SAAB-Stammtisch Hamburg oder einsame Entscheidungen.....

Wann soll zukünftig der Hamburger Stammtisch stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Gestern zum Testessen im "Lust auf Griechenland". Resümee: Wirklich schön renoviert, angenehmes Ambiente, gute Preise und bekannt ordentliche Portionen.

Die georderte Tomatensuppe war schmackhaft und mit Käse verfeinert. Die gefüllten Weinblätter waren ebenfalls gut.
Ich habe einen Scampispieß bestellt und war sehr angenehm überrascht, dass ich zwei komplette Spieße mit Scampis bekommen habe. Nicht wie sonst üblich 5 "Krills" mit Paprika und Zwiebeln gestreckt, sonder Scampi an Scampi aufgreiht bis
der Spieß zu Ende war. Das Gyros Spezial mit Sahnesauce war mehr als genug auf dem Teller vorhanden und ebenfalls sehr schmackhaft.

Alles in allem sehr zügig bedient worden, und das trotz einem proppevollem Biergartens.
Als Ergebniss: Ex-Kiris und nun "Lust auf Griechenland" ist wieder voll "stamm"(!)tischtauglich!!!!
 
sauber! :top:



danke das ihr die bürde auf euch genommen habt :cool:
 
... und das nach der samstäglichen Grillfleischorgie in der überregional bekannten Gourmetküche im Lauenburgischen!
 
Optimiert für 16:16 Das geht schon okay :biggrin:
 
Stammtisch Juli

Moin moin,

beim nächsten Stammtisch bin ich nicht dabei, fahre heute in den Urlaub.
Aber es findet sich bestimmt jemand, der den Juli-Event in die Hand nimmt.

Viel Spaß!!
 
Yeah, Kiris Revival?
 
Falls der Termin passt: Wer teilt sich mit mir die Kiri-Platte? *ülpps* :smile:
 
Wo denn....was denn....Fleisch in Unmengen??? Da muß ich mit!
 
Juhu!!

"Zehnmal den Kiri-Teller bitte!"
 
So in etwa sah der Anfang des Hamburger Stammtisches aus... Wenn auch bei Walther. Man beachte die zeitgenössische Frisur linksaußen :biggrin:
 

Anhänge

  • Walter-Treffen.jpg
    Walter-Treffen.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 27
Zurück
Oben