SAAB im Film und Fernsehen

SAAB 900 Turbo in "Andy ist wieder da" ARD - leider auf der Strasse stehengeblieben - gefahren von einem Architekten...
 
Wenn der Tank halt leer ist.... Hat ja lange gedauert mit dem Sendetermin, nach den Dreharbeiten ist der Wagen ja von Heim verkauft worden, hier im Forum gelandet ? Im Film ist noch der provisorisch gehaltene Himmel zu sehen. Nur die matte Stelle am Kofferraum wundert mich...

Schöne An- und Abfahrtszenen inklusive (die mal nicht nachvertont werden mussten....) :

http://www.ardmediathek.de/tv/FilmM...te/Video?documentId=27144306&bcastId=10318946
 
Klingt schon sehr kernig. Hat(te) der Wagen 'n originalen Auspuff drunter? Mein 8V ohne Kat blubbert nicht so schön :hmmmm2:
 
Schöne An- und Abfahrtszenen inklusive (die mal nicht nachvertont werden muss:
... absolut geil!!!

Ich habe den Film gestern auch gesehen und meine Frau die sich in der Küche aufhielt rief auf einmal aus dem OFF "da fährt doch ein Saab!" :eek: :biggrin:

Netter Werbefilm für unsere Lieblingsmarke in dem er quasie eine Hauptrolle spielt.
 
Heute, ARD, 20.15, Kommissar Dupin - Bretonisches Gold.
Rotes SAAB Cabrio.
 
Am Sonntagmorgen auf BR3 in "Blöde Mütze" ein schwarzer 901er CC als Fünftürer ! am Strassenrand geparkt vor der Schule.
 
Gestern Abend 3 Sat Delfinsommer silberner 9.5 Kombi von bösen Stiefvater,
 
Gestern Abend... Ami-Superhelden-Kino... "Die Logan Verschwörung" - silberner 9-3 I überschlägt sich mehrfach... Und sah danach echt noch gut aus...
 
Gerade bei der "SOKO Kitzbuhl" fuhr Kommisar Lechner einen 9-3III SC in silber!!
 
Jetzt bei Zdf neo, "ein starkes Team" Folge "Gier" ein 901 Schrägschnautzer mit Gurkenhobelfelgen und sogar Saabblubbern
 
Nicht den SAAB, nicht den SAAB, neiiiin... :eek:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Martina Hill - Knallerfrauen - "Einparkhilfe Papa"
 
Grade in 3sat Der große Bellheim in "Spanien "Monte Carlo gelbes Cabrio 900 ,in "Deutschland " DunklesTurbo Cabrio
 
Sister Sledge "Frankie": Steilschnauzer in Amiland anno '79!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben