SAAB-Stammtisch Hamburg oder einsame Entscheidungen.....

Wann soll zukünftig der Hamburger Stammtisch stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Hihi... stimmt, da war der JJ ja noch im Norden
 
Gibt es auch eine Art Autan gegen Elche? :biggrin:

10W40 :tongue:

Ansonsten sei froh, wenn du welche zu Gesicht bekommst. Bei 90 am Tage bekommst du die Kiste allemal vorher zum stehen :smile: Und durch die Frontscheibe vom 900er sollen sie ja nicht durchpassen :smile:
 
Ich denke, ich werde mich mal auf den Weg nach Hamburg machen. Am 28. Juli um 19 Uhr? ist das richtig und wo?
 
Urlaub, fern ab von Griechenland. Viel Spaß!
 
Ich denke, ich werde mich mal auf den Weg nach Hamburg machen. Am 28. Juli um 19 Uhr? ist das richtig und wo?

Moin Herbert - Straße heißt Kellerbleek. Kommste von der Automeile (Nedderfeld) direkt nach Groß Borstel rein, hinter dem Bahntunnel auf der rechten Seite.
 
ER, 27 aus Hamburg-Winterhude, 182cm - 65kg, ohne weitere Verpflichtungen, sucht Mitfahrgelegenheit für besagtes Treffen

:rolleyes:
 
Bitte einen kleinen Schlencker machen und Ihn, 31, gut gebaut, braun gebrannt und für jeden und alles zu haben aus Hummelsbüttel mit nehmen. :biggrin:
 
Er, 32, 175cm, gebunden, kann sich vorstellen zu obigem Treffen zu erscheinen, ist aber verunsichert ob der Absichten von m27 und m31 ... :sheep:

:biggrin:
 
ER, 27 aus Hamburg-Winterhude, 182cm - 65kg, ohne weitere Verpflichtungen, sucht Mitfahrgelegenheit für besagtes Treffen

:rolleyes:

Bitte einen kleinen Schlencker machen und Ihn, 31, gut gebaut, braun gebrannt und für jeden und alles zu haben aus Hummelsbüttel mit nehmen. :biggrin:

Er, 32, 175cm, gebunden, kann sich vorstellen zu obigem Treffen zu erscheinen, ist aber verunsichert ob der Absichten von m27 und m31 ... :sheep:

:biggrin:

nun reißt euch mal zusammen :listen:
 
gibt ja noch landstraße, macht sogar mit dem diesel CV spaß :smile:
 
So Jungs und Deerns,

da dieser Stammtisch einer war, der von einer zu nächsten Location zog, machen wir hier "den Deckel drauf".
Wir haben eine neue alte Heimat.

Und zwar hier: SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Ich freu mich auf den 28.07.!:smile:
 
Zurück
Oben