Saab Stammtisch Bielefeld/OWL?!

Parkplatz:
Heute einen Anruf vom Schloss bekommen, wir dürfen bis vors Schloss fahren.
Sollen so parken, das wir den Besuchern und auch sonst niemandem im Wege stehen.
War die Rede von "vorm Rondell" oder "auf der Brücke" oder da wo Platz ist, aber die Besucher nicht gestört werden.
Schön in einer Reihe, damit das nette Fotos gibt.....

Muss am Freitag die genaue Personenzahl angeben - wäre also jetzt an der Zeit den Finger zu heben, wenn man noch dabei sein möchte.....

Grüße aus BI - Thomas
 
Das sind ja mal gute Nachrichten. Zwei weitere Personen wären noch klasse, dann würden wir den Gruppentarif bekommen. Also los!
 
Das sind ja mal gute Nachrichten. Zwei weitere Personen wären noch klasse, dann würden wir den Gruppentarif bekommen. Also los!

Recht hat er.....:top:

Hier ein Update der Teilnehmer:

Angemeldet sind: 16 (14 mit Führung)

Gisela & Thomas (mit Führung :top:)
Tucano (mit Führung)
Moni & Winni (mit Führung)
Ramona & Heiko (mit Führung)
Birgitt & Dagomar (mit Führung)
Jan & Melanie (mit Führung)
Kerstin & Lutz (3. Pers. mit Führung)
Ulla & Eddy (ohne Führung)
 
moin moin
so wie es aussieht, bringen wir noch meine tochter mit...dann hätten wir die gruppenstärke für die ermäßigte führung!!!
dann sieht man sich am sonntag um 13:30 uhr an der tanke bzw. 15 uhr am schloss
heiko
 
Perfekt Heiko! Ein Glück, dass wir vor das Schloss können und sogar noch alle Sommerreifen aufgezogen haben. :-D Nun die Frage, Auto vorher noch mal zum duschen schicken, oder nicht? Achwas - egal, bei dem Wetter, was jetzt kommt ärgert man sich eh am nächsten Tag wieder...
 
........leider hat mich gerade ein Absage für Sonntag erreicht,

damit aktueller Stand der Teilnehmer:

Angemeldet sind: 14 (12 mit Führung)

Gisela & Thomas (mit Führung :top:)
Tucano (mit Führung)
Moni & Winni (mit Führung)
Ramona & Heiko & Tochter (mit Führung)
Birgitt & Dagomar (mit Führung)
Jan & Melanie (mit Führung)
Ulla & Eddy (ohne Führung)
 
........leider hat mich gerade noch ein krankheitsbedingte Absage für Sonntag erreicht,

damit aktueller Stand der Teilnehmer:

Angemeldet sind: 12 (10 mit Führung)

Gisela & Thomas (mit Führung :top:)
Tucano (mit Führung)
Moni & Winni (mit Führung)
Ramona & Heiko & Tochter (mit Führung)
Birgitt & Dagomar (mit Führung)
Ulla & Eddy (ohne Führung)
 
Hier ein Update der Teilnehmer:

Angemeldet sind: 14 (12 mit Führung)

Gisela & Thomas (mit Führung :top:)
Tucano (mit Führung)
Moni & Winni (mit Führung)
Ramona & Heiko (mit Führung)
Birgitt & Dagomar (mit Führung)
Kerstin & Lutz (+ 3. Pers. mit Führung)
Ulla & Eddy (ohne Führung)

Sehen uns nachher in Bückeburg, 14:45 Uhr Treffen vorm Schloss bzw.
13:30 Uhr an der Tanke am Ende der Ostwestaflenstraße für die, die mit mir gemeinsam dorthin fahren möchten.....:ciao:
 
:biggrin: ... ich werde mal versuchen zum OWD zu kommen, bevor ihr alle losdüst, dann kann man wenigstens mal Saab-Luft schnuppern. Habe leider keine Zeit den ganzen Nachmittag mit zu fahren (wenn auch mit Fremd-Ford-Fahrzeug, grrr).

Vielleicht bis nachher

Gruß Carsten
 
:biggrin: ... ich werde mal versuchen zum OWD zu kommen, bevor ihr alle losdüst, dann kann man wenigstens mal Saab-Luft schnuppern. Habe leider keine Zeit den ganzen Nachmittag mit zu fahren (wenn auch mit Fremd-Ford-Fahrzeug, grrr). Vielleicht bis nachher Gruß Carsten

Hallo Cartsen, nicht OWD - Ende der Ostwestfestfalenstraße!
 
asdf ... OK, Tipp-Fehler, meinte ich auch, ist halt im "Sprachgebrauch" verwechselt worden. Ist doch da wo Westfalen und Börger Kink sind...

Gruß Carsten
 
Strahlender Sonnenschein - perfektes Wetter für unser Treffen auf Schloss Bückeburg!

DSC_2274_Forum.jpg

Herzlich willkommen Ramona & Heiko, die heute das erste Mal mit uns unterwegs waren!
War ein wirklich schöner Nachmittag in Bückeburg!
Alle Teilnehmer bekommen per Mail den Link zu einem Fotoalbum und können die Bilder vom heutigen Treffen dann dort runterladen.

Viele Grüße an alle - Gisela & Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schönes Bild, war ein tolles Treffen! Hat Spaß gemacht!
Ich gucke mal nach einem schönen Lokal bei mir in der Nähe, sind sonst ja sehr häufig im Süden OWLs...
 
Hallo liebe Saab Freunde,

nach dem schönen Nachmittag in Bückeburg hier nun die Details für unser Treffen im Oktober:

Termin: Samstag, 25.10.2014
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Wo: Historische Gaststätte „Zur Linde“
Isselhorster Kirchplatz 5, 33334 Gütersloh
Infos im WWW: http://www.zur-linde-isselhorst.de/

Die "Brüggenschenke" - "Zur Linde"
wurde im Urbar 1556 - vor 454 Jahren - erstmalig erwähnt und ist seit 1677 im Familienbesitz, also Gastlichkeit seit über 333 Jahren.
Angegliedert ist in den Räumlichkeiten auch ein Feuerwehrmuseum.

Kulinarisch gibt es, neben der „normalen Karte“ saisonbedingt auch Wildgerichte.
Außerdem wird - als besondere Spezialität – zartes Bison Fleisch angeboten, also, wer so was schon immer mal kosten wollte……..

Freuen uns schon auf einen schönen Abend in netter Runde mit lecker Essen……und auch über neue Saab-FahrerInnen

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit!

Bitte hier posten, wer dabei sein wird....

Viele Grüße – Thomas

PS:
der Termin für das letzte Treffen in 2014 steht auch schon, es wird am 29. November stattfinden!
Ein besonderes Essen erwartet uns an dem Abend, Einzelheiten dazu folgen bald………..


Angemeldet: 2
Gisela & Thomas
 
:ciao::ciao: Dann wollen wir mal den Anfang machen , Moni u. Winni kommen zu beiden Treffen :hello::hello:
 
Am 29.11. zum Jahresabschluss sind wir leider nicht da, sondern mit dem WoMo in Bremerhaven.
Den 25.10. klären wir gerade, Meldung folgt noch diese Woche
 
@Winni 900: is notitzt.....:top:

Termin: Samstag, 25.10.2014
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Wo: Historische Gaststätte „Zur Linde“
Isselhorster Kirchplatz 5, 33334 Gütersloh
Infos im WWW: http://www.zur-linde-isselhorst.de/


Angemeldet: 4
Gisela & Thomas
Moni & Winni

PS: Die Liste mit den Anmeldungen für das Weihnachtsessen führe ich schon intern,
die Infos dazu folgen. Termin dafür steht: Sa., 29. November, 19 Uhr - und das wird richtig lecker
...... :eating: ...
 
Hi,
Wie in bückeburg erzählt waren wir heute beim neuen Saab Service Faust&Noel in Bielefeld Schildesche.
Hauptsächlich wegen "Klöddern" (Stabis oder Domlager oder so) wurde gleich ne kurze Probefahrt gemacht und anschließend der Wagen auf der Bühne von unten KOMPLETT begutachtet.
Ergebnis: Stabis & Domlager iO, lediglich das Wärmeschutzblech der Reserveradmulde war lose.
Nächsten Mi Termin.
Danach nächster Bericht.
Sehr freundlich sind die und trotz voller Halle sofort Zeit genommen.
Saab Service machen die, weil die selber Fans sind und auch Saabs fahren.
Also für uns Bielefelder möglicherweise ne neue Nähe Anlaufstelle.
VG
Heiko
 
Zurück
Oben