Saab Stammtisch Bielefeld/OWL?!

Hallo liebe Saab Freunde.
Ich würde am 29.11.14 am Essen Teilnehmen.
Anette u. Günter
 
Hallo liebe Saab Freunde. Ich würde am 29.11.14 am Essen Teilnehmen. Anette u. Günter

Hallo Anette, hallo Günter,
schön, dass ishr zusammen mit uns essen wollt, 2 Plätze sind für euch reserviert!

Bis zum 29.11. - Thomas
 
Hallo, liebe Saab-Freunde,

Wir treffen uns am Samstag, 29. November um 19 Uhr in der
Windmühle Fissenknick
Windmühlenweg 10, 32805 Horn- Bad Meinberg
Tel.: 05234 - 91 96 02
Infos im Netz: http://www.diewindmühle.de/

Update Teilnehmer: 25

Gisela & Thomas
Moni & Winni
Annette & Olaf
Kerstin & Lutz + Jan
Beate & Uwe
Julia & Uwe
Mareike & Kai
Ulla & Eddy
Rüdiger & Udo
Birgitt & Dago
Dagmar & Peter
Anette & Günter (lippesaab)

Aktuell ist somit noch 1 Platz frei, wer also noch Interesse hat melde sich bitte bei mit.
Ich halte den noch bis zum 22.11. frei, danach werde ich die stornieren.
 
Hallo,
wenn wir wissen, wie es mit dem Nachwuchs weiter geht, und wenn noch kurzfristig Absagen zu verzeichnen sind,
könnte es sein, dass wir die Lücke dann noch füllen werden.
Aber aktuell sind es zu viele Konjunktive, um was festes zu sagen :-)
VG
Heiko
 
Hallo Heiko,
meldet euch einfach, wenn ihr was absehen könnt, wir schauen dann schon......
Hoffe es geht euch gut und mit dem Nachwuchs entwickelt sich alles wie gewünscht.
Da drücken wir ganz fest die Daumen!!
LG - Thomas
 
Jo, ich habe dem Norweger die Tipps gegeben und mit ihm bei FB ausführlich geschrieben. Der Faust&Noel scheint echt sehr engagiert zu sein, weil er sich spät abends, nach 21 Uhr noch telefonisch drum gekümmert hat. LG
 
Am kommenden Samstag ist es so weit, unser Jahresabschlussessen steht an,
wir freuen uns schon mächtig auf den Abend, das lecker Essen und aufs Wiedersehen in der Mühle Fissenknick!

Eine große Bitte an alle, die sich angemeldet haben:
Sollte ihr (auch wenns sich erst kurzfristig ergibt) doch nicht teilnehmen können, meldet euch bitte telefonisch bei mir.
Evtl. kann ich dann die Plätze noch an andere Interessierte vergeben oder aber eben in der Mühle noch stornieren.
Vielen Dank!

Sehen uns am Samstag um 19 Uhr in der Mühle :hello:

Bis dahin Grüße aus BI - Thomas
 
Schön war's gestern Abend, große Runde mit 25 Teilnehmern!

DSC_3249.JPG
In der Mühle erwartete uns eine schon weihnachtlich gedeckte Tafel und der Koch hat wieder gezaubert und uns mit vielen Köstlichkeiten verwöhnt
(das Frühstück ist heute ausgefallen.... :smile:).

scale-461-695-02.353910631.302.jpg

Ulla hat für uns alle ein kleines Weihnachtspräsent mitgebracht - vielen lieben Dank an dich, Ulla!

Zum ersten Mal mit dabei in der Runde waren Annette & Günter, schön, dass ihr den Abend mit uns verbracht habt.
Und auch Dagmar und Peter aus KS war der Weg nicht zu weit, freuen uns immer über ihren Besuch!

Haben lange zusammen gesessen und den Abend nach dem tollen Essen gemütlich ausklingen lassen.
Noch mal über das eine oder andere aus dem vergangenen Jahr gesprochen und auch schon erste Überlegungen für die Treffen im neuen Jahr angedacht.
Im März 2015 können wir auf 5 Jahre Saab-Treffen BI / OWL zurückblicken, denn am 21.03.2010 gab's das erste Treffen als Sonntagsfrühstück in BI.
Mal sehen, was uns dazu im März dann einfällt.........

Wie in den vergangenen Jahren auch wird das erste Treffen im neuen Jahr ein gemeinsames Frühstück werden,
der Termin dafür ist Sonntag, 25.01.2015.
Wo? dazu n äheres dann Anfang Januar......

Nun wünsche ich euch allen einen schönen 1. Advent!

Thomas


DSC_3249.JPG scale-461-695-02.353910631.302.jpg
 
Anette u. Günter möchten sich ganz herzlich für den gelungenen Abend bedanken. Schön das wir dabei sein durften.
 
Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent und freue mich auf viele gemeinsame Treffen im neuen Jahr. :-)
 
Hoffe, dass ihr gestern alle einen schönen Nikolaus-Tag hattet und das vorgefunden habt:

images


Wenn ihr das gestern bekommen habt....
upload_2014-12-7_12-58-59.jpeg

.... gibt es noch Potential im nächsten Jahr zu heben...... :biggrin: !

Einen schönen 2. Advent wünschen

Gisela & Thomas
 
Vielen Dank!
Beste Wünsche ebenfalls an "Alle".
Mit oder ohne Rute!
Allso, gesegnete Vor- weihnanachtszeit und einen guten Rutsch in´s Neue nächste Jahr!
Wir sehen uns.:top:

Beate und Uwe
 
Liebe Saab-Freunde,

wir wünschen Euch frohe und besinnliche Weihnachtstage...

upload_2014-12-25_9-4-46.jpeg

... & viele schöne Stunden im Kreise eurer Lieben!

Gisela & Thomas
 
Ein frohes & gesundes neues Jahr ...

upload_2015-1-1_17-2-18.jpeg

wünschen euch Gisela & Thomas
 
Hallo, liebe Saab – Freunde,

ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet, für das ich euch Glück, Gesundheit und viele schöne Erlebnisse wünsche!

Wie angekündigt hier nun die Einzelheiten für unser erstes Treffen im neuen Jahr – traditionell ein Sonntagsfrühstück…..

Termin: Sonntag, 25.01.2015
Uhrzeit: 9:30 – 12:00 Uhr
Wo: Rohlings – Deele
Adresse: Rieger Str. 55, 33129 Delbrück – Hagen
Tel: 05250 / 52248

Ne eigene HP scheint es nicht zu geben, aber wer mal schauen mag klickt hier:
http://www.landservice.de/pls/agronet/where_tour_betr?land=D&ap=4&bernr=104&adr_nr=DE0300002520

Auf Empfehlung aus unserem Kreise sind wir zu Gast bei Familie Hartkämper, die für uns eine große Tafel decken wird,
an der wir gemeinsam frühstücken können.
Im Preis von 12,20 € p. Pers. ist eigentlich alles drin, was das Herz begehrt,
Kaffee, Tee, Kakao, O- & A-Saft, frische Brötchen, selbstgebackene Brotsorten, selbstgemachte Marmeladen,
Lachs & Forelle, Käseplatten, Hausmacher Wurstsorten, Rührei, Tomate Mozzarella, frisches Rührei ………

Alles reichlich & sehr lecker, wie aus berufenem Munde berichtet wurde.
Wir freuen uns schon auf das gemeinsame Frühstück mit euch an der großen Tafel.

Wie immer die Bitte:
Wer teilnehmen möchte postet das bitte hier im Forum, da ich einige Tage vor dem Termin der genaue Personenzahl angeben muss!

Bis dahin viele Grüße & eine schöne Zeit
Thomas

Früstücken wollen: 4
Valeska & Thomas
Gisela & Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
puh. das sind für mich über 70km... Und dann zum Frühstück. ;) Schade, aber ist mir mal wieder zu weit weg. Gehört das überhaupt noch zu OWL? ;) :tongue:
 
puh. das sind für mich über 70km... Und dann zum Frühstück. ;) Schade, aber ist mir mal wieder zu weit weg. Gehört das überhaupt noch zu OWL? ;) :tongue:

Für ein gutes Frühstück lohnt sich der weiteste Weg................:top:
... und dann noch in netter Gesellschaft :hello:
 
Zurück
Oben