SAAB-Stammtisch Hamburg oder einsame Entscheidungen.....

Wann soll zukünftig der Hamburger Stammtisch stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
202
......werden nachts in verregneten Seitenstrassen getroffen. In der einen Hand noch die fast leere Scotchflasche in der anderen die vom Regen durchnässte und völlig verknickte selbstgedrehte Zigarette. Der Mantel schon total durchgetränkt und der Blick glasig nach vorn. Wo hatte ich bloß meinen geliebten alten Wegbegleiter geparkt? Der 900er musste doch hier irgendwo stehen? Zwischen all den steilen Vanhinterteilen und Kompaktwagen blitzte der freche kleine Heckspoiler in die neonerhellte Morgendämmerung.

Ja, na endlich hab ich Dich gefunden! Noch einmal muss ich mich zusammenreißen um den Schlüssel ohne Kratzer im Lack ins Schloss zu bekommen. *klack* Das Schloss gab mit einem satten Geräusch den Weg in die trockene Burg frei. Ich ließ mich in die Lederpolster sinken und schloß die tresorartige Tür. Regenwasser lief mir von den Haaren über die Nase um dann auf den eh schon vor Nässe ganz dunklen Mantel zu platschen. Ich machte dir Tür nochmal auf um die Flasche unter den Nachbarwagen zu rollen und die Kippe wegzuschnippsen. Tür wieder zu. Durchatmen. Jetzt noch nach Hause? In meinem Zustand? Das würde ich meinem "alten Herren" nicht antun wollen.

Ich drehte die Sitzlehne zurück, drückte den Türknopf herunter und in meinem ersten trunkenen Schlummer beschloss ich, sobald ich wieder zuhause bin und halbwegs nüchtern vor den Computer aufrecht sitzten kann, es den Freunden zu sagen.

Ich hab in dieser Nacht einsam beschlossen das wir uns von nun an für's erste jeden letzten Dienstag im Monat im monatlichen Wechsel mal im MONTGOMERY CHAMPS in Schnelsen und im CAFE DEL SOL beim STUDIO HAMBURG treffen werden.

Juli = Montgomery Champs
August = Cafe del Sol
September = Montgomery Champs
Oktober = Cafe del Sol
November = Montgomery Champs

Ich denke das dies eine salomonische Entscheidung ist. Mal auf der einen, mal auf der anderen Seite dieser Stadt. Das war der letzte halbwegs klare Gedanke den ich fassen konnte, bevor ich mich in den Fahrersitz kuschelte und einschlief......

Viele Grüße,
Kev
 
*daumenhoch*

wunderbar! und wie immer, ein traum zu lesen ;)

dann bis bald im montgomery!

viele grüße

alex p.
 
Kevin schrieb:
Ich denke das dies eine salomonische Entscheidung ist. Mal auf der einen, mal auf der anderen Seite dieser Stadt.

Wahrhaft salomonisch! Ich hoffe wir (oder ich) können's dann auch 'mal wieder einrichten.

Grüße an alle!

Torben
 
Wie schön!

ich bin ergriffen. nur das meine tränen nicht waagerecht fließen.

bis denn,

steven
 
kev, habe mir mal erlaubt in deinem anfangsbeitrag den tag hinzuzufügen ;)
 
......werden nachts in verregneten Seitenstrassen getroffen. In der einen Hand noch die fast leere Scotchflasche in der anderen die vom Regen durchnässte und völlig verknickte selbstgedrehte Zigarette

ich hoffe mal in dieser Nacht hattest Du nicht die T-Shirts-Bestell-Liste dabei und hast sie in einer finsteren Seitenstraße verloren ;-)
 
Ich war nüchtern genug, diese auf dem Rechner zu lassen.
Nächster Termin ist der 29.08. im Cafe del Sol.....NATÜRLICH um 19.00Uhr...............,nicht wahr TIM!? ;) :D
 
Kevin schrieb:
Ich hab in dieser Nacht einsam beschlossen das wir uns von nun an für's erste jedem letzten Dienstag im Monat im monatlichen Wechsel mal im MONTGOMERY CHAMPS in Schnelsen und im CAFE DEL SOL beim STUDIO HAMBURG treffen werden.
Alex P. schrieb:
kev, habe mir mal erlaubt in deinem anfangsbeitrag den tag hinzuzufügen
und dann hat sich gleich ein 3.Fall eingeschlichen, der dort nicht hingehört. tstststs ;)
 
:D na sowas...

wo denn?! :rolleyes:
 
@Kevin

MÄ - HÄÄÄÄÄÄHÄÄÄÄÄÄÄÄÄ... :p
Jo, hab´s mir in meinen Kalender und auch hinter die Ohren geschrieben...
 
Kevin schrieb:
Ich war nüchtern genug, diese auf dem Rechner zu lassen.

Puh, da haben wir T-Shirt-Besteller aber Glück gehabt :) Schönen Abend noch...
 
*mitschieb*

Also am 29.09. ist es wieder mal soweit. Das "Chapter Nord" trifft sich zum gemeinsamen orakeln und benzinreden ab 19.00Uhr im Cafe del Sol auf dem Gelände des Studio Hamburg.

Ob ich allerdings dabei sein kann, muß mit einem großen Fragezeichen beantwortet werden, da man mir in dieser Woche eine Spätschicht aufgebrummt hat. *grml* Also rechnet nicht mit mir, da ich zu solchen Terminen; wo ich mir vorgenommen habe mal früher zu gehen; meist die Firma retten muß, weil ohne mich plötzlich nix mehr geht, was vorher ohne mich aber trotzdem funktionierte,......und vielleicht sogar besser! ;)

Greetz,
 
jo, ich bin dabei!!!

kev, schade, aber schau mal was du machen kannst ;)
 
*mitschieb*

Also am 29.09. ist es wieder mal soweit. Das "Chapter Nord" trifft sich zum gemeinsamen orakeln und benzinreden ab 19.00Uhr im Cafe del Sol auf dem Gelände des Studio Hamburg.

Ob ich allerdings dabei sein kann, muß mit einem großen Fragezeichen beantwortet werden, da man mir in dieser Woche eine Spätschicht aufgebrummt hat. *grml* Also rechnet nicht mit mir, da ich zu solchen Terminen; wo ich mir vorgenommen habe mal früher zu gehen; meist die Firma retten muß, weil ohne mich plötzlich nix mehr geht, was vorher ohne mich aber trotzdem funktionierte,......und vielleicht sogar besser! ;)

Greetz,

Schade....erst im September...

ich dachte im August is auch Stammtisch...
 
...der ist gedanklich schon in Italien. Da musst du immer etwas zurückdrehen!
 
*grmpf* Danke KGB!

Ja natürlich am 29.8.!!!!! War gestern hier gestern wieder wie oben beschrieben......daher etwas durcheinander.:(
 
kevin.... laß dir am bahnhof nich immer so ein shit andrehen :)

bin dabei jungs.....
 
Na, da will ich mich doch auch mal in die Hamburger Saabstammtischzene einklinken :) !

Bis Dienstag

Roland
 
Zurück
Oben