um 19 Uhr im hubRaum in Karlsruhe Durlach (Untere Hub 1, 76227 Karlsruhe-Durlach)

Der Tisch ist wie immer auf Saab-Stammtisch reserviert.

Knacken wir 6 Personen?
Bei mir müßte es am 18.08. klappen!
Bin dabei zumindest bis jetzt.
Danke Benni.
 
Ich habe es heute leider nicht nach Mannheim geschafft. Dafür steht aber der nächste Stammtisch fest:
Donnerstag 18.08. um 19 Uhr im hubRaum in Karlsruhe Durlach (Untere Hub 1, 76227 Karlsruhe-Durlach)

Der Tisch ist wie immer auf Saab-Stammtisch reserviert.

Knacken wir 6 Personen?

Ich denke schon, wenn es ähnlich verläuft wie gestern mit insgesamt 13 Schwedischen Karossen :)
 
Sollte bei mir klappen. Aber immer noch ohne Auto. Immerhin liegen die Innenraumteile bereits bei der Autosattlerei Anderer in Karlsruhe.
 
Kleine Erinnerung: Am Donnerstag ist es wieder soweit! Wir sehen uns im hubRaum!
 
Beruf ...oder Nachschulung?:cool:
Beruf UND Neuschulung :cool:
Da ja Klar ist, dass wir alle nicht ewig saab fahren können (Neu schon gar nicht) Dachte ich mir, ich suche Frühzeitig adäquaten Ersatz.... und was sollte es anderes sein als Scania :)
 
Wünsche Euch hier aus dem hohen Norden gutes Gelingen:hello:.
 
Schade, ich hatte es schlicht vergessen...:redface:
 
Jetzt müssen wir eigentlich nur noch den neuen Thread eröffnen:
Saabstammtisch Karlsruhe: Die Restauranttester ^^
 
Essen war ja nicht so aufregend. Vielleicht treffen wir uns mal in der Südpfalz.
 
ich hatte leider keine Zeit, aber vielleicht beim nächsten Mal, auch um die Fahne für die 901er-Fraktion hochzuhalten...........:rolleyes:
 
ich hatte leider keine Zeit, aber vielleicht beim nächsten Mal, auch um die Fahne für die 901er-Fraktion hochzuhalten...........:rolleyes:
Wir haben auch glaube ich 2 901er im Angebot. Nur war der Eine nicht anwesend und der Andere kam im 9000er Turbo.
 
dann waren mindestens zwei nicht anwesend (ich und TM900), und mit bk-aero gäbe es dann mindestens drei im Angebot.......:top:
 
Hatte es auch verbummelt gehabt.. Nächstes Mal wieder!
 
Zurück
Oben