Saab Stammtisch Bielefeld/OWL?!

Moin Kinners,

hätte ja auch Lust, zumal das ja auch vor unserer Tür ist. Aber bei mir ist an dem Wochenende Familienfeier angesagt. Und wenn man Gastgeber ist muss man auch dabei sein, gell.

Viel Spaß und Gruß,

Hannes
 
Hallo liebe Saab Freunde,

hier die Infos fürs Treffen im September - in der Hoffnung, noch mal schönes Wetter ausnutzen zu können - zum Kaffeetrinken am Sonntag......

Termin: Sonntag, 28.09.2014
Uhrzeit: 14:45 Uhr
Wo: Schloss Bückeburg
Schloßplatz 1, 31675 Bückeburg
Infos im web: http://www.schloss-bueckeburg.de/page/page_ID/132?PHPSESSID=bfc63fb9262d81752986257efe1607c8

Folgendes ist geplant:
14:45 Uhr Treffen vorm Schloss für alle die, die die Führung mitmachen wollen
15:00 Uhr Führung durchs Schloss (7,50 € p. P. , Gruppen ab 15 Pers. 6,50 €, ich melde da einfach erst mal 'ne Gruppe mit 16 Pers. an :smile:).
16:00 Uhr Kaffeetrinken im Schloss (bei schönem Wetter draußen, sonst halt drinnen)
- anschließend wer mag (und bei gutem Wetter noch optional spazieren gehen im Schlosspark).

Für alle die, die Lust auf eine gemeinsame Anfahrt haben, werde ich noch mal nach einer schönen Strecke schauen und einen Treffpunkt dafür festlegen - die Infos folgen dann noch.
Freuen uns schon auf einen schönen Nachmittag bei hoffentlich schönstem Wetter……und auch über neue Saab-FahrerInnen :hello:

Also bitte hier im Forum posten, wer kommen wird (bitte schreiben, ob mit Führung oder ohne)....

Angemeldet sind: 5

Gisela & Thomas (mit Führung :top:)
Tucano (mit Führung?)
Moni & Winni (mit Führung)
 
Moin Kinners, hätte ja auch Lust, zumal das ja auch vor unserer Tür ist. Aber bei mir ist an dem Wochenende Familienfeier angesagt. Und wenn man Gastgeber ist muss man auch dabei sein, gell. Viel Spaß und Gruß, Hannes

Hallo Hannes,
ja, das wäre ne tolle Gelegenheit gewesen - aber Familienfeier geht vor.
Treffen uns schon noch mal bei passender Gelegenheit.......

Grüße aus BI - Thomas
 
Hey Thomas,
Angemeldet sind doch schon 7....:ciao:

VG
Heiko
 
Ja Thomas, ich mache die Führung natürlich mit! Habe auch noch Bilder aus Schweden vom Saabmuseum im Gepäck!

Liebe Grüße,
Julian
 
Hallo liebe Saab Freunde,

Teilnehmer- Update fürs Treffen im September (Führung ist inzwischen gebucht und die Plätze im Kaffee reserviert - natürlich draußen bei schönen Wetter :smile:)..

Termin: Sonntag, 28.09.2014
Uhrzeit: 14:45 Uhr
Wo: Schloss Bückeburg
Schloßplatz 1, 31675 Bückeburg
Infos im web: http://www.schloss-bueckeburg.de/page/page_ID/132?PHPSESSID=bfc63fb9262d81752986257efe1607c8

Folgendes ist geplant:
14:45 Uhr Treffen vorm Schloss für alle die, die die Führung mitmachen wollen
15:00 Uhr Führung durchs Schloss (7,50 € p. P. , Gruppen ab 15 Pers. 6,50 €, ich melde da einfach erst mal 'ne Gruppe mit 16 Pers. an :smile:).
16:00 Uhr Kaffeetrinken im Schloss (bei schönem Wetter draußen, sonst halt drinnen)
- anschließend wer mag (und bei gutem Wetter noch optional spazieren gehen im Schlosspark).

Für alle die, die Lust auf eine gemeinsame Anfahrt haben, werde ich noch mal nach einer schönen Strecke schauen und einen Treffpunkt dafür festlegen - die Infos folgen dann noch.
Freuen uns schon auf einen schönen Nachmittag bei hoffentlich schönstem Wetter……und auch über neue Saab-FahrerInnen :hello:

Also bitte hier im Forum posten, wer kommen wird (bitte schreiben, ob mit Führung oder ohne)....

Angemeldet sind: 9

Gisela & Thomas (mit Führung :top:)
Tucano (mit Führung)
Moni & Winni (mit Führung)
Ramona & Heiko (mit Führung)
Birgitt & Dagomar (mit Führung)
 
Hallo liebe Saab Freunde,

Teilnehmer- Update fürs Treffen im September (Führung ist inzwischen gebucht und die Plätze im Kaffee reserviert - natürlich draußen bei schönen Wetter :smile:)..

Termin: Sonntag, 28.09.2014
Uhrzeit: 14:45 Uhr
Wo: Schloss Bückeburg
Schloßplatz 1, 31675 Bückeburg
Infos im web: http://www.schloss-bueckeburg.de/page/page_ID/132?PHPSESSID=bfc63fb9262d81752986257efe1607c8

Folgendes ist geplant:
14:45 Uhr Treffen vorm Schloss für alle die, die die Führung mitmachen wollen
15:00 Uhr Führung durchs Schloss (7,50 € p. P. , Gruppen ab 15 Pers. 6,50 €, ich melde da einfach erst mal 'ne Gruppe mit 16 Pers. an :smile:).
16:00 Uhr Kaffeetrinken im Schloss (bei schönem Wetter draußen, sonst halt drinnen)
- anschließend wer mag (und bei gutem Wetter noch optional spazieren gehen im Schlosspark).

Für alle die, die Lust auf eine gemeinsame Anfahrt haben, werde ich noch mal nach einer schönen Strecke schauen und einen Treffpunkt dafür festlegen - die Infos folgen dann noch.
Freuen uns schon auf einen schönen Nachmittag bei hoffentlich schönstem Wetter……und auch über neue Saab-FahrerInnen :hello:

Also bitte hier im Forum posten, wer kommen wird (bitte schreiben, ob mit Führung oder ohne)....

Angemeldet sind: 11

Gisela & Thomas (mit Führung :top:)
Tucano (mit Führung)
Moni & Winni (mit Führung)
Ramona & Heiko (mit Führung)
Birgitt & Dagomar (mit Führung)
Jan & Melanie (mit Führung)
 
Hey Thomas,
Bbg. - Schloss mit Führung, das ist ja quasi vor unserer Haustür, da sind wir mit 3 Personen am Start.
Wie habt ihr euch das mit dem Parken vorgestellt, normalerweise kommt man mit dem PKW nicht in den Schlosshof?

Gruss aus Mi - Lutz
 
Hallo liebe Saab Freunde,

Teilnehmer- Update fürs Treffen im September (Führung ist inzwischen gebucht und die Plätze im Kaffee reserviert - natürlich draußen bei schönen Wetter :smile:)..

Termin: Sonntag, 28.09.2014
Uhrzeit: 14:45 Uhr
Wo: Schloss Bückeburg
Schloßplatz 1, 31675 Bückeburg
Infos im web: http://www.schloss-bueckeburg.de/page/page_ID/132?PHPSESSID=bfc63fb9262d81752986257efe1607c8

Folgendes ist geplant:
14:45 Uhr Treffen vorm Schloss für alle die, die die Führung mitmachen wollen
15:00 Uhr Führung durchs Schloss (7,50 € p. P. , Gruppen ab 15 Pers. 6,50 €, ich melde da einfach erst mal 'ne Gruppe mit 16 Pers. an :smile:).
16:00 Uhr Kaffeetrinken im Schloss (bei schönem Wetter draußen, sonst halt drinnen)
- anschließend wer mag (und bei gutem Wetter noch optional spazieren gehen im Schlosspark).

Für alle die, die Lust auf eine gemeinsame Anfahrt haben, werde ich noch mal nach einer schönen Strecke schauen und einen Treffpunkt dafür festlegen - die Infos folgen dann noch.
Freuen uns schon auf einen schönen Nachmittag bei hoffentlich schönstem Wetter……und auch über neue Saab-FahrerInnen :hello:

Also bitte hier im Forum posten, wer kommen wird (bitte schreiben, ob mit Führung oder ohne)....

Angemeldet sind: 14

Gisela & Thomas (mit Führung :top:)
Tucano (mit Führung)
Moni & Winni (mit Führung)
Ramona & Heiko (mit Führung)
Birgitt & Dagomar (mit Führung)
Jan & Melanie (mit Führung)
Kerstin & Lutz (3. Pers. mit Führung)
 
Lieber Thomas ,
auch dieses Mal werden wir von den Niehüsers huckepack mitgenommen, da die ja auf dem Weg nach
Bielefeld zwangsläufig bei uns vorbeikommen. Schlossführung nehmen wir nicht in Anspruch, da wir das
durch viele Besuche der Landpartie und der Weihnachtsausstellung zur genüge kennen. Während Eurer
Schlossführung werden wir uns etwas im Ort umschauen, da wir die Stadt noch nicht besucht haben.
Wir freuen uns auf ein gemeinsames Kaffeetrinken.
Herzl. Grüsse
Ulla + Eddy
 
Hallo Ulla & Eddy,
das ist schön, dass wir uns in Bückburg sehen.!!

Hier ein Update der Teilnehmer:

Angemeldet sind: 16 (14 mit Führung)

Gisela & Thomas (mit Führung :top:)
Tucano (mit Führung)
Moni & Winni (mit Führung)
Ramona & Heiko (mit Führung)
Birgitt & Dagomar (mit Führung)
Jan & Melanie (mit Führung)
Kerstin & Lutz (3. Pers. mit Führung)
Ulla & Eddy (ohne Führung)
 
Hallo, ich habe von meiner Schwedenreise noch 2 Kennzeichenhalter vom Saabmuseum über. Habe sie auf Bestellung mitgebracht, nur leider meldet sich der Besteller nicht mehr. Hat hier jemand Interesse? Kann sie dann mit nach Bückeburg mitnehmen. Sehen sehr chic aus und ich wurde bereits auf das Museum angesprochen. Hier das Bild: http://shop.saabcarmuseum.com/en/gifts/saab-car-museum-license-plate-holder-eu-520mm.html
Preis ist ca. 10€ das Stück, das hatten wir selber bezahlt (mit Wechselkurs).
Freue mich auf nächste Woche!
 
Liebe Freunde,

am kommenden Sonntag ist es so weit, es geht zum Schloss nach Bückeburg - und wir haben noch Plätze frei!

Für alle die, die gemeinsam mit uns dahin fahren möchten, hier der Treffpunkt:
Westfalen-Tankstelle, Röntgenstraße 2, 32052 Herford
(das ist am Ende der Ostwestfalenstraße und über die Abfahrt A2 Ostwestfalen / Lippe gut zu erreichen)
Die, die mögen, treffen sich dort um 13:30 Uhr am Tankstellengelände, von dort aus fahren wir dann zusammen Rtg. Bückeburg
(Streckenvorschlag s. Plan. - muss nicht fix sein.....).

Anfahrt Bückeburg.jpg

Damit ich weiß, wer dorhin kommen wird, bitte kurze Info an mich...

Freuen uns auf Sonntag - und Daumen drücken, dass die Sonen für uns scheint ....... :smile:

Thomas
 
Hallo, ich habe von meiner Schwedenreise noch 2 Kennzeichenhalter vom Saabmuseum über. Habe sie auf Bestellung mitgebracht, nur leider meldet sich der Besteller nicht mehr. Hat hier jemand Interesse? Kann sie dann mit nach Bückeburg mitnehmen. Sehen sehr chic aus und ich wurde bereits auf das Museum angesprochen. Hier das Bild: http://shop.saabcarmuseum.com/en/gifts/saab-car-museum-license-plate-holder-eu-520mm.html
Preis ist ca. 10€ das Stück, das hatten wir selber bezahlt (mit Wechselkurs).
Freue mich auf nächste Woche!

Der liebe hatte sich gemeldet. War drei Wochen im Urlaub, bzw. ohne PC, also hat er sie doch abgenommen!
 
Hätte ich das gewusst, hätte ich noch mehr mitgenommen. Auch auf dem Marktplatz habe ich dafür Angebote bekommen. ;)
 
Wir sind um 13:30 Uhr dort und nehmen an der gemeinsamen Anfahrt Teil.
Ramona uns Heiko
 
Zurück
Oben