SAAB im Film und Fernsehen

Im heutigen Tatort war wieder Faber... mit dem silbernen Steili zu sehen. Leider nur einige kurze Standszenen, aber immerhin
 
Eindeutig - Kölner 900-II Cabrio im Hintergrund bei Martina Hills "Knallerfrauen":

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Quasi vor ein paar Sekunden auf Pro 7 im Film "Werner - Eiskalt" kam ein 901 vor. Ein gezeichneter übrigens.


Gruß Michael
 
Da der Film heute noch einmal kam, wußte ich ja, wann ich den Flimmerkasten an haben mußte... Und tadaa!! Da ist der Saab:

20724091xi.jpg
 
Wenig erstaunlich, da "Werner" auch mal 900-Fahrer war.
 
Brösel hatte vor Jahren (u. a.?) einen 240er Kombi in Dunkelsilbergrau mit einem lebensgroßen Werner-Gummikopf auf der Motorhaube. Als er den noch hatte, habe ich den Brösel mal in Paderborn getroffen. Der Junge ist wirklich schräg, aber lustig.


Gruß Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
i003868.jpg


i003869.jpg


In Deep Impact (im Augenblick auf Sat1) fährt die Reporterin einen viertürigen 900 I Sedan. Ein Cabrio kommt später auch noch vor.


Gruß Michael
 
Nicht nur die beiden. Ein 9000er wurde mit seiner Front in dem ganzen Wirrwarr an KFZ, auch kurz gezeigt.
 
Grad auf ZDFneo hat die Pfarrerstochter betrunken das Auto eines Rentnerehepaares angefahren, ein 901i war auch kurz zu sehen (ohne Schaden) Inspektor Barnaby "Die Frucht des Bösen"
 
Aktuell auf Kabel 1. Die purpurnen Flüsse fährt der Kommissar (Jean Reno) ein Saab 9-3


Nachtrag. Könnte ein Viggen sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben