Saab Stammtisch Bielefeld/OWL?!

Hallo und guten Abend nach OWL, Gabi und Martin aus dem Möhnetal möchten ebenfalls am Sonntagsfrühstück teilnehmen. Wir freuen uns auf das Wiedersehen.

Hallo ins Möhnetal, da freuen wir uns, dass ihr mit dabei sein werdet!

Bis jetzt sitzen and er großen Tafel: 18
Gabi & Martin
Moni & Winni
Melanie & Jan
Annette & Olaf
Anette & Günter
Beate & Uwe
Ulla & Eddy
Valeska & Thomas
Gisela & Thomas

Freuen uns auf's Wiedersehen und ein schönes Frühtsück :hello:
 
Hallo Thomas,
da Uwe akut erkrankt ist, können wir Sonntag am Frühstückstreffen nicht teilnehmen. Wir wünschen Euch allen viel Spaß
FG
Beate und Uwe
 
Hallo Thomas,da Uwe akut erkrankt ist, können wir Sonntag am Frühstückstreffen nicht teilnehmen. Wir wünschen Euch allen viel Spaß FG Beate und Uwe

Hallo Beate, dann wünschen wir Uwe GUTE BESSERUNG und hoffen, das er bald wieder fit ist!!
Freuen uns aufs Wiedersehehn beim nächsten Treffen!

Grüße aus BI - Thomas

Am Sonntag frühstücken gemeinsam: 16
Gabi & Martin
Moni & Winni
Melanie & Jan
Annette & Olaf
Anette & Günter
Ulla & Eddy
Valeska & Thomas
Gisela & Thomas
 
Schöner Start ins neue Jahr - mit unserem gemeinsamen Frühstück heute!

DSC_3285_forum.jpg

Lecker und in gemütlicher Atmosphäre.....

DSC_3300_Forum.jpg
... ein tolles Früstück genossen.

Schön, das ihr dabei wart!

LG - Thomas
 
Die Zeit rennt nur so dahin - und im März feiern wir ....

:hello: 5 Jahre Saab - Treffen BI / OWL :hello:

Natürlich muss so ein Ereignis entprechend gefeiert werden - ist schon was besonderes!

Also her mit Ideen für unser Jubi - als Termin ist der 28.03. im Gespräch ....

Schreibt mir 'ne Mail oder PN mit Vorschlägen oder postet sie hier......


Thomas

PS: ich weiß schon, dass erst noch der Termin im Februar ansteht, dazu gibt's Infos in der kommenden Woche!
 
HU HU :hello::ciao:
also wir Jan und Melanie sind beim nächsten Treffen dabe:rolleyes:
Gruss
 
Hallo liebe Saab-Freunde,

hier kommt der Termin für unser Treffen im Februar, diesmal wieder in einem den meisten schon bekannten Lokal:

Samstag, 28.02.2015
ab 19:00 Uhr


Bistro Kabinett
Feilenweg 13
33758 Schloß Holte
Tel: 05207 / 3364
Infos auch im Internet unter: http://www.bistro-kabinett.de/index.html?PHPSESSID=a21584775fd5d95ba08e9966f839977d

Die Küche wird uns wieder in altbewährter Weise verwöhnen, also Pizza, Pasta, Aufläufe und auch Fleischgerichte werden frisch zubereitet.
Und ‘nen lecker Wein gibt’s für die, die das mögen, auch wieder (und ich freu' mich schon auf meinen Auflauf mit Gambas :smile:) .

Freuen uns also schon aufs Treffen im Kabinett!

Bitte hier posten, wer teilnehmen wird, da ich die genaue Personenzahl rechtzeitig angeben muss ….. J

Also bis zum 28.02. – und bleibt gesund!

Thomas

PS:
sind immer noch auf der Suche nach „dem Event im März“ – zum 5 jährigen Bestehen unseres Saab - Treffens…..!
Also her mit Ideen……..


Lecker futtern im Kabinett wollen: 4
Melanie und Jan
Gisela & Thomas
 
Hallo Thomas,
bin wieder Gesund und wollen Beide kommen!
verschneite Grüße
Beate und Uwe
 
Hallo Thomas, bin wieder Gesund und wollen Beide kommen! verschneite Grüße Beate und Uwe

Hallo Uwe,
schön, das des dir wieder besser geht und du wieder gesund bist!
Platz für euch beide ist schon noitiert... :top:

LG - Thomas

Update:
Samstag, 28.02.2015
ab 19:00 Uhr

Bistro Kabinett
Feilenweg 13
33758 Schloß Holte
Tel: 05207 / 3364
Infos auch im Internet unter: http://www.bistro-kabinett.de/index.html?PHPSESSID=a21584775fd5d95ba08e9966f839977d

Die Küche wird uns wieder in altbewährter Weise verwöhnen, also Pizza, Pasta, Aufläufe und auch Fleischgerichte werden frisch zubereitet.
Und ‘nen lecker Wein gibt’s für die, die das mögen, auch wieder (und ich freu' mich schon auf meinen Auflauf mit Gambas :smile:) .

Lecker futtern im Kabinett wollen: 6
Beate & Uwe
Melanie und Jan
Gisela & Thomas
 
Wir wollen auch lecker Futter :top:
Schreib uns mal dazu :ciao::ciao:
Annette und :smile:laf
 
Wir wollen auch lecker Futter :top: Schreib uns mal dazu :ciao::ciao: Annette und :smile:laf

Hiermit schon erledigt - kann ja nicht verantworten, das in GT Kohldampf geschoben wird......:biggrin:....

Allen ein schönes WE :hello:

Update:
Samstag, 28.02.2015
ab 19:00 Uhr

Bistro Kabinett
Feilenweg 13
33758 Schloß Holte
Tel: 05207 / 3364
Infos auch im Internet unter: http://www.bistro-kabinett.de/index.html?PHPSESSID=a21584775fd5d95ba08e9966f839977d

Die Küche wird uns wieder in altbewährter Weise verwöhnen, also Pizza, Pasta, Aufläufe und auch Fleischgerichte werden frisch zubereitet.
Und ‘nen lecker Wein gibt’s für die, die das mögen, auch wieder (und ich freu' mich schon auf meinen Auflauf mit Gambas :smile:) .

Lecker futtern im Kabinett wollen: 8
Annette & Olaf
Beate & Uwe
Melanie und Jan
Gisela & Thomas
 
:bandit::ciao: Wir möchten auch am Futtertrog Platz nehmen !!

Ich hoffe das ich bis dahin wieder gesund bin .

:hello::hello: Moni u. Winni
 
Teilnehmer-Update für:

Samstag, 28.02.2015
ab 19:00 Uhr

Bistro Kabinett
Feilenweg 13
33758 Schloß Holte
Tel: 05207 / 3364
Infos auch im Internet unter: http://www.bistro-kabinett.de/index.html?PHPSESSID=a21584775fd5d95ba08e9966f839977d

Die Küche wird uns wieder in altbewährter Weise verwöhnen, also Pizza, Pasta, Aufläufe und auch Fleischgerichte werden frisch zubereitet.
Und ‘nen lecker Wein gibt’s für die, die das mögen, auch wieder (und ich freu' mich schon auf meinen Auflauf mit Gambas :smile:) .

Lecker futtern im Kabinett wollen: 10
Moni & Winni
Annette & Olaf
Beate & Uwe
Melanie und Jan
Gisela & Thomas
 
Juhu... Nur noch zwei Monate, dann sind endlich wieder Ferien. ;)
Thomas, als Jubiläum fände ich sowas hier ja genial: http://www.variete.de/de/spielorte/bad-oeynhausen/gastronomie.html#content natürlich nicht ganz billig, aber was besonders. Kann man natürlich nach Bedarf mit der aktuellen Show verknüpfen.

:eating: als kleinen Beitrag zum Jubiläum und damit die Auswahl etwas schwieriger wird, stellen wir hier einmal das Restaurant Böhmerwald bei uns aus Minden vor.
Schaut einfach mal auf die Internetseite. http://www.restaurant-boehmerwald.de/index.php :ciao: :ciao: Kerstin + Lutz

Für unser 5-jähriges gibt es inzwischen 2 Vorschläge - schaut euch die mal an.
Denke aber, da wird noch mehr an Ideen kommen - oder?
Also postet hier eure Tips, wo wir unser 5-jähriges feier wollen.....

Denke, die Entscheidung fällt dann beim nächsten Treffen am 28.02. :hello:
 
:top:
Das denke ich auch Thomas, da sollten doch noch mehr vorschläge kommen. :hmmmm2: :idea:


:party:
 
Teilnehmer-Update für:

Samstag, 28.02.2015
ab 19:00 Uhr

Bistro Kabinett
Feilenweg 13
33758 Schloß Holte
Tel: 05207 / 3364
Infos auch im Internet unter: http://www.bistro-kabinett.de/index.html?PHPSESSID=a21584775fd5d95ba08e9966f839977d

Die Küche wird uns wieder in altbewährter Weise verwöhnen, also Pizza, Pasta, Aufläufe und auch Fleischgerichte werden frisch zubereitet.
Und ‘nen lecker Wein gibt’s für die, die das mögen, auch wieder (und ich freu' mich schon auf meinen Auflauf mit Gambas :smile:) .

Lecker futtern im Kabinett wollen: 12
Ulla & Eddy
Moni & Winni
Annette & Olaf
Beate & Uwe
Melanie und Jan
Gisela & Thomas
 
Zurück
Oben