SAAB im Film und Fernsehen

Sat.1, Profiling Paris

Der Hauptdarsteller-Flic fährt `nen „modernes“ CV.
 
zwar nicht im fernsehen dafür ein sehr interessanter beitrag in der letzten playboy ausgabe über einen saab 900:)
 
Ja ja, wahrscheinlich waren das wieder mäßige Fotos des schönen Autos, auf denen irgendwelche Weiber, die nicht einmal ihre Klamotten beieinander haben Teile der Karosse verdecken... Kennt man ja, beim Playboy gibt es solche blöden Bilder öfters.


Gruß Michael
 
Hallo

Der aktuelle Werbespot der Zürich Versicherung im CH-TV.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gruss Stefan
 
Hallo

Der aktuelle Werbespot der Zürich Versicherung im CH-TV.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gruss Stefan

Ich werd' den Verdacht nicht los, dass sie das Mützchen über einen 9-3 Sedan gestülpt haben. Warum durfte da das Cabrio nicht drunter?
 
Meine Ausbeute der letzten Wochen, natürlich sehe diese Filme nicht komplett durch sondern ich scanne sie , um SAAB darin zu sichten :smile:
Um welche Filme es sich jeweils handelt, könnt aus dem Dateinamen entnehmen.

SAAB 9-5 Ein Schluck fuer die Engel.jpg SAAB 99 Harem (1985).jpg SAAB Rosamunde.Pilcher.Vier.Jahreszeiten.Das.Geschenk.des.Fruehlings.-.2008.jpg SAAB 96 - le jeu avec le feu (1975).jpg SAAB 9-3 Cabrio Candy (2006).jpg Klappe Cowboy SAAB 900 II.jpg SAAB 900 Whisky mit Wodka.jpg SAAB 9-3 Transcedence.jpg sons of norway 2011 SAAB.jpg
 
Ich werd' den Verdacht nicht los, dass sie das Mützchen über einen 9-3 Sedan gestülpt haben. Warum durfte da das Cabrio nicht drunter?
Genau sas habe ich auch gedacht. Ich meine das man die hinteren Türgriffe erkennen kann und den Sedan verrät.
 
Sagt doch mal was zu dem Dampfgeplappere des Herrn Müller aus der gestrigen GRIP-Automagazin Sendung. Hat ein Saab 901 16V Turbo S Cabrio getestet und den schwächelnden Motor bemängelt. Sachen gibts.......
 
GRIP?
Da hatte ich gerade an einem (ehemals) schwächelnden B202TU zu tun...
 
den mit wassergeschmierten Primärantrieb? Mit Zeug musst du dich rumärgern. Hast aber nichts verpasst. Hab keine Ahnung, wie man drauf sein muss, um den Herrn Müller länger als 5 Min. ertragen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwarzes Vor-Facelift-Cabrio 9.3-II im Film Die zwei Leben des Daniel Shore. Szene spielt in Stuttgart. :-)
 
Gestern Abend Eins Festival Polizeiruf 110 (zwar Wiederholung), aber da war ein 9-5 II als Fahrschulfahrzeug? bei der Fahrschule zu sehen.
 
Saab 900 I Cabrio in ungarischem Musikvideo:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wagen fährt mit E 85 und hat zweiflutige Abgasanlage. Gehört dem Vorsitzenden des ungarischen Saab 900 Klubs.
 
Zurück
Oben