Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Eigentlich war ja wieder Joco Loko angedacht, hatte ich schon vergessen. Da war doch die Erfahrung vom vorletzten Mal so positiv. Würden wir dem Pettinari vorziehen. Ihr auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich war ja wieder Joco Loko angedacht, hatte ich schon vergessen. Da war doch die Erfahrung vom vorletzten Mal so positiv. Würden wir dem Pettinari vorziehen. Ihr auch?
Pettinari kenne ich nicht, aber Joco war gut. Ist mir also wurscht.
 
Bin leider wahrscheinlich nicht im Lande, Euch also viel Spaß!
 
Bin diesmal nicht dabei. Viel Spass!
 
Ich schaffe es diesmal auch nicht. ich muss erstmal den Rauch durch den Riss wieder zurück in die Zündkassette bringen. Ich glaube der muss drin bleiben damit sie funktioniert. asdf

upload_2024-1-29_19-39-12.jpeg
 
Dann wird das allenfalls eine kleine Runde. Wäre denn noch Adrian900-I samt Gattin dabei. Dann sind wir 5 Personen mit uns und Sven. OK? Antwort Adrian ausstehend. Ich mache mal eine Erinnerungs-sms...
 
Schade, aber dann ist das so. Ins Ransbach oder Höhr-Grenzhausen?
 
Schade, aber dann ist das so. Ins Ransbach oder Höhr-Grenzhausen?

Ergebnis der SMS an Adrian: Klappt leider nicht wegen Krankheit. Dann kommt kein Stammtischcharakter auf, ich würde dann sagen, wir treffen uns in größerer Runde im Februar wieder und lassen den Januar ausfallen.
 
Oder verschieben um eine Woche
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächste Woche ist bei uns fraglich, müssten wir dann noch abwägen, falls der Termin ansonsten mehreren gut paßt....
 
Bei mir würde der nächste Mittwoch passen. Bin im Lande.
 
Bei mir steht's 50:50 ob ich kann. Tochter ist im Abistress.
 
Wir sind nächsten Mittwoch dabei wenn noch mehrere könnten .
Würden uns freuen wenn es klappt.
 
Off-Topic für die die es interessiert. Ich habe über Kleinanzeigen eine nur wenige Wochen alte NGK Zündkassette bekommen, die aufgrund eines Fehlkaufs (rot statt schwarz) für 100 Euro plus Versand günstig angeboten wurde. Auto läuft wieder.
Die Kassette scheint eine "generalüberholte" Original Kassette von SEM zu sein. Der SEM Schriftzug an der Rückseite des Aludeckels ist händisch weg gefräst und man sieht noch die Kleberreste des SEM/Saab Aufklebers. Das Alu ist neu rot lackiert und die schwarze Kunststoffabdeckung auf der Unterseite ist neu und mit NGK Aufdruck. Sieht alles in allem wertig aus.
 
Wir sind nächsten Mittwoch dabei wenn noch mehrere könnten .
Würden uns freuen wenn es klappt.

Dann sind wir auch dabei. Ninetofive, Sven, sFan (2), karofant (50:50), wir zu zweit, und bei Adrian 900-I ist die Krankheit vielleicht auch verflogen, ich mach mal ne sms.

sFan: Würdest Du JokoLoko reservieren?
 
Zurück
Oben