Saab Stammtisch Bielefeld/OWL?!

Registriert
29. Dez. 2007
Beiträge
3.288
Danke
395
SAAB
9-3 II
Baujahr
2004
Turbo
LPT
Hallo,

hätte Lust in Bielefeld einen Saab Stammtisch zu gründen, um sich regelmäßig mit Gleichgesinnten zu treffen, um "fachzusimpeln", Tipps & Tricks auszutauschen, sich gegenseitig zu unterstützen und nette Saab- FahrerInnen kennenzulernen!

Also wer in / um Bielefeld oder im Raum OWL macht mit?

Erstes Treffen könnte, wenn das Wetter etwas besser wird, im Februar oder März starten.

Wer Lust und Interesse hat einfach hier eintragen oder bitte PN an mich.

Je nach Resonanz setze ich dann einen Termin an.....

Grüße aus BI - Thomas
 
Guten Abend ich heiße Aze und komme aus Paderborn.
 
Nabend , also ich wäre dabei .
Grüße aus Bad Lippspringe - Patrick
 
Hallo,

Saab-Stammtisch in Bi / OWL? Gute Idee! (Natürlich nur, wenn dort bleifreies Benzin getrunken wird). Wäre ich auch interessiert. Schreibt doch mal, wann und wo - von mir aus wäre Bielefeld gut!
 
Hi Also Ich wäre auf Jeden Fall Dabei aber das weißt du ja schon Teuto:)

wie ich gesehen habe haben sich ja schon ein paar leute gemeldet also kanns ja bald losgehen.

LG! Steffen
 
Hallo!

Gute Idee, bin auch dabei!

VG aus Paderborn
Stephan
 
Fahrgemeinschaft ?:biggrin:

VG Patrick
 
Koennt mir auch vorstellen mal bei Euch vorbei zu schauen ;).

Gruß
Tobias
 
Schön , da sind ja jetzt schon nen paar Leute zusammen gekommen . Wie sieht´s aus Teuto haste schon nen Termin ??

VG Patrick
 
Hallo an alle, die Interesse bekundet haben. Ich denke, wir warten mal moch ein paare Tage ab, bis sich das wettertechninsch wieder etwas beruhigt hat. Komme gerade von Außerhalb zurück nach BI - da geht im Moment fast nichts, es knallt an allen Ecken....!

Ich schlage vor, wir suchen uns als Termin für das erste Treffen einen Sonntag (-Vormittag) aus. Hätte Lust, dass mit einem kleine Frühstück zu verbinden (unverbindlich, nur wer mag)! Hat jemand einen Vorschlag die Lokalität betreffend (genug Parkplätze !!) ??

Grüße aus BI - Thomas
 
Hallo,

das hört sich gut an. Wie stellt Ihr euch das denn vor?
Themen gibt es ja genug ....:rolleyes:

Gruß
Patrick

PS:
da müssen die Patricks wohl nummiert werden
 
Saab Treffen Bielefeld

Hallo, das hört sich gut an. Wie stellt Ihr euch das denn vor?
Themen gibt es ja genug ....:rolleyes: Gruß Patrick PS: da müssen die Patricks wohl nummiert werden

Nette Saab-FahrerInnen treffen, Kontakte knüpfen, von den Erfahrungen anderer profitieren, Tips zum schrauben bekommen, mal 'ne gemeinsame Ausfahrt planen, ..................... und was sich sonst noch so ergibt

Thomas
 
Hallo,

ein Saab-Treffen in OWL? Ich komme aus PB und hänge mich an diesen Thread mal dran.

Wenn's terminlich passt wär ich gerne dabei.

Grüße,
woerde
 
Bielefeld gibt es garnicht!:biggrin: Frag mal Joseph.
 
Joseph , Kläre mich bitte auf !:smile:
 
Heisse basti komme aus borchen finde den stammtisch net schlecht wann und wo wird bzw soll sich getroffen werden :biggrin:
 
Zurück
Oben