Saab Stammtisch Bielefeld/OWL?!

Hallo nach OWL,

mortenolsen nebst Begleitung ist leider kurzfristig verhindert und macht somit zwei Plätze frei. Wünsche einen schönen Abend in der Mühle und hoffe auf ein Wiedersehen im Jahr 2014.
 
Hallo nach OWL, mortenolsen nebst Begleitung ist leider kurzfristig verhindert und macht somit zwei Plätze frei. Wünsche einen schönen Abend in der Mühle und hoffe auf ein Wiedersehen im Jahr 2014.

Das ist schade!

Aber damit sind wieder 2 Plätze verfügbar!
Wenn sich das also noch jemand kurzfristig überlegt - herzlich willkommen :hello:.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Saab Treffen BI / OWL am 30.11.2013

DSC_0030.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche meine Fotoalben - und kann sie nicht finden asdf

Außerdem würde ich gerne ein neues Album erstellen, um euch die Bilder vom letzten Treffen zu zeigen - aber wie????

Fragen über Fragen.......... asdf
 
Ich suche meine Fotoalben - und kann sie nicht finden asdf

Außerdem würde ich gerne ein neues Album erstellen, um euch die Bilder vom letzten Treffen zu zeigen - aber wie????

Fragen über Fragen.......... asdf

Ist im Moment abgeschaltet. Lesen hilft!
 
Ist im Moment abgeschaltet. Lesen hilft!

Man gut das ich einen kenne der lesen kann.............:alberteinstein:

Tja Freunde, ist also im Moment nichts mit Bildern vom letzten Treffen - müssen Olaf und ich uns die im stillen Kämmerlein anschauen :biggrin:

Werden aber nachgeliefert - versprochen..:five:
 
Man gut das ich einen kenne der lesen kann.............:alberteinstein:

Tja Freunde, ist also im Moment nichts mit Bildern vom letzten Treffen - müssen Olaf und ich uns die im stillen Kämmerlein anschauen :biggrin:

Werden aber nachgeliefert - versprochen..:five:

flickr.com alben bauen?
 
Einen schönen
1.jpg

wünschen Euch Gisela & Thomas!
 
Saab Treffen BI / OWL

Hallo, liebe Saab-Freunde,
das alte Jahr ist noch nicht vorüber und die Feiertage stehen vor der Tür ................
....... und im Dezember wird es auch kein Treffen geben, aber .......


...... Vorfreude ist die schönste Freude und deshalb möchte ich euch schon auf den Termin für's 1. Treffen im Jahr 2014 hinweisen.

Wir beginnen im neuen Jahr (ich will mal noch nicht "traditionsgemäß" sagen) mit einem Frühstück, und zwar am


Sonntag, 26.01.2014
um 10 Uhr im
Cafe Becker's Hof, Gütersloher Str. 92, 33378 Rheda-Wiedenbrück
Tel.: (05242) 401263
wer mal schauen mag: http://www.cafe-beckers-hof.de/

Dort erwartet uns - an einer langen Tafel - das Sonntags - Frühstücksbuffet inkl. Warmgetränke für 13,50 € pro Person.

Ich hab da erst mal Plätze reservieren lassen und ihr könnt euch schon anmelden!

Bitte hier :smile: http://www.saab-cars.de/threads/jan-26-2014-saab-treffen-bi-owl-rheda-wiedenbrueck.48574/ :smile: eintragen, wer kommen wird! Man kann seit der Umstellung seine Beiträge nicht mehr endlos editieren, aber das Forum hat eine neue Möglichkeit dafü geschaffen.....

Grüße aus BI - Thomas :hello:

Angemeldet sind: 5
Gisela & Thomas
Annette & Olaf
Ruedi
 
Zuletzt bearbeitet:
Termin ist gefixt.
Schreib uns dazu.
Wir wünschen allen Saabfahrern schöne Adventstage :santaclaus: und besinnliche Festtage.
Für die, die wir erst :ciao: im neuen Jahr sehen, wünschen wir einen guten Rutsch :party: ins Jahr 2014.

upload_2013-12-15_22-3-40.png
Annette und Olaf
 
Hallo nach GT,
ist notiert und wir freuen uns schon aufs Frühstück - auch wenns noch "ein paar Tage" dauert.

Mir ist aufgefallen, dass man seine Beiträge nicht mehr endlos bearbeiten kann, damit scheint nach einem Tag Schluss zu sein!
Aber es gibt wohl eine neue Möglichkeit, die ich gefunden habe, schaut mal unter:
http://www.saab-cars.de/threads/jan...-bi-owl-rheda-wiedenbrueck.48574/#post-948001
Da bitte eintragen, ich schaue dort regelmäßig rein - und den aktuellen Stand gibt es dann weiterhin hier......

Grüße aus BI - Thomas
 
Wir kommen auch und freuen uns schon :hello:

Valeska & Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Saab-Freunde,

habt eine schöne Adventszeit, ein frohes Fest und kommt gut ins neue Jahr!

Das Frühstück müssen wir leider auch sausen lassen, da bin ich Wedeln.

Bis demnächst!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
 
Wedeln ? Mit Auto oder auf Brettern?:burnout:
Olaf
 
Zurück
Oben