SAAB im Film und Fernsehen

.....waren das damals nicht dienstwagen der akademischen kommunisten ?
 
In FFM hatte damals das Bankhaus Metzler viele 900-er. War eher die obere Preisklasse. Und wurde schon damals an Grenzübergängen kaum kontrolliert, daher zum Transport besser als eine S-Klasse geeignet.
 
Ich habe auch mal was gefunden: Info zur Cabrio-Rally in Sachsen, 900er auf der Start-Seite!
und später im Film zu sehen. Mal sehen, ob ich den Link hier hinbekomme.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


SAAB-wee
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Netter Vergleichstest aus Ende der 80ziger: BMW 520i, MB 230E und Saab 9000i
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Netter Vergleichstest aus Ende der 80ziger: BMW 520i, MB 230E und Saab 9000i


Hab ich damals von einem Schulfreund auf Videokassette aufnehmen lassen, da ich keinen Videorekorder hatte und war begeistert, dass Saab überhaupt im Fernsehen mal getestet wurde und zu sehen war. :)
 
Heute bei Galileo stand ein 9-3I im Bild als die Leute vom Ordnungsamt Frankfurter/M. unterwegs waren.
 
Heute Abend auf PRO7 um 20:15 *Für immer Liebe* gib's ein Saab zu sehen der von einen LKW zerstört wird.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
die Problemlöser - Schweizer Messer & Saab
 
Grad auf ZDF neo "Dicte" Das nächste Opfer, eine Jornalistin fährt einen 901 3Door mit schönen Turbobrabbeln
 
Wer von euch hat in der Lindenstrasse geparkt ... :hello: ?

Ihr macht aber auch alles für Geld ... :biggrin:

ls_saab_scf.jpg
 
Grad auf ZDF Neo Inspektor Barnaby " Schreie in der Nacht" steht ein 9-51 limo in Silber vor dem Partyzelt
 
gerade konnte man im ZDF Krimi sehen, wie stabil ein 9-31 beim Überschlag doch ist
 
..nächste Folge gleicher Sender wie oben "Blut am Sattel" ein 9-3II in Silber von hinten.

Also der knuts hat sich dazwischen geschoben, und grad ist der böse Anwalt im Saab davon gefahren.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
die Problemlöser - Schweizer Messer & Saab
Ja habe jedesmal die Augen gerieben....
Aber das "Piet" der Chef von Mc Gyver einen 9000er ständig gefahren hat, wusste ich schon länger!
 
Grad auf mir Wallander, " der Scharfschütze" Wallander immer mal im Chrombrillenlimo 9-5kombi unterwegs viele polizeichrombrillen und einige 9-3
 
Graf auf ZDF, Die Nacht der Jäger, jede Menge Polizeikombi 9-5 unterschiedlicher Baujahre und auch ein 9-5II limo in grau spielen da mit
 
Zurück
Oben