Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Heute in einer Woche ist wieder Stammtisch Zeit.
Sollen wir uns am Mittwoch treffen oder ein Samstags Event draus machen ,wie von Hagen schon mal vorgeschlagen.
 
Würde von meiner Seite aus beides klappen. Ich bin die Woche danach jedoch nicht da.
 
Wenig Resonanz hier
Könnte mir evtl den Samstag vorstellen

könnte ja ein schöner Abend werden :biggrin:
 
Wir könnten am 29.7.
Am 26.7. kann ich nicht.
 
Da es ja eh nur wieder ein kleiner Kreis zu werden scheint, schlage ich einen ganz normalen Mittwoch-Stammtisch vor im Flürchen, war doch letztes Mal ganz gemütlich.

Wer da ist, kommt einfach. Oder?
 
Hallo Ihr Lieben, sorry für die späte Rückmeldung. Wir könnten am Mittwoch sicher, am Samstag isses noch unklar. Flürchen am Mittwoch wäre schön. Sollen wir die Reservierung machen?
 
Auch ich würde das goutieren und dafür votieren...
 
Wir kommen zu zweit un ein Hachenburger kommt auch noch. Vielleicht meldet er sich ja noch bis Mittwoch hier an
 
Hallo in die Runde,
macht in der Summe 8 Personen, klingt doch schon ganz gut! Ist reserviert, 19.30 Uhr. Bis dann...
 
Auch hallo in die Runde zum ersten Mal heute, bin der „Dritte Mann“ aus Hachenburg, freue mich auf heute Abend!
Grüße
 
Moin Zusammen,
Nächsten Mittwoch steht wieder unser Stammtisch an. Wie ich gesehen habe soll es trocken sein und da der Sommer ja leider schon fast wieder rum ist dachte ich man könnte doch mal den Grill anschmeissen.
Wenn gewünscht würde ich alle Vorbereitungen treffen und ab 19 Uhr könnten es sich dann eure Grillsachen auf dem glühenden Grill gemütlich machen.
Saabige Grüße aus Hachenburg
Sonja un Carsten
 
Das klingt doch super.
Ich wäre dabei.
Danke für die Einladung!
 
Auch ich finde das ist ne super Idee und komme gerne.
Danke für die Einladung.
 
Zurück
Oben