SAAB-Stammtisch Hamburg oder einsame Entscheidungen.....

Wann soll zukünftig der Hamburger Stammtisch stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Würde dir ja meinen geben, bzw. dich mitnehmen...Aber ich fürchte, ich bin ebenfalls nicht da.
Tagung in Georgsmarienhütte.... :(
 
habe den termin mal zur wiedervorlage in den kalender eingetragen :rolleyes:
 
Da werd ich doch am Di meinen Kutter gen Westen steuern und hoffe, dass ich nicht über die Knate kippe...

Roland
 
wunderbar, ihr seit alle gern gesehen !!!
 
wunderbar, ihr seit alle gern gesehen !!!

ja, groß die klappe aufreißen und dann DAS...
ich muss arbeitsbedingt passen :mad:

oktober bin ich im urlaub, dann sehen wir uns in dieser runde erst ende november wieder :eek: :frown:

viel spaß morgen

alex p.
 
Toll, jetzt denk ich mal rechtzeitig an den Stammtisch und nehme mir frei und dann ist findet er mal nicht statt. ODER?

Dann fahr ich halt zu den Motoravern ... und schau mir mattschwarze Ford´s an.
 
türlich findet der statt!

zähle:

- kevin
- karsten
- roland
- torben mit frau und kind

- und dich

PS: sven? tim?
 
bin auf jeden Fall da..
@alex: nu arbeite mal ein bischen schneller dann schaffst du es auch noch :biggrin:
Edit: sonst gibbet kein t-shirt :aetsch:
 
So Jungs und Mädels..... nun ist es Fakt!
Ich schaffe es mal wieder nicht :frown: .....

Ich zwar am Wochenende mir die Finger wund geschraubt, und es sind viele häßliche Worte in meiner Garage gefallen, aber trotzdem ist der Wagen nicht fahrbereit.....
Nach dem ich dann beinahe mit Hilfe einer schönen Stichflamme aus dem Sch...-FoMoCo-Vergaser meine Garage abgefackelt hätte (die ist komplett aus Holz!!!!), habe ich mich völlig frustriert dazu entschlossen, das Ding auszubauen und im Metallschrott meines Arbeitgebers zu entsorgen!
Jetzt läuft der Motor zwar immer noch nicht, aber ich fühle mich viiiieeeel besser! :rolleyes:

So bleibt die Vorfreude, die sonett erstmalig normal zu fahren halt noch länger bestehen!
 
Hi,

nach mir fragt natürlich wieder mal keiner :dong:. Aber ich komm trotzdem. Mitsamt Schwedenfotos :aetsch:.

Fühle mich im Moment zwar eher wie ein Galeerensträfling als ein Barkassenkapitän (ersticke in Arbeit), aber da ich heute mal halbwegs rechtzeitig hier raus komme, werde ich mein Passagierschiff wohl auch in Richtung Norden bewegen und beim Champs auf ein Alkoholfreies andocken. :beer:

Kleine Runde diesmal? Na dann sind's ja nach dem Gesetz der Serie im Oktober wieder ganz viele...

Wenn ich komme, habe ich keine Zeit mehr, meinen Wagen auf-/auszuräumen oder aufzupolieren; er kommt so wie er ist. Oder um in der Mirbach-Terminologie zu sprechen: "In sympathisch gebrauchtem Zustand - ein Auto zum Fahren" :biggrin:

Gruß + evtl. bis später Aya
 
Hi,
nach mir fragt natürlich wieder mal keiner :dong:. Aber ich komm trotzdem. Mitsamt Schwedenfotos :aetsch:.
...
Wenn ich komme, habe ich keine Zeit mehr, meinen Wagen auf-/auszuräumen oder aufzupolieren; er kommt so wie er ist. Oder um in der Mirbach-Terminologie zu sprechen: "In sympathisch gebrauchtem Zustand - ein Auto zum Fahren" :biggrin:
Gruß + evtl. bis später Aya

Mit dir haben wir als Stammgast eh gerechnet :smile:
Ich kann ja einen Eimer Wasser und einen Handstaubsauger mitbringen, dann machen wir dein Schiff noch eben schnell Stammtischtauglich :biggrin:
 
klang ja lustisch am telefon... :mad:

bekomm ich ne zusammenfassung :confused:
 
Es war vor allem laut und lustig.....und das obwohl der HSV mal wieder alles verrissen hat. Ansonsten Shirts verteilt, das ein oder andere Rind vertilgt, Daumenkino geguckt (:wink: Aya) und irgendwann völlig pappsatt nach Hause! Coooool!!!!
 
Ja, das war wieder mal eine nette Runde. Und mit 8 Erwachsenen und einem Kind doch gar nicht SO klein. Aber die Rinder stehen alle noch fröhlich wiederkäuend auf der Weide - eure Rippchen sind vom Schwein!

@ Katte: falls es mit dem Programmieren mal nicht mehr läuft, solltest du vielleicht Politiker werden... :biggrin:

@ Alex: ich bringe meine Fotos gerne nächstes Mal wieder mit :smile: . Ganz besonders schöne Fotos habe ich von meinem Auto, dem Flieger, Kermit.... :sleep: Naja, paar andere sind schon auch noch dabei.
Gruß Aya
 
@ Alex: ich bringe meine Fotos gerne nächstes Mal wieder mit :smile: . Ganz besonders schöne Fotos habe ich von meinem Auto, dem Flieger, Kermit.... :sleep: Naja, paar andere sind schon auch noch dabei.

gern, nur wird mein nächstes mal urlaubsbedingt erst november sein :smile:
 
So Ihr Elchtreiber,

nun habt Ihr lange genug auf der faulen Haut gelegen und euch unter gesichtslosen Einheitsautos bewegt. Ihr dürft euch wieder unter Euresgleichen begeben und der schwedischen Ingenieurskunst huldigen.
Oder sie; falls mal wieder nötig; mit unaussprechlichen Flüchen belegen. Je nach Gusto.
Nur eines solltet Ihr tun: Ihr solltet die schwedischen Götter im Café del Sol anrufen und sie darum bitten, euch nicht allzu sehr mit Korrosion und anderen technischen Aussetzern zu peinigen.

Die Gläubigen finden sich am 31.Tage des 10.Monats im Jahre des Herren 2006 (Manch Frevler nennt ihn Dienstag!) um 19.00 Uhr zum Stammtisch dort ein, um über lieblichen Speisen und geisthaltigen Kaltgetränken darüber zu beraten, wie wir die Weltherrschaft an uns reißen können um dem automobilen Konformismus den garaus zu machen.

Jeder Anhänger der SAAB-Religion ist in unserer Loge willkommen.
Also, Antragsformulare und Werkstattbücher liegen in der Einganghalle......

Prost und Amen *börps*
 
Ommmmmmm...

Bin voraussichtlich dabei.

Übrigens - auch wenn es heißt "Du sollst keine anderen Götter neben mir haben": rund 1 km vom Cafe del Sol entfernt (in der Kühnstrasse) ist das Mirbach Youngtimer Zentrum http://www.mirbach.de/main.asp?main=youngtimercenter , da wollte ich immer schon mal hin. Nur gucken natürlich... obwohl, der Samba Bulli ist schon lecker (Gottseidank fehlen die Mittel :rolleyes: ). Hat vielleicht jemand Lust, vor dem Stammtisch mit hinzugehen? Nicht dass ich mich da allein nicht hintraue, aber die machen leider schon um 18.00 zu (und danach allein eine 3/4 Stunde im Cafe del Sol rumzuhängen hab ich wenig Lust).

Grüße Aya
 
Also ich komm jetzt auch wieder!
Aber du bestellst doch immer genug Plätze :smile: ?

Roland
 
Zurück
Oben