Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Auch von uns Frohe Weihnachten an alle hier.
Wir können an beiden Terminen
 
Offenbar habt Ihr Euch diese Woche nicht fest verabredet. Dann zähle ich für den 3. Januar: sFan, karofant, Ronja 900 sicher (ca. 5 Personen). Ninetofive unsicher. Momix und Adrian noch nicht geantwortet.

Würdest Du, Carsten, wieder reservieren?

Einen schönen Jahreswechsel wünscht
Frank
 
Jocologo hat leider bis Donnerstag geschlossen. Als Alternative Flürchen?
 
Warum nicht, vielleicht haben wir dieses Mal ja mehr Glück mit der Bedienung. ;)
 
Euch allen die besten Wünche, über den Jahreswechsel.
Bleibt gesund, ihr und eure Saabs :hello::top:
 
Frohes Neues Jahr an alle!

Wäre am Mittwoch dabei.:hello:
 
Auch von mir alles Gute für 24, vor allem Frieden und Gesundheit.

Ich bin übrigens dabei am Mittwoch, fahre nicht weg.
 
Auch von uns, allen ein frohes neues Jahr.
Wir sind auch dabei
 
Hallo in die Runde,
wir kennen ja alle sehr gut das besondere Geschmacksempfinden unseres saab-peter wenn es um Felgen, besonders Felgenfarbe, geht. Zur Zeit verkauft er einige 9000er Teile hier im Forum und auch bei ebay-kleinanzeigen. Heute fand ich eine Anzeige, da verkauft er sogar unter falschem Namen..., daß es soweit kommen mußte...ts, ts, ts!

Siehe hier: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-900-9000-crossspokes-16-zoll/2655600765-223-4289

:eek: :vroam:
 
Hallo in die Runde,
wir kennen ja alle sehr gut das besondere Geschmacksempfinden unseres saab-peter wenn es um Felgen, besonders Felgenfarbe, geht. Zur Zeit verkauft er einige 9000er Teile hier im Forum und auch bei ebay-kleinanzeigen. Heute fand ich eine Anzeige, da verkauft er sogar unter falschem Namen..., daß es soweit kommen mußte...ts, ts, ts!

Siehe hier: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-900-9000-crossspokes-16-zoll/2655600765-223-4289

:eek: :vroam:
Wenn du so weitermachst bekommst du sicher nicht ins Rentenalter :biggrin::tongue:
 
Die Felgen würden doch farblich sehr gut zu einem roten 9000 passen, wenn der Fahrer das nötige Nationalbewusstsein hat. Dann noch das Dach schwarz folieren ....
 
roter 9000er, äähhh, wer bitte könnte aus unserer Runde gemeint sein?

Wir könnten alle beim nächsten Stammtisch drüber reden, der müßte am 31. Januar sein. Zuletzt war das Flürchen durch gestiegene Preise aufgefallen und durch klein portionierte Spezialgerichte, die dann mit extra-Pommes im Nachgang aufgepeppt werden mußten. Das Pettinari in den Westerwald-Arkaden an der Autobahnanschlußstelle Höhr-Grenzhausen war schon einmal Gastgeber für den Stammtisch und hat seine Karte zwar auch leicht verändert, der Gesamteindruck ist aber eher konstant geblieben. Die reguläre Parkzeit ist auf 4 Stunden angehoben worden. Wäre das wieder was?

Schneereiche Grüße sendet
Frank
 
Zurück
Oben