Saab Stammtisch Bielefeld/OWL?!

Das TdI Cabrio ist mit der Laufleistung zu teuer und der bei Deppe ist schon ewig für den Preis im I-Net, da tut sich mit Sicherhgeit nischt :smile:.
Aber vielelicht wollen die den ja gar nicht abgeben.
@Heiko: wegen der Felgen müssen wir noch mal sprechen..............
 
Hallo liebe Saab Freunde,

hier die Infos fürs Augusttreffen, Empfehlung aus unserer Runde:

Termin: Samstag, 30.08.2014
Uhrzeit: 19 Uhr
Wo: Park Inn by Radisson Hotel Bielefeld
Am Johannisberg 5, 33615 Bielefeld, Deutschland
T: +49 521 9238-0
Infos im web: http://www.park-inn-bielefeld.de/default-de.html

Marius hat für uns reserviert:
itemImage_7731.jpg

Bei schönen Wetter draußen auf der Terrasse (sonst halt drinnen) - aber mit einem tollen Blick über Bielefeld!

Freuen uns schon sehr auf den Abend, hoffentlich bei schönem Wetter draußen auf der Terasse, lecker gegrilltes ……und auch über neue Saab-FahrerInnen :smile:

Also bitte hier im Forum posten, wer kommen und das Büfett mit uns genießen wird....

Angemeldet sind: 4

Gisela & Thomas
Valeska & Thomas
 
Mal wieder ein kleines Rätsel ......

Wo bin (war) ich?

20140814_112359_2.jpg

Da bin ich nun mal gespannt, ob das wieder so schnell geht wie beim letzten Bild................

Grüße aus BI - Thomas
 
Ein wenig zu wenig Anhaltspunkte... :dontknow:
Kein markanter Turm, kein Schild.... es könnte ebenso ein deutsches, wie sonstwo europäisches Mittelgebirge sein...
 
Ein wenig zu wenig Anhaltspunkte... :dontknow:
Kein markanter Turm, kein Schild.... es könnte ebenso ein deutsches, wie sonstwo europäisches Mittelgebirge sein...
Für thomas ist die Brücke wohl Anhaltspunkt genug.
Aber wenn ich mir die Landschaft, den Asphalt und den Bürgersteig mal so ansehen, sieht das eher weniger deutsch aus. Könnte es auch was skandinavisches sein?
Thomas, grenz das doch mal bitte ein. Also das man ungefähre Anhaltspunkte hat!
 
Für thomas ist die Brücke wohl Anhaltspunkt genug.
Aber wenn ich mir die Landschaft, den Asphalt und den Bürgersteig mal so ansehen, sieht das eher weniger deutsch aus. Könnte es auch was skandinavisches sein?
Thomas, grenz das doch mal bitte ein. Also das man ungefähre Anhaltspunkte hat!

Warum in die Ferne schweifen..............?
Und ist da nur eine Brücke.....?

[und nur weils mich interessiert: wie sieht denn ein deutscher Bürgersteig / Asphalt aus?]
 
Thomas, geh mal vor die Haustüre, betrachte den Asphalt. Ich finde den auf dem Bild deutlich heller, als den in meiner Stadt. Auch unsere Bürgersteige bestehen i.d.R. aus quadratischen Platten oder Pflastersteinen, die eher wie ein S aussehen. Kann ich nicht beschreiben. Auf jeden Fall sieht Asphalt in anderen Ländern anders aus. Vielleicht grober?
 
So, war gerade draußen.
Die Steine auf meinem Bürgersteig sind von der Fornm her die gleichen wie auf dem Bild und auch so verlegt.....
Der Asphalt ist bei mir dunkler, kann aber daran liegen, das der deutlich jünger ist....... :smile:
 
Ich kenne zwei mitteldeutsche Stauseeen mit einer ähnlichen Brückenkonstellation: Listertalsperre (scheidet ja aus, weil Biggesee "eiskalt" ist :tongue:) und die Okertalsperre im Harz (wärmer?)

Was helfen würde, wäre die Form der Straßenlaternen und den Masten....
 
Ich kenne zwei mitteldeutsche Stauseeen mit einer ähnlichen Brückenkonstellation: Listertalsperre (scheidet ja aus, weil Biggesee "eiskalt" ist :tongue:) und die Okertalsperre im Harz (wärmer?) Was helfen würde, wäre die Form der Straßenlaternen und den Masten....

Kann man anhand der beiden Brücken eigentlich ganz gut zuordnen - Okertalspere ist richtig - gut erschlossen :smile:!
Aufgenommen vom Parplatz der Touristinfo in Schulenberg aus.....
 
Hallo liebe Saab Freunde,

will mal das Augusttreffen in Erinnerung rufen..........

Termin: Samstag, 30.08.2014
Uhrzeit: 19 Uhr
Wo: Park Inn by Radisson Hotel Bielefeld
Am Johannisberg 5, 33615 Bielefeld, Deutschland
T: +49 521 9238-0
Infos im web: http://www.park-inn-bielefeld.de/default-de.html

Marius hat für uns reserviert:
itemImage_7731.jpg

Bei schönen Wetter draußen auf der Terrasse (sonst halt drinnen) - aber mit einem tollen Blick über Bielefeld!

Freuen uns schon sehr auf den Abend, hoffentlich bei schönem Wetter draußen auf der Terasse, lecker gegrilltes ……und auch über neue Saab-FahrerInnen :smile:

Also bitte hier im Forum posten, wer kommen und das Büfett mit uns genießen wird....

Angemeldet sind: 4

Gisela & Thomas
Valeska & Thomas
 
Hey, was ist hier los :confused: . Bis heute nur 4 Anmeldungen! asdf
Seit ihr alle noch im Urlaub? :sleep:
:Banane44:Wir möchten uns den tollen Blick auf Bielefeld bei Dämmerung nicht entgehen lassen und melden uns mit 4 Personen an:Banane35:.

Liebe Grüsse aus Minden

Kerstin, Lutz, Jan & Felicia
 
Hey, was ist hier los :confused: . Bis heute nur 4 Anmeldungen! asdf Seit ihr alle noch im Urlaub?
:Banane44: Wir möchten uns den tollen Blick auf Bielefeld bei Dämmerung nicht entgehen lassen und melden uns mit 4 Personen an:Banane35:. Liebe Grüsse aus Minden Kerstin, Lutz, Jan & Felicia

Moin nach Minden :hello:,
weiss auch nicht, was los ist und ob die bei dem M...wetter alle gen Süden sind......
Aber 4 Personen ist notiert.
Sind schon gespannt aufs Büfet und die Aussicht (bei hoffentlich bestem Wetter) freuen uns auf nächsten Samstag!!

Bis danhin Grüße aus BI - Thomas
 
Ich bin zu dem Zeitpunkt leider nicht vor Ort, das Hotel kann ich empfehlen. War da auch schon mal, lohnt sich. Ich bin nächstes WE woanders, verrate ich abe nicht, vielleicht mache ich ja auch mal nen Foto und somit ein Rätsel für Thomas. :top:
Vielleicht schaffe ich es dann ja nach einem Jahr mal wieder im September. ;) Wird Zeit...
 
Zurück
Oben