SAAB im Film und Fernsehen

Maria Wern fährt privat einen Volvo V40 in weiß, dienstlich sind sie meist im V70 unterwegs.
Der V40 gefällt mir auch, sehe ich in der Größenordnung der neuen Mercedes A-Klasse.
Liegt auch preislich auf dessen Niveau, will ja ein Premiumwagen sein.
 
Ich meine, er wäre 2-türig gewesen. Kann mich aber täuschen. V40 oder C40, werde beim nächsten Film genauer hinschauen. C70 wäre zu groß. Danke erst mal.
 
Ich verbinde Maria Wern immer mit Produkt Placement von Kia - ich dachte die fährt einen C'eed..

Ansonsten könnte Volvo und 2-türig auch der ältere C30 sein.
 
Im letzten war es ein neuer (silberner) V40 :smile:
 
Ich rede von der Ausstrahlung vom 29.12.14/ARD "Vermächtnis". Das war ein weißes Auto mit etwas schwarz dran.
 
IMG_1658.JPG In früheren Staffeln ist Maria mit einem Kia Ceed gefahren, jetzt ist Volvo der Sponsor.
Ihr privat gefahrenes Modell ist der V40, der ist kompakt und besitzt 4 Türen, das Bild zeigt ihn.

Die Serie Irene Huss mit der Kripo in Göteborg hatte den 2türigen C30 als Haupteinsatzwagen.
Da dieser mittlerweile nicht mehr gebaut wird, greift Volvo für Maria Wern zum V40.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verbinde Maria Wern immer mit Produkt Placement von Kia .
Ist doch gar nicht so weit auseinander. Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, aber der V40 könnte auch als Kia oder Hyundai durchgehen, ein völlig nichtssagendes und schwülstiges Design. Für mich der häßlichste Volvo überhaupt...
 
In "Der Superstau" vergnügen sich zwei Leute in der "Pausenzeit" im steilen, grauen 900 Fünftürer.

Und hier darf sich ein 9000 CD zeigen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mobb Deep - Shook Ones
 
Und hier darf sich ein 9000 CD zeigen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mobb Deep - Shook Ones
Ups...Rapper (Schwarze) fahren doch eigentlich Schlurrenkarren von BMW.....Oder ist das vielleicht eher ein "Klischee" unsereins?
 
War zwar kein SAAB zu sehen, aber wunderschöne Landschaften und Geschichten aus Schweden - gesehen während des Abendbrots vor einigen Minuten auf ARTE
 
Doch, ein 901 Sedan, beim Teil über die Armdrückerin Heidi Andersson. :smile:
 
zu trauriger Berühmtheit gelant in diesen Stunden dieser 900i in Paris:

upload_2015-1-9_21-45-47.png

ganz davon mal abgesehen, es ist sehr interessant, dass in der dreitiligen, norwegischen Mammon-Verfilmung der Chef der Redaktion einen odoardograuen Saab 9000 fährt, dürfte ein CDE sein, genau wie MacGyvers Chef damals.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben