SAAB-Stammtisch Hamburg oder einsame Entscheidungen.....

Wann soll zukünftig der Hamburger Stammtisch stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Kiri´s kate reloaded

Für die "Gründungsmitglieder" und Nostalgiker unter den Stammtischlern eine gute Nachricht!

Unsere alte Knoblauch- und Gyroshütte ist wieder auferstanden. Nennt sich jetzt "Lust auf Griechenland". Und? Lust?
 
What? Jetzt mal ohne Witz? Isso? Cool......werde demnächst mal testessen. Mal sehen ob sich's lohnt.
 
Hehe, wo soll der Laden nun sein? Hier im schönen Niendorf??
 
Niendorf? Tim......der war noch nie in Niendorf, sonder immer in Lokstedt. Kellerbleek.......
Kiri selber ist jetzt in Stellingen. Das muss dann wohl ein neuer Pächter sein. Müsste man mal probieren.....
 
Wenn ihr euch einig seid, wer wann mit wem und überhaupt wo irgendwo ein Grieche wahrscheinlich namens Dimitri eröffnet hat, bin ich beim nächsten mal vielleicht auch wieder mit dabei.

MfG
 
Geil, Kiris Kate.. aber bitte mit den Hühnern nebenan!
 
Hühner können nicht fliegen! :bird: Sie können sich lediglich am Grill um die eigene Achse drehen. :biggrin:
 
Oha...das haut mich jetzt um.. da fällt einem ja nichtmal die Decke auf den Kopf?!
 
Ach, dass bisschen Putz von der Decke störte nun gar nicht aufm Gyros....:eek::biggrin:
 
Landei! :biggrin: So viel Platz haben wir in der Großstadt nicht. :tongue:
 
Zurück
Oben