Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Schön, dass du kommst! wir essen und trinken alles! auch Sürströmming :top: keine Bange! der bleibt im Kühlschrank!
 
Schade! Hatte mich schon darauf gefreut :eating:
Adresse habe ich noch nicht bekommen. Ist ja erst Montag.
 
Schade! Hatte mich schon darauf gefreut :eating:
Adresse habe ich noch nicht bekommen. Ist ja erst Montag.
Hallo sFan - übernehmen Sie!!

( sonst müssen wir die Geschichte vom Bermuda-Dreieck erzählen, bevor der nette Mensch überhaupt bei Dir angekommen ist!! :biggrin: )
 
Ach herje. Wat sin se hier uffgerehcht.:biggrin:.Bin ja schon da. Nix erzählen pssst.
Wird direkt erledigt.
 
Fùrs Sasionabschlussgrillen am Sonntag ist uns der Wettergott gnädig gestimmt. Denn ganzen Tag trocken und die Sonne zeigt sich auch noch. :ciao::top:
 
Ähhhh------ich komme auch:ciao:
 
Hallo Sacit,

also das ist ja was mit Dir. Die ganzen letzten Monate kannst Du oft nicht zu uns kommen, weil Du arbeitest und das auch noch so weit weg. Und nun brauchst Du nicht arbeiten, hast Urlaub. Da könntest Du doch zur Abwechslung mal in Deutschland in heimatlichen Gefilden sein. Und uns besuchen zum Stammtisch. Aber nein, da ist er wieder weg und wieder in Frankreich... Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Aber wenn Du Dich da wirklich so wohl fühlst, dann sei es Dir natürlich gegönnt. Genieß die Zeit!
Tja, Urlaub muß halt auch mal sein. Und während Ihr da Delikatessen wie Sürströmming feilbietet, begnüge ich mich lieber mit einem Seeteufel, ein paar profanen Jakobsmuscheln oder anderem essbaren Meeresgetier. Ich bin da eher bodenständig und für frische Produkte. Nicht für weitestgehend verweste. :biggrin:
Und ja, mir gefällt es hier ausgesprochen gut. Meiner Liebsten zum Glück auch. Und dem gbT ( großen braunem Tier , Anm. der Reaktion ) sowieso.
Aber Euch viel Spaß und einen schönen Saisonausklang.
 
Uuih, Grillen! Yepp, das hört sich doch sehr gut an! Da möchte ich auch dabeisein. Tina kann zwar nicht kochen, dafür aber fahren. Hachenburg? Schönes Städtchen. Bis Sonntag!
 
Für mich ist zwar kein Saisonende, würde aber auch gerne trotzdem kommen!

Bräuchte allerdings noch die Adresse.

:top:
 
Aus allen Himmelsrichtungen strömt es saabig nach Hachenburg. :ciao:
 
Bei mir wackelt der Termin leider noch ziemlich. Meine Liebste ist krank, stark erkältet. Und bei mir kribbelt es auch schon im Hals.
Aber unverhofft kommt oft. Nur nicht den Sand in den Kopf stecken.
 
Bei mir wackelt der Termin leider noch ziemlich. Meine Liebste ist krank, stark erkältet. Und bei mir kribbelt es auch schon im Hals.
Aber unverhofft kommt oft. Nur nicht den Sand in den Kopf stecken.

asdf:nurse::tee:

heisses Bad ( alleine )
sich selbst oder die Liebste in Quarantäne . . . . also bloss keinen , ich wiederhole, keimen äh keinen Kontakt.
die Nacht von Samstag auf Sonntag wirklich 1h länger schlafen:sleep::sleep:
viel trinken, wenig essen - kann man am Sonntag in Hachenburg nachholen:eating::eating:

und dann dreimal täglich folgenden Trank:
1/6 Zitronensaft
1/6 guten Johannisbeersaft
1/3 Mineralwasser
1/3 Milch

Gut verrühren, Augen zu, Nase zu und REININNHALS!!!!

Apotheke: Metavirulent oder Meditonsin-Tropfen, mehrmals täglich 15Tropfe
( Cave: enthält Alkohol )

sämtliche Tips wurden vom User selbst getestet und für gut befunden.
dieverse alkoholische Möglichkeiten lehne ich wegen schlechter Leberwerte ab . . . . :tee::tee::vollkommenauf:
 
Du kannst auch heißen Tee mit Rum trinken....
...geht so: Rum heiß machen, Teebeutel kurz reinhängen und dann trinken... am nächsten morgen dann noch eine IBO....dann sollte es dir wieder gut gehen..... oder ..... :biggrin:
 
Du kannst auch heißen Tee mit Rum trinken....
...geht so: Rum heiß machen, Teebeutel kurz reinhängen und dann trinken... am nächsten morgen dann noch eine IBO....dann sollte es dir wieder gut gehen..... oder ..... :biggrin:
Danke für die Ergänzung!!:biggrin:
 
Zurück
Oben