Saab Stammtisch Bielefeld/OWL?!

:top::top: Danke an alle Teilnehmer gestern Abend , super Runde :hello::hello: Moni ( schläft noch ) u. Winni

Jepp, schön wars, gestern Abend in der Fischerhütte - gute Wahl das Lokal.
Überrraschungsbesuch aus Kassel & vom Möhnesee :top:.....
Essen lecker und schöne Plätze draußen - hätte nicht besser sein können.
Alle Teilnehmer bekommen wieder einen Link per Mail, der zu den Bildern des gestrigen Abends führt.....

DSC_1320_1.jpg

Freuen uns aufs nächste Treffen im August - näheres dazu wie immer bald hier an dieser Stelle!
Allen einen schönen Sonntag und eine gute Zeit :beer:

Thomas (der schon lange wach ist :hello:)
 
Stimmt, dem können wir nur zustimmen - ohne jegliche Einschränkung.

Hat uns auch viel Spaß gemacht, wieder einmal an Eurer geselligen Runde teilzunehmen.

Viele liebe Grüße aus Nordhessen

DSCF7483.JPG
 
:hello:Hi, ein Lob auf Winni u, Moni, sie haben die Zeit für uns geopfert und einen wunderschönen Platz reserviert, Und da war ja auch noch der Thomas, der wieder mit uns in der Runde saß. Na, wenn da kein Spaß aufkommt! Wir fanden es super, super toll!!!!!! Bis zum nächsten mal.!
Gruß Ulla und Eddy:ciao:
 
Hallo liebe Saab Freunde,

hier die Infos fürs Augusttreffen, Empfehlung aus unserer Runde:

Termin: Samstag, 30.08.2014
Uhrzeit: 19 Uhr
Wo: Park Inn by Radisson Hotel Bielefeld
Am Johannisberg 5, 33615 Bielefeld, Deutschland
T: +49 521 9238-0
Infos im web: http://www.park-inn-bielefeld.de/default-de.html

Marius hat für uns reserviert:
itemImage_7731.jpg

Bei schönen Wetter draußen auf der Terrasse (sonst halt drinnen) - aber mit einem tollen Blick über Bielefeld!

Freuen uns schon sehr auf den Abend, hoffentlich bei schönem Wetter draußen auf der Terasse, lecker gegrilltes ……und auch über neue Saab-FahrerInnen :smile:

Also bitte hier im Forum posten, wer kommen und das Büfett mit uns genießen wird....

Angemeldet sind: 2

Gisela & Thomas
 
Ooooh, das klingt toll! Abermals muss ich jedoch absagen: Urlaub...

Euch allen viel Spaß und guten Hunger! :-)

Viele Grüße
Uwe

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
Hallo,

komme aus dem Nachbarkreis "HF", bin aber (noch) saab-los...

Wäre man ohne Auto der Marke auch willkommen?
Muß aber erst noch abklären, ob ich "auswärts" arbeiten muss, und wenn ja, wie weit weg das dann ist :biggrin:

Gruß Carsten

PS: Wo ist die "Vorstellungs-Rubrik" nach dem GAU eigentlich abgeblieben?
 
Hasllo Carsten,
du bist auch (noch) ohne Saab herzlich willkommen in der Runde.
Vielleicht können wir dich ja auch bei der Suche unterstützen, nützliche Tips und das fachliche Knowhow haben wir garantiert in der Runde :smile:.
Melde dich, wenn du absehen kannst, ob das bei dir klappt.
Würden uns freuen, wenn du am 30.08. mit dabei bist!

Viele Grüße in die Nachbarstadt
Thomas

PS: Vorstellen kannst du dich (und dann deinen Saab) weiterhin unter der Rubrik "Hallo", die ist weiter im Forum existent.
 
Hallo Saabianer
Ich habe eine persönlichen Termin :biggrin:asdf und bekomme Besuch.
Somit müssen wir aussetzen:mad::mad::mad:

Die Lokalität sieht super aus. Wir wünschen euch viel Spass.
Viele Grüße aus der anderen:ciao: Nachbarstadt.
Olaf
 
Hallo Saabianer Ich habe eine persönlichen Termin :biggrin:asdf und bekomme Besuch. Somit müssen wir aussetzen:mad::mad::mad:
Die Lokalität sieht super aus. Wir wünschen euch viel Spass. Viele Grüße aus der anderen:ciao: Nachbarstadt. Olaf

Ja Olaf, ja, ja, die persönlichen Termine :biggrin: .....
......das ist schade, ging dort aber in diesem Jahr nur noch an dem Termin......
... und soll gut sein - aber das werden wir nun testen.....

LG - Thomas

aber bisher teste ich da ja alleine.............
 
Hallo,
nach meinem Telefonat mit Thomas im April?!? hoffe ich nun, dass der Termin im August der letzte ist, wo wir leider nicht teilnehmen werden.
Denn auch wir befinden uns im Urlaub in NL / GB.
Das Sparkonto wächst unter dessen immer weiter an und auch der TÜV Termin meines jetztigen Fahrzeuges rückt immer näher, so dass wir im Herbst endlich zuschlagen wollen.
Die Ausstattungswünsche sind mittlerweile sehr konkret geworden:
- es soll ein 9-3 II werden, wenn möglich einer der letzten (neu gestaltetes Cockpit mit Drehknöpfen)
- Außenfarbe fast egal (eher nicht: silber und schwarz)
- Interieur beige oder bi-colour
- tendiere in Richtung Diesel
- schön wären Xenon Scheinwerfer
Und dann halt im Rahmen des Budgets so wenig km wie möglich auf der Uhr.
Viele Grüße aus Enger
Heiko
 
Hallo Heiko
Wie machst du das, Urlaub und dein Sparkonto wächst an:top:
Das mußt du mir beim übernächsten Treffen erklären.
Das will ich auch können.
Gruß aus OWL
Olaf
 
Naja, während des Urlaubs nicht unbedingt...da stagniert es.
Gut aufgepasst
 
Heiko, ich glaube da sollte demnächst mal ein toller abspringen. Wobei das Faceliftmodell, also der 9-3III gefühlt weniger unterwegs ist...
 
noch nen Fehler gemacht, hätte erwähnen sollen, dass es ein Cabrio werden soll....:biggrin:
Budget wird unter 10k€ sein.
Nach dem Urlaub in der 2. Septemberwoche werde ich die Suche forcieren, TÜV beim "Alten" ist noch bis Ende Nov.
Ich denke, dass sich in der Zeit die Cabriopreise auch nochmal nach unten bewegen werden.

Schwierig ist nur, dass in unserer Gegend nicht die meisten Fahrzeuge angeboten werden. Spiele mit dem Gedanken,
http://www.ihr-kaufbegleiter.de/index.html mal damir zu beauftragen. Jemand damit schon mal Erfahrungen gesammelt???

Ende September liegt auf alle Fälle erstmal nix an, könnte also passen mit dem Treffen.
@Thomas, hast du eigentlich dann immer noch Interesse an den VW Bora Alus???

VG Heiko
 
OHA.... den 9-3 als Facelift, als Cabrio, nicht in schwarz und dann für unter 10k€? Ich glaube da kannst du viele Leute für beauftragen, wirklich fündig werden die nicht.
Abwarten, was die Zeit so bringt, in 2-3 Jahren werden die auch günstiger. ;)
Ist auch die Frage, ob auch das Innenraumfacelift reicht. Ich persönlich finde ja das neue wesentlich schöner, auch wenn ich den "alten" fahre.

mal gerade geguckt... dieser hier ist in D. aktuell bei mobile der günstigste als Facelift: http://suchen.mobile.de/auto-insera...ativeFeatures=EXPORT&categories=Cabrio&noec=1
 
Zuletzt bearbeitet:
hi tucano,
den 9-3 II als cabrio mit dem innenraum facelift meine ich eigentlich.
den gibts auch schon für unter 10k€ ...
naja, wir schauen mal, vll kann ich ende september ja was berichten
 
achso, ja das stimmt, den gibt es bereits deutlich günstiger. Das ist ja das Modelljahr 2007. Wirst schon einen finden.
 
Zurück
Oben