SAAB-Stammtisch Hamburg oder einsame Entscheidungen.....

Wann soll zukünftig der Hamburger Stammtisch stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
kann doch nicht :bawling:

hab den Geburtstag einer Freundin ganz vergessen :beer:
 
Gute Idee. Fall vorher bei mir ein :date: .
Da gibts ne Klingel neben dem Hintereingang :tongue: .

mach ich...

mit den blumen muss ich mal sehen ob ich vorher noch welche von der anderen straßenseite (stadtpark) pflücken gehe :biggrin:
 
naja..
hab ja noch rechtzeitig dran gedacht...
nur als ich gesagt habe das ich heute abend zum Stammtisch komme hatte ich vergessen das sie (eine Freundin, nicht meine!!!) Geb. hat ;)
daher muss ich ja heute abend dahin :)
 
Moinsen,

Tisch ist für 19.00Uhr auf Girnth reserviert. Falls ich es nicht schaffen sollte.....was ich leider nicht glaube.

Ich wünsch euch erstmal im voraus viel Spaß!
 
Okay, bin noch nicht lange wach....und einen Kaffee hatte ich auch noch nicht. Und die Versicherung der Fírma sträubt sich......toller Anfang für so einen Tag!
 
willst du auch blumen :biggrin:

nein, vom stadtpark zum friedrich-ebert-damm zum ziel... kommst direkt von der arbeit? dann könntest mich einsammeln und dann gehst weiter!
 
nö...ich fahr erst nach hause...und dann....

...in dieser reihenfolge....:beer: -> :eating: -> :smokin: -> :toilet:
 
Wünsche allen viel Spass...

... ich konnte mich heute früh nicht aufraffen, mein Auto bei dem Schietwetter im Stau quer durch Hamburg zu quälen, und bin mit der Bahn zur Arbeit (dauert nur halb so lang). Und Saab-Stammtisch ohne Saab :driver: ist doof... bin dann im September wieder dabei. Mit einer Tonne Schwedenfotos. :flute:
Gruß Aya
 
HAAAAALLOOOOO, HUUUUHUUUUU! Jemand da?:heeeelllllooooo:

Ihr dürft mal wieder eure Barkassen am Anleger vom MONTGOMERY CHAMPS festmachen. Wann ist das Hafenbecken frei? Na so wie immer: Mit der auflaufenden Tide!

Und die kommt in Schnelsen-Nord immer am letzten Dienstag im Monat ab 19.00 Uhr. Und der Smut serviert wieder leckeres aus der Kombüse mit amerikanischen Flair.
Wer von Euch einen "SAAB"-Kurzärmel-Treuer erworben hat, der sollte schon mal dieses Treffen in seine Seekarten eintragen und den Kurs festlegen, denn ich werde dort die Ladung löschen und euch versorgen. Also, rechtzeitig in See stechen ihr Kutterkapitäne. :captain:

Aaaaahoiiii!!!!
 
dann segel gehisst und anker einholn, da bin ich doch glatt dabei :biggrin:
 
...diesmal ohne mich.
 
Oh verdammt! Werde ich es denn irgendwann nochmal schaffen, auch dabei zu sein?!?!?!?!?

Diesesmal habe ich keinen SAAB! Der 9-3 steht zur Inspektion beim SAAB-Dealer, mit dem 900'er (der mit den ansteckenden gelben Punkten:biggrin:) ist meine Frau unterwegs, und meine Sonett ist noch immer eine mich zur Verzweifelung bringende Großbaustelle ohne Chance auf kurzfristige Fahrbereitschaft.......

Und ohne SAAB zu einem SAAB-Stammtisch? Neeee, das ist ja nun nur peinlich.....
Das ist ja noch schlimmer, als mit einem anderen Fabrikat zu kommen und dann um die Ecke zu parken :rolleyes:.

Dann werde ich wohl mal ein heftiges Schrauber-Wochenende einrichten müssen, um meiner Sonett für Dienstag zu einer gewissen Eigenmobilität zu verhelfen!!!! :eek: Schau'n wir mal!
 
Und ohne SAAB zu einem SAAB-Stammtisch? Neeee, das ist ja nun nur peinlich.....
Das ist ja noch schlimmer, als mit einem anderen Fabrikat zu kommen und dann um die Ecke zu parken :rolleyes:.

Dann werde ich wohl mal ein heftiges Schrauber-Wochenende einrichten müssen, um meiner Sonett für Dienstag zu einer gewissen Eigenmobilität zu verhelfen!!!! :eek: Schau'n wir mal!

wir geben die hoffnung nicht auf :biggrin:

will dich ja nicht enttäuschen, aber die autos stehen bei uns eher im hintergrund... würde also nicht auffallen, und ein 9-3 schon garnicht :rolleyes: (hallo kevin *wink*)
 
Wenn ich nicht schon wieder einen Geb. vergessen habe, wovon ich mal nicht ausgehen :rolleyes:.. dann bin ich auch dabei :smile:
 
Moooooooment!!!!!!

Jetzt fühle ich mich persönlich angegriffen!!! **Schmoll **
Auch ein 9-3 ist ein sehr, sehr schöner SAAB, zumindest als Viggen, Aero oder Anniversary!
Und sollten wir uns mal auf der Autobahn begegnen, dann können wir ja gerne mal "ausdiskutieren", wer die Nase oder besser die Haube vorne hat :smile:.
Mit meinem gechipten Heizöl-SAAB muss ich mich in keiner Weise hinter einem 900 Turbo verstecken (zumal ich vor ihm fahren werde :biggrin:).
Naja, und selbst bei Gleichstand, bin ich spätestens weeeeiiiiit wäch, wenn die 900-Turbo-Fraktion an die Zapfstelle muss!!!!:tongue:

Andererseits: Es geht wirklich nichts über einen schönen 900 Turbo 16S...:top:
 
Zurück
Oben