Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Hi,
Hat etwas gedauert, kann jetzt aber am 1.11. dabei sein. Freue mich auf euch, Ort ist mir egal. 19.00 h fände ich am besten, weil ich mich, wie Ihr wisst, zeitig ausklinke.
Ciao
 
Wie Frank bereits beim zufälligen Treffen in Rewe mitgeteilt, können wir erst heute entscheiden ob wir vorbeizuschauen oder nicht.Entschedung ist gerade gefallen. Drohen hiermit unser erscheinen an.
 
Hi Leute, Mittwoch wäre wieder Stammtisch-Time, wo wollen wir uns denn versammeln?

Da ja langsam die Weihnachtsfeiern anfangen, muss man möglicherweise nehmen, was man kriegt.
 
Beim letzten Mal kündigte sFan Kontaktaufnahme zum Jokoloko in Ransbach-Baumbach an. Warten wir mal auf eine passende Nachricht.
 
Hallo zusammen.
Tisch im Jocologo in Ransbach Baumbach ist reserviert.
Die Adresse ist Haselstrasse 1,
56235 Ransbach Baumbach.
Für alle die aus Richtung Koblenz kommen fahrt in Höhr Grenzhausen ab, wegen innerstädischer Baustelle in Ra Ba.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.
Tisch im Jocologo in Ransbach Baumbach ist reserviert.
Die Adresse ist Haselstrasse 1,
56235 Ransbach Baumbach.
Für alle die aus Richtung Koblenz kommen fahrt in Höhr Grenzhausen ab, wegen innerstädischer Baustelle in Ra Ba.
Danke.
Bin dabei.
 
Gruß an alle aus dem nasskalten Süden :mad:
 
Bin heute nicht dabei. Viel Spass!
 
Hallo lieber Stammtisch,
Sandra und ich wünschen Euch erholsame Weihnachtstage und einen guten Start ins Jahr 2024.

Nächste Woche Mittwoch wären wir nicht dabei, falls sich eine Stammtischrunde findet. Falls Ihr aber auch mehrheitlich andere Dinge vorhabt, dann würden wir eine Verschiebung auf Mittwoch, 3. Januar 2024 unterstützen. Da hätten wir die Möglichkeit, dabei zu sein. Sandra hatte ganz positiv vom Jokoloko berichtet, ich würde mich freuen, wenn wir uns dort wieder treffen würden. Falls Ihr den 3. Januar mehrheitlich bevorzugt...

Alle guten Wünsche sendet
Frank
 
Hi zusammen, und auch von mir die besten Weihnachtswünsche an alle!

Also ich könnte am 27.12. kommen, wäre aber wahrscheinlich am 03.01. schon wieder unterwegs, wenn das Wetter mitspielt. Joco Loco war ein guter Treffpunkt.

So long
Hagen
 
Frohes Weihnachtsfest an alle!
Ich könnte an beiden Terminen.
Gruß
Elmar
 
Frohe Weihnachten für alle und dann auch einen guten Rutsch!

Ich bin am 27. aller Voraussicht nach raus und am 03.01. definitiv. Insofern: Kommt gut ins neue Jahr,

Bis denn
Sven
 
Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Man sieht sich in 2024 :smile:
 
Zurück
Oben