Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Ich mache gleich die Reservierung, bin vor Ort. Mindestens 6, höchstens 10 Personen. Da machen wir es der Gastronomie aber nicht gerade leicht, auch wenn jeder im Einzelnen sicherlich seine guten Gründe für eventuelle Fragezeichen hat. Falls einer nachzählt: Ich habe noch eine PN, eventuelle Überraschung;-)
 
Bin raus für heute. Sorry.
Kurzer Background: Nami hatte einen komplizierten Ellenbogenbruch (e-scooter Unfall im letzten Urlaub Mitte August). Sie fährt in den nächsten Wochen/(Monate?) kein Auto. Ich bin also der Fahrer am Wochenende und auch unter der Woche. Dadurch bleiben einige Dinge liegen, die ich aber unbedingt vor dem Winter noch machen muss…
Und ja, Autos stehen auch noch rum, die auf Zuwendung warten. Aber das ist schon auf den späten Herbst verschoben.

also, habt Spass. Ich hoffe wir sehen uns Ende Oktober.
 
Also Nina kommt mit also plus 1. Und ein Gastronom sollte aktuell eher froh sein das er noch öffnen kann und er Personal hat. Und das überhaupt jemand kommt. Standen jetzt schon zweimal, an anderen Stellen, vor verschlossener Türe weil aufgrund von Personalmangels kurzfristig die Öffnungszeiten geändert waren. Der Laden inmitten eines Parkplatzes, wie praktisch für einen Saab Stammtisch, ist unter der Woche eigentlich gut besucht, ist halt neu, aber nie überlaufen. Zumindest wenn wir dort waren. Bis gleich.
 
Ich schaffe es heute nicht mehr. Tut mir Leid. Euch viel Spaß!
 
Hallo zusammen!
Es nähert sich plötzlich und unvorhersehbar schon wieder ein Monatsende!

Mittwoch ist demnach wieder Stammtisch-Abend.
Aber wer, wo, wie?
Mir egal, ich bin dabei!
 
Hi,
Ja es wieder Stammtischzeit.Der angedachte Samstagtermin muss leider aus bekannten Gründen mal wieder Ausfall.
Ich kann es leider noch nicht sagen ob es bei mir am Mittwoch klappt.
 
Hi,
Ja es wieder Stammtischzeit.Der angedachte Samstagtermin muss leider aus bekannten Gründen mal wieder Ausfall.
Ich kann es leider noch nicht sagen ob es bei mir am Mittwoch klappt.

Die besten Wünsche nach Hachenburg!!!
 
An Mittwoch ist es bei uns diese Woche schlecht. Musikalische Sondersituation. Je nach dem, wer noch so alles kann oder nicht kann, würde ich gerne den Mittwoch, 1.11. anbieten. Ist zwar Feiertag, aber vielleicht können da trotzdem mehr Leute. Wie schaut es bei Euch aus?
 
Auch meinerseits die besten Wünsche!

Allerheiligen würde auch passen.
 
Hi, Leute,
erstmal gute Besserung an Sonja!

Ich bin diese Woche im Urlaub, könnte aber Allerheiligen auch.
 
Bin noch in Klärung….

gute Besserung nach Hachenburg!
 
Hallo zusammen!

Das wäre diese Woche offenbar eine sehr kleine Runde, dann wäre ich auch für Verschieben auf nächste Woche!

Gute Besserung nach Hachenburg auch von mir.
 
Dann würde ich für den 1.11. reservieren. Wie ist die Stimmungslage? Mal wieder Flürchen? Hatten wir dieses Jahr noch nicht oft und ist im Winter extra gemütlich. Oder lieber das moderne Pettinari in den WW-Arkaden? Silicium ist auch noch da, die Brexx auch. Gebt mal Meinung kund.
Ich wäre für Flürchen, 1.11. wegen Feiertag vielleicht schon 19.00 Uhr, dann wird es hinten raus nicht so einsam im Lokal.
 
Von den Öffnungszeiten wären das Brexx oder das Silicium wohl am besten, sitzen tut man in beiden Lokalitäten gut, fand ich.
 
Von den Öffnungszeiten wären das Brexx oder das Silicium wohl am besten, sitzen tut man in beiden Lokalitäten gut, fand ich.

Zur Info:
Offiziell ist das Petinari bei den Öffnungszeiten nicht zu schlagen, ist bis 24.00 Uhr ausgeschildert und Küche bis 22.30 Uhr.
Silicium bis 23.00 Uhr, Küche bis 22.00 Uhr
Brexx Sonn- und Feiertags bis 23.00 Uhr, online ist zur Zeit für drei Stunden ab 19.00 Uhr eine Reservierung (8 Pers.) möglich.
 
Mhmmmm doof das ihr verlegt hattet
 
1.11 wär ich dabei.Wo is mir egal
 
Ich bin auch dabei und habe auch keine Präferenzen hinsichtlich des Ortes.
 
Zurück
Oben