Saab-Stammtisch Karlsruhe

Am Borsalino gibt es einen riesigen Parkplatz. Ich war noch nicht da, daher weiß ich es nicht sicher, glaube aber anhand der Fotos erkannt zu haben, dass die Terrasse auf den Parkplatz rausgeht. Wir könnten dann also sogar während des Essens unseren Fuhrpark bestaunen.



Darüber lässt sich reden. :cool:

du willst nur das Steuergerät... ich geben ihn aber nur in einem stück ab
 
Ich würde auch was davon nehmen (DI-Box, Mittelarmlehne vorne und etwas Kleinzeug...)...
 
Ich würde auch was davon nehmen (DI-Box, Mittelarmlehne vorne und etwas Kleinzeug...)...
Ich habe nicht vor ihn zu schlachten... in erster linie weil ich keine zeit habe und weil ich nirgends mit nem halben auto ankommen brauch..
Mittelarmlehne hat er vorne gar keine
 
Kann man durchaus gemeinsam nehmen und dann aufteilen...
Da springt dann bestimmt auch ein fairer Preis für Johnny raus.
 
Werde leider nicht dabei sein, habe zur Zeit viiiiiel zu tun.:redface:
 
Und wird sich nun vorher im Waschpark getroffen? Wenn ja, wo und wann?
 
Und wird sich nun vorher im Waschpark getroffen? Wenn ja, wo und wann?
18.30Uhr Am Pneuhage Waschpark (Neben dem American Diners)?

ich komme wohl nun doch nur mit der Limo.
Meine Regierung schafft es zeitlich nicht und mit 2 autos gleichzeitig... ihr kennt das ja :D


BKaero auch am waschpark?
 
Am Borsalino gibt es einen riesigen Parkplatz. Ich war noch nicht da, daher weiß ich es nicht sicher, glaube aber anhand der Fotos erkannt zu haben, dass die Terrasse auf den Parkplatz rausgeht. Wir könnten dann also sogar während des Essens unseren Fuhrpark bestaunen.

Sorry, bei mir klappt es jetzt doch nicht! Wünsche euch viel Spaß heute Abend.
 
Schönes Bild . Seid ihr nur mit 5 Saab zugegen gewesen? Wo War die HD / MA Fraktion?
die war Quasi nicht so wirklich anwesend... wir waren tatsächlich leider nur zu 5t... aber das essen bzw meine carbonara war sehr empfehlenswert!
 
.. wir waren tatsächlich leider nur zu 5t...
Nicht ganz, wir waren zu 6t, jedenfalls nach Personen. Fastchicke war ohne sein Projekt auch dabei, zeigte aber Bilder und erzählte zum Thema „Was war – was ist – was wird“.
 
Nicht ganz, wir waren zu 6t, jedenfalls nach Personen. Fastchicke war ohne sein Projekt auch dabei, zeigte aber Bilder und erzählte zum Thema „Was war – was ist – was wird“.
Stimmt! Ich habe mein Alltagsgefährt um die Ecke geparkt, denn der 95er ist noch zerlegt. Aber bald!!!!!!
 
Ich habe es heute leider nicht nach Mannheim geschafft. Dafür steht aber der nächste Stammtisch fest:
Donnerstag 18.08. um 19 Uhr im hubRaum in Karlsruhe Durlach (Untere Hub 1, 76227 Karlsruhe-Durlach)

Der Tisch ist wie immer auf Saab-Stammtisch reserviert.

Knacken wir 6 Personen?
 
Zurück
Oben