Saab Stammtisch Bielefeld/OWL?!

aktuelle Vorschläge zum 5-jährgen Bestehen unseres Treffens:
  • GOP in Bad Oeyhausen - Essen (evtl auch & Show) - nicht ganz billig...
  • Restaurant Böhmerwald in Minden
  • Kegeln / Bowlen, danach schön Essen gehen & anschl. gemütliches Beisammen sein
wir sammeln noch weiter - wer hat noch Ideen / Vorschläge fürs Jubi - Treffen am 28.03.2015
also her mit weiteren Ideen...........
 
Hallo wollte mich auch mal zum 5 Jährigen einbringen. 3 Vorschläge : 1. Zum Löwen in Bad Salzuflen 2. Hotel Burg Blomberg, denn da wo deutsche Kanzler gegessen haben kann es nicht schlecht sei. Man könnte nach Absprache vorm Eingang in den Mauern parken. 3. Sparrenburg Bielefeld. Auch da könnte man nach Absprache hinter den Mauern Parken.
Auch Anette u. Günter melden sich zu 28.02.2015 an.
 
Teilnehmer-Update für:

Samstag, 28.02.2015
ab 19:00 Uhr
Bistro Kabinett

Feilenweg 13
33758 Schloß Holte
Tel: 05207 / 3364
Infos auch im Internet unter: http://www.bistro-kabinett.de/index.html?PHPSESSID=a21584775fd5d95ba08e9966f839977d

Die Küche wird uns wieder in altbewährter Weise verwöhnen, also Pizza, Pasta, Aufläufe und auch Fleischgerichte werden frisch zubereitet.
Und ‘nen lecker Wein gibt’s für die, die das mögen, auch wieder (und ich freu' mich schon auf meinen Auflauf mit Gambas :smile:) .

Lecker futtern im Kabinett wollen: 16
Miriam & Marius
Anette & Günter
Ulla & Eddy
Moni & Winni
Annette & Olaf
Beate & Uwe
Melanie und Jan
Gisela & Thomas


Die Tafel füllt sich - schön :top:
 
aktuelle Vorschläge zum 5-jährgen Bestehen unseres Treffens:
  • GOP in Bad Oeyhausen - Essen (evtl. auch & Show) - nicht ganz billig, Show & Menü 68,- p. P. ohne Getränke / Deluxe mit Getränkeflat 180,- € für 2 Pers...
  • Restaurant Böhmerwald in Minden
  • Kegeln / Bowlen, danach schön Essen gehen & anschl. gemütliches Beisammen sein
  • Zum Löwen in Bad Salzuflen
  • Hotel Burg Blomberg (Ritetressen möglich, Preis ähnlich wie Sparrenburg)
  • Sparrenburg Bielefeld (Ritteressen als eigenst. Veranstaltung mit Gaukler & Programm läge bei 65 - 69 € je Person - das geht ab 25 Perosnen)
  • Barres Brauwelt in Lübbecke
Freuen uns über die Anregungen, aber...
..wir sammeln noch weiter - wer hat noch Ideen / Vorschläge fürs Jubi - Treffen am 28.03.2015
also her mit weiteren Ideen...........

Die Entscheidung fällt beim Treffen am 28.02. in Schloß-Holte, die Anwesenden entscheiden.......
 
Danke Thomas für deine Mühe und deinen Einsatz hier. Immer wieder eine gute Übersicht! :top:
 
aktuelle Vorschläge zum 5-jährgen Bestehen unseres Treffens:
  • GOP in Bad Oeyhausen - Essen (evtl. auch & Show) - nicht ganz billig, Show & Menü 68,- p. P. ohne Getränke / Deluxe mit Getränkeflat 180,- € für 2 Pers...
  • Restaurant Böhmerwald in Minden
  • Kegeln (auf 2 Bahnen), danach schön gemeinsam Essen (3/4-Gänge Menü) - beides im Bonne Vie GT möglich
  • Zum Löwen in Bad Salzuflen
  • Hotel Burg Blomberg (Ritteressen möglich, Preis ähnlich wie Sparrenburg)
  • Sparrenburg Bielefeld - nicht möglich am 28.03. ! (Ritteressen als eigenst. Veranstaltung mit Gaukler & Programm läge bei 65 - 69 € je Person - das geht ab 25 Perosnen)
  • Barres Brauwelt in Lübbecke
Freuen uns über die Anregungen, aber...
..wir sammeln noch weiter - wer hat noch Ideen / Vorschläge fürs Jubi - Treffen am 28.03.2015
also her mit weiteren Ideen...........

Die Entscheidung fällt beim Treffen am 28.02. in Schloß-Holte, die Anwesenden entscheiden.......
 
Hallo zusammen,

wir werden leider am 28.2. nicht teilnehmen können. :-( Wir wünschen euch viel Spaß und sind sicher, dass ihr eine gute Wahl für die Location zum fünfjährigen treffen werdet! :top:

Liebe Grüße, auch von Julia
Uwe
 
Ich bin nach längerer Abwesenheit auch mal wieder dabei und freue mich auf einen schönen Abend.
In diesem Sinne bis Sa.
Gruß Heiner
 
Ich bin nach längerer Abwesenheit auch mal wieder dabei und freue mich auf einen schönen Abend. In diesem Sinne bis Sa.
Gruß Heiner

.... wir freuen uns auch, schön dich mal wieder zu treffen!

Teilnehmer-Update für:

Samstag, 28.02.2015
ab 19:00 Uhr
Bistro Kabinett

Feilenweg 13
33758 Schloß Holte
Tel: 05207 / 3364
Infos auch im Internet unter: http://www.bistro-kabinett.de/index.html?PHPSESSID=a21584775fd5d95ba08e9966f839977d

Die Küche wird uns wieder in altbewährter Weise verwöhnen, also Pizza, Pasta, Aufläufe und auch Fleischgerichte werden frisch zubereitet.
Und ‘nen lecker Wein gibt’s für die, die das mögen, auch wieder (und ich freu' mich schon auf meinen Auflauf mit Gambas :smile:) .

Lecker futtern im Kabinett wollen: 17
Heiner
Miriam & Marius
Anette & Günter
Ulla & Eddy
Moni & Winni
Annette & Olaf
Beate & Uwe
Melanie und Jan
Gisela & Thomas


Die Tafel füllt sich - schön :top:
 
Schön war's gestern Abend im Kabinett, lange Tafel....

scale-1046-695-11.7491182.302.jpg

... gute Stimmung, nette Gespräche zu vielen Themen - nicht nur, aber auch über Saab!

Neben dem geselligen Beisammensein mußte entschieden werden, wie wir das 5-jährige Bestehen unseres Treffens begehen wollen.
Aus den inzwischen gemachten Vorschlägen wurde einer in geheimer Abstimmung :smile: mit absoluter Mehrheit gewählt!
Dazu später für alle, die gestern nicht dabei waren, mehr Infos - wir werden auf jeden Fall keine ruhige Kugel schieben am 28.03.2015 - da geht's rund!

Bilder vom gestrigen Treffen, die Olaf für uns alle gemacht hat (danke dafür!), gibt's für die Teilnehmer wieder per Mail als Downloadmöglichkeit.

Grüße aus BI - Thomas
 
:hello: 5 Jahre Saab - Treffen BI / OWL :hello:

im März jährt sich zum 5. Mal der Jahrestag unseres ersten Treffens, das wollen wir natürlich entsprechend feiern!

Wir feiern am:
Samstag, 28.03.2015
im Restaurant Bonne Vie,

Carl Bertelsmann Straße 267, 33335 Gütersloh
Tel. 05241/73990
Infos auch im Internet unter: http://restaurant-bonnevie.net/

von 17 - 19 Uhr
sind dort 2 Kegelbahnen fürs uns reserviert, so dass wir dort jede Menge Spaß haben werden.

ab 19 Uhr
gibt's an einer langen Tafel dann lecker was zu essen!
Während wir kegeln zaubert der Küchenchef ein leckeres 3-Gänge Menü für uns (Vorspeise, Hauptgericht, Dessert),
wobei sich das jeder individuell nach Karte zusammenstellen kann. Die Karte schicke ich den Angemeldeten zu,
bitte dann die jeweiligen Essenswünsche per Mail an mich zurück.
Ich gebe das dann vorab ans Restaurant weiter, so dass wir uns nach dem Kegeln zügig stärken können.

Der Preis fürs 3-Gänge Menü liegt zwischen 28,- & 30,- € pro Person,
die Kegelbahn kostet 10,- € pro Std. und Bahn, das legen wir dann um.

Wir freuen uns schon auf den gemeinsamen Abend und sind mal gespannt, wie viele Teilnehmen an dem
Abend da sein werden, die auch schon beim ersten Treffen dabei waren.
Wer Fotos vom ersten Treffen am 21.03.2010 hat - bitte mitbringen!!

Wie immer bitte hier posten, wer teilnehmen wird - Speisekarte kommt dann per Mail!!

Am 28.03. feiern mit: 2

Gisela & Thomas
 
Hallo Ihr Lieben,

wenn das kein Anlass ist!!

Dagmar und ich haben den Termin vorgemerkt und
werden Alles daransetzen den auch nicht zu verpassen.

Wir freuen uns. Bis bald.

mfg Peter
 
Hallo Ihr Lieben, wenn das kein Anlass ist!! Dagmar und ich haben den Termin vorgemerkt und
werden Alles daransetzen den auch nicht zu verpassen. Wir freuen uns. Bis bald. mfg Peter

Moni u. Winni sind auch dabei .

@ highchurchmanor: Hallo nach Nordhessen, schön, dass ihr das zusammen mit uns erleben wollt, freuen uns auf euren Besuch :top: !

@ Winni 900: ist notizt :smile:...


:hello: 5 Jahre Saab - Treffen BI / OWL :hello:

im März jährt sich zum 5. Mal der Jahrestag unseres ersten Treffens, das wollen wir natürlich entsprechend feiern!

Wir feiern am:
Samstag, 28.03.2015
im Restaurant Bonne Vie,

Carl Bertelsmann Straße 267, 33335 Gütersloh
Tel. 05241/73990
Infos auch im Internet unter: http://restaurant-bonnevie.net/

von 17 - 19 Uhr
sind dort 2 Kegelbahnen fürs uns reserviert, so dass wir dort jede Menge Spaß haben werden.

ab 19 Uhr
gibt's an einer langen Tafel dann lecker was zu essen!
Während wir kegeln zaubert der Küchenchef ein leckeres 3-Gänge Menü für uns (Vorspeise, Hauptgericht, Dessert),
wobei sich das jeder individuell nach Karte zusammenstellen kann. Die Karte schicke ich den Angemeldeten zu,
bitte dann die jeweiligen Essenswünsche per Mail an mich zurück.
Ich gebe das dann vorab ans Restaurant weiter, so dass wir uns nach dem Kegeln zügig stärken können.

Der Preis fürs 3-Gänge Menü liegt zwischen 28,- & 30,- € pro Person,
die Kegelbahn kostet 10,- € pro Std. und Bahn, das legen wir dann um.

Wir freuen uns schon auf den gemeinsamen Abend und sind mal gespannt, wie viele Teilnehmen an dem
Abend da sein werden, die auch schon beim ersten Treffen dabei waren.
Wer Fotos vom ersten Treffen am 21.03.2010 hat - bitte mitbringen!!

Wie immer bitte hier posten, wer teilnehmen wird - Speisekarte kommt dann per Mail!!

Am 28.03. feiern mit: 6
Moni & Winnie
Dagmar und Peter
Gisela & Thomas
 
Zurück
Oben